Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

08.02.2004, 21:14

Spielnr.: 2099 - LXXXIV.Masters: 4. Spieltag<br>Saatan Old_Outlaw Kruemelmonster <br >vs.<br > CoK_a

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=2099" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

08.02.2004, 21:15

Und dann auch noch falsch gepostet

Gewinner natürlich Team1...

EDIT: Fehler gepostet

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CID_MrBurns« (08.02.2004, 21:24)


3

08.02.2004, 21:21

Zum Spiel:

Das war mal wieder ein rumgesucke meinerseits.
Nachdem ich meine Schafe irgendwann nach loom gefunden hatte wars mit der coolnes vorbei. Ab da verlor ich die übersicht und zwar richtig. Schon beim Aufbau ständig idles oder housed...

Loss geht voll auf mich.

Grats den Siegern, die es nicht wirklich schwer hatten. :(

4

08.02.2004, 21:22

ich war mitte und wir beschlossen mitte fc, haette dann nur nicht zu burns sondern zu cola fahren sollen, mein fehler;

war dann auch total aus dem game und hab den ueberblick verloren:-(

du hast das spiel nicht verloren burns, ich denke die eine entscheidung von mir zu dir und nicht zu cola zu fahren die war enorm entscheidend für den verlust, denn cola war am rulen brauchte nur bissel help gegen 2 nur da war ich schon bei dir, dabei haette ich wissen muessen, dass er gedoppelt wird, fuck:-( aerger ich mich jetzt noch drueber;

Ein dickes sorry an Cola der fast 2 im gushen besiegt, ich kann mitte einfach nicht;

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ULSolomonKaneID« (08.02.2004, 21:24)


Old_Outlaw

Anfänger

Beiträge: 30

Wohnort: Austria/Europe

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

5

08.02.2004, 21:35

Vor dem game hab ich noch gesagt bitte Inslen oder Migra.
Hatte dann nochmal Glück mit einer guten Insel.

Ich denke auch nicht das Burns das Game vermurkst hat!

Irgendwer muß ja verlieren freut mich das wir es nicht waren.

Gruß Outlaw

Saatan

Schüler

Beiträge: 135

Wohnort: Minden

Beruf: GER

  • Nachricht senden

6

08.02.2004, 22:11

lol, cola hat fast vs 2 grush gewonnen?
tjo mit ner 14 feudal war ich 3 mins nach ihm feudal :P
meine insel war erstma extrem zum kotzen, vor castle (min 25) war das wood alle, ewige idles, bis ich endlich rübergesiedelt hatte, echt beschissenes game von mir, hatte auf slow nen kack ressmanagement, deswegen sehr spät feudal und dann direkt zu krümel rüber, kam dann net wirklich ins game, weil die hauptinsel schon dicht war als ich ma was machen wollte... naja, meine mates habens dann gerissen :)

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beiträge: 4 016

Wohnort: Arnsberg

Beruf: Immobilienkaufmann

  • Nachricht senden

7

09.02.2004, 22:47

naja gerult kann man das nicht nennen!

was meines erachtens viel wichtiger gewesen wäre, die mittelinsel dicker zu besetzen... ohne die mitte, kann man keine migra gewinnen, zumal ich dich schön lange auf wasser abschotten konnte, wärste fett auf die mittelinseln gegangen glaub ich das wir das gewonnen hätten!

gg
gruss
cola