Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

09.02.2004, 18:29

auf jeden fall hopliten dazumischen. dadurch zwingst du ihn cheiros zu bauen, auf die kann er kein heldenmut anwenden und er wird extrem langsam.

32

09.02.2004, 18:47

Zitat

Original von a-L.MSI|Melancholy
@fu das mit techs is nen argument aber die automaten als mu killer sind einfach zu wichtig imo


ok fassen wir zusammen:
gg loki macht man keine automaten! warum? weil die gut gg mu's sind O_o und man favor für überteuer-atti-helden braucht.......


is klar :D :respekt:

a-L.MSI|Melancholy

unregistriert

33

09.02.2004, 19:39

Zitat

Original von SauFKumPeL_Drag

Zitat

Original von a-L.MSI|Melancholy
@fu das mit techs is nen argument aber die automaten als mu killer sind einfach zu wichtig imo


ok fassen wir zusammen:
gg loki macht man keine automaten! warum? weil die gut gg mu's sind O_o und man favor für überteuer-atti-helden braucht.......


is klar :D :respekt:


ich seh schon nen 1850er gaia

automaten macht man nicht weil der gegner so viele hersen hat, stattdessen nutzt man das favor um die (ja überteuert aber trotzdem erfoderlich!) helden "bauen" zu können

außerdem gings in dem thread nicht immer um loki vs gaia sondern anfänglich gaia vs pos

also was lernen wir daraus ?

LESEN...
DENKEN...


KLAPPE HALTEN!

34

09.02.2004, 19:41

denken geht net so gut :/

35

09.02.2004, 21:50

er hat aber recht mela...
Erst sagst du man soll keine Automaten bauen weil man die Gunst für Helden brauchst und dann sagst du die Automaten sind als MU Killer zu wichtig.

Kein Grund ihn so anzumucken...

36

09.02.2004, 22:12

Wird der jetzt auch im ICQ gelöscht? :D

38

09.02.2004, 22:35

Lach nich,du kannst die Anspielung doch gar nich verstehen,das kann nur einer.^^
Genau wie das "sakl zement";dies ist aber ein anderer ;)

a-L.MSI|Melancholy

unregistriert

39

10.02.2004, 12:22

Zitat

Original von OLV_TRuNKs_
er hat aber recht mela...
Erst sagst du man soll keine Automaten bauen weil man die Gunst für Helden brauchst und dann sagst du die Automaten sind als MU Killer zu wichtig.

Kein Grund ihn so anzumucken...


boah ihr 2 kotzt mich jetzechtan

erstgings um gaia vs POSEIDON und gaia allgemein

deswegen leto nehmen und automaten bauen, weil automaten gute mu killer sind

dann gehts aber um LOKI vs gaia
und da bauen wir aus 2 gründen keine mus (automaten)
1. hersen, der gegner hat so viele hersen das es sich für uns nicht lohnst mus zubauen
2.man braucht das favor um einheiten in helden zu verwandeln da der loki so viele mus baut

40

10.02.2004, 13:11

mal ne frage btw:
Wieso sind Automaten gute MU killer? Das sind doch selber auch MU's , oder nicht? :stupid:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Xz_Seraph« (10.02.2004, 13:12)


a-L.MSI|Melancholy

unregistriert

41

10.02.2004, 13:15

die meisten mus haben einen multiplikator vs mus

meist so um die 3x

und in meinen gaia spielen haben sich die automaten numal als guter helden ersatz, wohl gemerkt ersatz bewährt

42

10.02.2004, 13:19

afaik haben jetzt alle MU's einen Bonus vs andere MU's

43

10.02.2004, 13:30

Ja, aber die Automaten kosten fast nix. Und reparieren sich selber. Also wenn der Gaia seine 10 Automaten hat, bekomm ich auch immer das kotzen.

44

10.02.2004, 13:40

Axo...thx :D
Dann sind die Automaten ja wirkich ziemlich stark!! :)
Muss demnächs meine Armee mal bisel mit denen bestücken...mal schaun wie sie sich schlagen!! :bounce:
MfG

45

10.02.2004, 13:45

Beantwort mal meine Frage.

a-L.MSI|Melancholy

unregistriert

46

10.02.2004, 15:16

Zitat

Original von [pG]water_de
Wird der jetzt auch im ICQ gelöscht? :D


die da?

also ich kann damit nix anfangen
also nehme ich ma an du hasst nicht mich damit gemeint

und wenn du 14 automaten hasst und da kommt tears mit 8priestern oder so dann kuggste auch in de röhre^^

das tollste is aber noch das die kaputte (tote) automaten ja von anderen autos wiederbelebt werden können

47

10.02.2004, 15:38

Ne hab ich nich mela ;)

48

10.02.2004, 17:59

Zitat

Original von a-L.MSI|Melancholy
boah ihr 2 kotzt mich jetzechtan

erstgings um gaia vs POSEIDON und gaia allgemein

deswegen leto nehmen und automaten bauen, weil automaten gute mu killer sind

dann gehts aber um LOKI vs gaia
und da bauen wir aus 2 gründen keine mus (automaten)
1. hersen, der gegner hat so viele hersen das es sich für uns nicht lohnst mus zubauen
2.man braucht das favor um einheiten in helden zu verwandeln da der loki so viele mus baut



Man bist du ein arroganter Penner... jetzt wo du bei aL bist hältste dich für den absoluten Oberhelden oder was?? Vorher biste mir nie negativ aufgefallen aber jetzt schon öfter mit so ätzend arroganten Posts. Das kann man auch in nem vernünftigen Ton sagen...

49

10.02.2004, 18:45

Irgendwie hat trunks recht. :-/

50

10.02.2004, 19:09

Klärt das bitte unter euch, aber nicht hier.

a-L.MSI|Melancholy

unregistriert

51

10.02.2004, 19:45

gerne

55

10.02.2004, 22:51

Pos vs Gaia..

Wie war das nochmal? :rolleyes: :evil: