Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

06.02.2004, 01:01

Zone Problem wegen Router

Moin
Also ich hab jetzt seit einiger Zeit meinen Router installiert. Seitdem komme ich nun nicht mehr in die Zone, obwohl alle relevanten Ports weitergeleitet sind. Hab auch schon versucht alle Ports weiterzuleiten, hatte aber trotzdem das selbe Problem. Und zwar kann ich mich normal einloggen auf der Zone Seite und er zeigt auch die Raumliste an, spuckt dann aber eine Fehlermeldung aus, dass er nicht von der Zoneseite downloaden kann oder/und, dass ZoneSetup nicht auf die Zoneseite zugreifen kann. ZF wird auch nicht geladen.
Ich hab echt keine Ahnung mehr was ich noch ausprobieren könnte blub hoffe es weiss einer mehr als ich.

Hab einen
Athlon 1,8
win xp
Router: RP614v2 von Netgear

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Nemo« (06.02.2004, 01:02)


2

06.02.2004, 02:09

RE: Zone Problem wegen Router

installier mal die Zone Software neu.

3

06.02.2004, 03:18

Hab ich schon gemacht. Ging aber nur weil ich mich direkt ans modem gestöpselt hab, da über den Router die Zonesoftware gar nicht runtergeladen wird.

4

06.02.2004, 09:57

hmm

hast du auch das active x teil geslöscht?

Heartbeat ActiveX

findest du im IE unter:

Extras > Internetoptionen > Reiter «Allgemein» > tmp. Internetdateien > Button «Einstellungen» > Ojekte anzeigen

wenn das nix nützt, mach dich mal hier schlau:

http://www3.sympatico.ca/nibblesnbits/index.html

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CULT_IVATOR« (06.02.2004, 09:58)