Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

08.02.2004, 21:30

Spielnr.: 2097 - LXXXIV.Masters: 4. Spieltag<br>Jacobs CULT_Scream DRDK_TALPA_RC <br >vs.<br > WW_Ro

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=2097" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

08.02.2004, 21:31

Tja Jabobs landet bei Stalino und killt ihn trotz Dragons Hilfe während ich in Imp auf Wasser weg war gegen Scream und Talpa.

CULT_Scream

Fortgeschrittener

Beiträge: 344

Wohnort: H A M B U R G

Beruf: GER

  • Nachricht senden

3

08.02.2004, 21:32

das ich das noch erleben darf, das wir jacobs mal res geben und nicht anders herum :D von mir allein waren es schon 13k......

alles in allem ganz gutes teamplay auf unserer seite

gg

4

08.02.2004, 21:34

so ein verdammter ......

na ja verdammte landung übersehen ich hasse einfach die farbe tja ab da war es eigentlich vorbei alles gegeben aber konnte jacobs net mehr stoppen man man bin ich ein depp

könnt mich in den a.... bei...
:stupid:

5

08.02.2004, 21:34

Zitat

das ich das noch erleben darf, das wir jacobs mal res geben und nicht anders herum von mir allein waren es schon 13k......


Das erklärt auch warum er die ganze scheisse pumpen konnte in castel

In feud hatte er ja nix zu melden auf wasser

Nennen wir es ma glück das er landen konnte
scheiss graue farbe hab ich zum verrecken nicht gesehen
die ställe waren bestimmt 5 minuten aufgedeckt bis ichs gesehen hab
"You miss 100% of the shots you don't take." - Wayne Gretzky

6

08.02.2004, 21:59

mein wasserstart wurde von einer horde wölfe zunichte gemacht.durch ein falsches taktisches manöver geriet ich dann auch noch übelst in die schwierigkeiten und so entschied ich mich für eine landung.

da dragon seine küste gutgesichert hatte blieb mir nur salo als opfer über(der seine rolle auch ausgezeichnet gespielt hat :D )

die meisten ress bekam ich erst ende castle und im imp.am anfang gab es ein paar hundert einheiten gold und holz um dem angriff mehr druck zu verleihen.
das war halt gute teamarbeit^^.
so macht es wirklich wieder spass :bounce:

DRDK_TALPA

Fortgeschrittener

Beiträge: 481

Wohnort: Wien

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

7

08.02.2004, 22:06

vorerst grats ans gegenteam !
HAbt super gefightet !!!
Jacobs hat auf wasser gesuckt, aber auf land dann dank res spenden ordentlich druck gemacht, sodaß wir wasser holen konnten ...
Hat lang gedauert bis ich was auf die reihe bekommen hab, aber hat ja dann doch gereicht :)


thx auch an mein team, teamplay mit scream, hat bis auf einmal, sehr gut funktioniert !!!


mir hats auch Spaß gemacht ^^

mfg

DRDK_TALPA_RC

PS: Irgendwann kenn ich eure stimmen, dann muß ich net immer nachfragen, wem ich res geben soll ^^

Beiträge: 856

Wohnort: "Made-in-Taiwan"

Beruf: GER

  • Nachricht senden

8

09.02.2004, 10:46

Zitat

Original von Jacobs
durch ein falsches taktisches manöver geriet ich dann auch noch übelst in die schwierigkeiten


Irgendwie kommt mir das bekannt vor! :D