Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

07.02.2004, 20:52

Hilfe ein Wurm ^^

Hatte Format c gemacht bin so schön an alles wieder drauf spielen dann auf ein mal habe ich den msblast W32.Blaster.Worm drauf habe den XP Patsch drüber gepielt und das ding ist immer noch da

Norton bekommt den Wurm auch nicht runder grumel kann jemandt mir helfen Bitte ;( *HEUL*


Oder hatten wir das schon im dem Forum schon gehabt ?


Danke im Vorraus Mario

Wer mein Rechtschreib Fehler Finde darf sie behalten

2

07.02.2004, 20:58

bei www.symantec.de kannste dir dafür nen removaltool runterladen.
Wenn du nur mit dem infizierten Rechner ins netz kommst, mußt du den RPC-Dienst unter Verwaltung Dienste RPC(oder wie auch immer der hies) Eigenschaften wiederherstellen auf neu starten stellen, damit dein Rechner nicht dauernd runterfährt.

3

07.02.2004, 21:10

hl_Mad_Dog

Masters Spieler
seit: 22.01.2002
Beiträge: 181






das tool hier hat den wurm msblast von meinem system entfernt:

http://securityresponse.symantec.com/avcenter/FixBlast.exe


Danke hat geklapp was ein Glück ^^ mit dem tool

MFG.MARIO :)