Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

08.02.2004, 22:52

Spielnr.: 2107 - LXXXIV.Masters: 4. Spieltag<br>CF_MarcoPolo bemo SenF_Fred <br >vs.<br > LOH_Juke D

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=2107" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

08.02.2004, 22:56

SOOOOORRRRRYYYYYYYYY


ich weiß gar nicht wie ich das jetzt schreiben soll??

18 min feudal zeit!!!!!!!!!!!!!!auf meiner lieblings map!!!!!

SORRRYYYY

hab im letzten eck 2 schafe vergessen und dachte irgend wie ich hab schon alle.Dadurch kam und kam ich nicht up.

Geht ohne wenn und aber voll auf mich.

wenn es ginge würde ich sogar Eure punkte mir mit abziehen lassen.Das wäre nur fair.

CF_MarcoPolo

Fortgeschrittener

Beiträge: 252

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

3

08.02.2004, 22:57

wieso game verloren fred? hab das Game doch noch alleine gedreht, nachdem ihr aufgegeben hattet. :D

Ok im Ernst. gg an Team2 wart klar besser. :respekt:

Marco

4

08.02.2004, 22:58

Wir sind hier unten bestimmt nicht die Spezialisten, aber 18:07 als Feudalzeit für den Gush is auch im Masterskeller der Hammer :(

CF_MarcoPolo

Fortgeschrittener

Beiträge: 252

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

5

08.02.2004, 23:00

@yzer: kriegt unser Team jetzt ein Bier ausgegeben?
Wir haben schließlich, durch unser konfuses Spiel, dein Absacken in Richtung Ratingkeller verhindert. :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_MarcoPolo« (08.02.2004, 23:00)


6

08.02.2004, 23:01

jo, kommst zur masterlan, bekommste dein pils.
hast ja schliesslich alles getan, damit es endlich aufwärts geht :P

7

08.02.2004, 23:01

da hast Du recht bemo ich weiß selbst nicht so recht wie ich das hin bekommen habe.Hätte einfach mit Dorfis aufhören müßen aber bei slow denkt man so leicht 1 er geht noch.und und und

Dachte ja eigentlich ich kann mit fc noch was gut machen aber bei 18 min feudal :D

8

08.02.2004, 23:02

Schade. Hätt lieber gespielt. Aber so kanns laufen. Ne 18er Feudalzeit hab ich allerdings auch noch nicht hinbekommen. :P ... aber ne 16er hat ich auch schon.  8)

BBC_Die_Hard

unregistriert

9

08.02.2004, 23:05

dachte upppsss fuck fc aber dann sahh ich das er erst feudal kam :D naja kann jeden mal passiern