Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Saatan

Schüler

  • »Saatan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 135

Wohnort: Minden

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1

06.02.2004, 23:58

Spielnr.: 2093 - LXXXIV.Masters: 2. Spieltag<br>[AA]Odin DRDK_Gothic CID_MrBurns <br >vs.<br > Saata

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=2093" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

Beiträge: 4 517

Wohnort: Oschersleben

Beruf: GER

  • Nachricht senden

2

07.02.2004, 00:01

suckgame zum glück is meine mutter eingeschlafen sonst hät ich gemusst!Gott segne den schlaf :) :D

Saatan

Schüler

  • »Saatan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 135

Wohnort: Minden

Beruf: GER

  • Nachricht senden

3

07.02.2004, 00:05

ich spiel nur scheiße X(
gg @all

hab in castle kaum wasser gemacht, deswegen wasser weg, dann gings nur noch bergab, in imp wegen trade konnten wir langsam wiederkommen, leider wurde krümel geräumt... ich kam bei odin nie durch und zum landen war ich zu blöd, als ich das wasser hatte X(

das wird mein letztes mastersgame auf unbestimmte zeit, versau jedes game :baaa:

4

07.02.2004, 00:10

Ich hab mir gerade die ersten 30 Minuten noch mal angeguckt.
Was ich nicht verstehe, wieso gehst Du nach 22 Minuten Castle (mit 10 Galeeren) und hörst dann auf weiter Schiffe zu bauen? Stattdessen baust Du Fischerboote, obwohl alle noch über ihre Flotten verfügen und alle Docks noch intakt sind. So ist es dann langsam aber sicher ein 2vs3 auf Wasser geworden, was auf Dauer nicht zu gewinnen war.

Ich wunder mich immer wieder, wie ein Spiel das anfangs gut aussieht plötzlich kippt und dann das Record sehe.
Ich kann schlecht helfen kommen, wenn Burns auf beiden Seiten aushelfen kann, weil einer quasi auf Wasser aufhört zu spielen und erst in Late-Castle, als es zu spät ist, erst wieder weitermacht. Muss ich einfach nicht verstehen sowas.

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beiträge: 4 097

Wohnort: Hersbruck Deutschland

Beruf: GER

  • Nachricht senden

5

07.02.2004, 00:21

Krümel hat ganz klar recht!

Aber Saatan hats ja auch eingesehen, schon bevor du geschrieben hast Krümel. Fehler machen wir alle, es ist zwar ärgerlich aber so ist es nun mal.

Ich hatte schon lange nicht mehr so ein fettes Game wie dieses. Allerdings bin ich da schon an meine Grenzen gestossen, ich schwitze immer noch ^^. Mensch, ich dachte Gothic ist der Schwachpunkt bei den Gegnern aber dem war nicht so. Die zwei Mädels hatten da ihren privat Krieg und es war lange ausgeglichen. So lange bis Saatan und ich unsere Seite verloren hatten und MrBurns bei Gothic für eine Überzahl sorgte. So war Ratz Fatz das Wasser weg und, wenn auch spät und nach hartem fight, das ganze Spiel.

Schade, ich hätte gern gegen Odin gewonnen. ;)

Hat trotzdem Fun gemacht. GG All

6

07.02.2004, 00:31

@SenF_Woerni wird schon mal klappen ;)

oh mann war das ein scheis spiel von mir konnte nach feudal nichtmal 2 galerren bauen kein holz X( dann noch vergessen abzumauern war ja ausen dann kamen noch 2 auf wasser gegen mich kurzzeitig da dachte ich schon mann das wirdnix mehr mit mir aber burns spielte stark so das ich mein spiel so langsam aufziehen konnte dann ging das mit dem handel los habe es nicht mal auf die reihe bekommen eine ordentliche route zu bauen

naja alles in allem denke ich das wir das spiel eher hätten entscheiden können aber so ist es ein äußerst spannendes game geworden

Saatan

Schüler

  • »Saatan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 135

Wohnort: Minden

Beruf: GER

  • Nachricht senden

7

07.02.2004, 02:11

:( man sieh sich ma im rec an, wie ich außen gemauert habe... und dann wundern wir uns nen ganzes zeitalter, wo die ganzen piken herkommen ?(

aber das mit dem wasser war schon crasser fehler von mir, sorry :(
und dass ich nur mit 10 gallis up gehe, naja, wurde teilweise bissel gedoppelt in feudal... aber unser wiki hatte dann auch ne flotte, dachte da irgendwie brauch keine schiffe mehr, aber auf land ging in castle auch nix... :baaa: :stupid: