Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

08.02.2004, 21:28

Spielnr.: 2100 - LXXXIV.Masters: 4. Spieltag<br>LOH_Juke bemo SenF_Fred <br >vs.<br > _der_Imperator

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=2100" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

08.02.2004, 21:34

RE: Spielnr.: 2100 - LXXXIV.Masters: 4. Spieltag<br>LOH_Juke bemo SenF_Fred <br >vs.<

Klare Sache denk ich.

Wär zu Anfang dieser .... Turm nicht von MarcoPolo, tja wer weiß wie der Grush da ausgegangen wär. Hab mir daran die Zähne ausgebissen. Dann noch die schnelle Burg gegenüber meinen Häfen ... .

gg!

BBC_Die_Hard

unregistriert

3

08.02.2004, 21:34

gg 8)

CF_MarcoPolo

Fortgeschrittener

Beiträge: 252

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

4

08.02.2004, 21:38

gg mates,

Haben recht zügig erkannt , dass es Hochland war.
Trotzdem schlechter Start von mir, hab dann logischer weise den Grush gegen Juke verloren. Bin aber schon in Feudal auf stein und hab in Ritter ne Burg ans wasser gezimmert. Und drachenboote rocken nunmal gegen die einfachen Galleys. Obwohl ich mich selbst da etwas blöd anstellte.
Cobra landete derweil Fred und zog 2 Leute auf sich. Derweil boomten Imperator und ich in Richtung Imp. In Imp war dann eigentlich schon alles gegessen.

Marco

5

08.02.2004, 21:39

GG

Irgend wie war das ein mega scheiß game !Nicht das wir erst sehr spät gewusst haben das es Highland ist.
Nicht das ich wieder mal wie fast immer keinen tiefsee Fisch hatte wärend mein gegner sich nicht retten kann vor selbigen.Nicht das meine beiden Mates einen sau weiten weg zum wasser hatten.Nicht das unsere Feudal zeiten misserabel waren.

Aber dann noch ohne bc und somit ohne teamplay.

@Mates mit bc wäre das nicht so gekommen.

@Bemo das was Dir da weggedoppelt wurde waren 4 Gallys :D Ein kleiner Ping und ich wäre Dir entgegen gefahren.
Nur zu schreiben doppel Grusht Ihr?? und 25sec später dann bei 4 gallys von weggedoppelt sprechen und ob wir pennen fragen ist bissl Dünn.

ich kann echt nur sagen besorgt Euch battlecom oder ne andere sprach software

CF_MarcoPolo

Fortgeschrittener

Beiträge: 252

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

6

08.02.2004, 21:40

@juke nachdem ich sah, dass du schon 3 docks hast und ich nur eins, war meine Rettung der Turm. hat auch 3 dorfis gekostet den am Leben zu halten.

CF_MarcoPolo

Fortgeschrittener

Beiträge: 252

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

7

08.02.2004, 21:43

@fred: Lieber kein Bc als so eins wie wir hatten.
Da kam man sich vor, wie in den Alpen. Ich glaube war ein 6 faches Echo. Deswegen hat keiner getraut was zu sagen :D .

BBC_Die_Hard

unregistriert

8

08.02.2004, 22:07

darum auch die unterbrechung in dark musste channel wechsel aber teamplay hat auch mit chatten geklappt

9

08.02.2004, 22:10

Lieber in den Alpen als völlig Blind ein spiel vergeigen.
ich hätte Bemo helfen können.Aber ich hatte feindlich 4 häfen vor mir und mein gegner war 1 min vor mir feudal.Da fährt man nicht so mir nichts Dir nichts ins blaue mit den paar schiffchen die man hat.

BBC_Die_Hard

unregistriert

10

08.02.2004, 22:16

meine Fischboote waren auch alle abgeschnitten.-(