Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

05.02.2004, 01:35

emule dateien

Hallo,

ich habe bei der datensicherung leider vergessen meine emule files zu sichern und habe dies erst nach der neu installation von windows bemerkt.

Ich wollte daher hoeflichst nachfragen, ob jemand mir relativ brauchbare emule dateien emailen wuerde?

benoetigt waeren:

clients.met
preferences.dat
preferences.ini (nicht zwingend)

Ist schon ziemlich aergerlich monate lang uploads zugeben und nach der neuinstallation so gut wie keine downloads mehr zubekommen weil meine credits hat. :/

waere jedenfalls sehr dankbar fuer hilfe.

Beste Gruesse,
Jack


EDIT: les grad das man wohl auch noch die "cryptkey.dat" passend dazu braucht, was dann wohl keinen sinn mehr macht, oder koennen sich mehrere rechner gleichzeitig mit der gleichen ID im emule netzwerk anmelden? bzw ist der key zwingend abhaengig von der preferences.dat?

EDIT2: ok ist definitiv nicht moeglich, nicht mal mit 0.24 version dateien wo es noch gar keine ident keys gab

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DRDK_Jack« (05.02.2004, 22:05)