Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

05.02.2004, 19:01

Wieviel verkaufte Exemplare gibts denn jetzt von AoT ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Widowmaker« (05.02.2004, 19:01)


32

05.02.2004, 19:46

boah shit, master ich wusste nicht dass du so ein freak bist^^ - stundenlang statistiktabellen lesen hab ich mir noch nicht angetan....

33

05.02.2004, 20:05

Statistiktabellen angucken bringt auch niXx

34

05.02.2004, 20:08

Zitat

Original von SauFKumPeL_Drag

Zitat

Original von AiP_Eisbaer
Nimms mir nicht übel aber das verstehe ich nicht... warum sollte hippi+peltast gegen hippi+toxoten VERLIEREN? der peltast hat 300% bonus gegen den toxoten, und der toxote hat -25% gegen kavalerie... wieso sollte dann peltast+hippi gegen tox+hippi loosen? kann ich nicht nachvollziehen Ö_ö



weil der bogi im endeffekt einen weit höheren angriff gg hippis hat.............

zieh von 12 schaden 25% ab (toxote)
und jetzt zieh vonnem peltast (5 angriff) auch 25% ab........

wenn du supermann bist schaffste es mit micro alle bogis zu killn
allerdings vereiteln lag und schlechte ki jegdliches micro im kampf bei 25mann+^^

Dazu muss man kein Supermann sein
Oder was meinste wie man mit Slinger + Speers sonst gg. Hipis + Toxoten gleichhält/gewinnt.

Partizan_ch

Erleuchteter

Beiträge: 3 349

Wohnort: Jugoslawien

Beruf: CH

  • Nachricht senden

35

05.02.2004, 20:14

also hippis und tox ist immer besser als slinger und speeris.

MMC|Rommel_at

Fortgeschrittener

Beiträge: 174

Wohnort: Österreich

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

36

05.02.2004, 20:30

Zitat

Original von AiP_Eisbaer
Wie willste bei aom noch cheaten? 99%bug ist behoben, das zoom out tool geht auch nimmer.. mehr kenn ich nich :D


hunting bug konnten die eier leider net beheben :(

37

05.02.2004, 21:03

Zitat

Original von SauFKumPeL_Drag

Zitat

Original von AiP_Eisbaer
Nimms mir nicht übel aber das verstehe ich nicht... warum sollte hippi+peltast gegen hippi+toxoten VERLIEREN? der peltast hat 300% bonus gegen den toxoten, und der toxote hat -25% gegen kavalerie... wieso sollte dann peltast+hippi gegen tox+hippi loosen? kann ich nicht nachvollziehen Ö_ö



weil der bogi im endeffekt einen weit höheren angriff gg hippis hat.............

zieh von 12 schaden 25% ab (toxote)
und jetzt zieh vonnem peltast (5 angriff) auch 25% ab........

wenn du supermann bist schaffste es mit micro alle bogis zu killn
allerdings vereiteln lag und schlechte ki jegdliches micro im kampf bei 25mann+^^


dann bringt es aber nie was Peltasten zu bauen da die Archer immer hinten stehen^^ Man muss sie natürlich manuel auf die Archer schicken

38

05.02.2004, 21:19

Zitat

Original von ZwerG_Serge

Dazu muss man kein Supermann sein
Oder was meinste wie man mit Slinger + Speers sonst gg. Hipis + Toxoten gleichhält/gewinnt.


weil Slinger mehr Reichweite haben als Toxen und weil Speeris nich so viel Platz brauchen wie Hippis, so dass es leichter is die Slinger auf die Toxen schießen zu lassen als die Peltasten...

39

05.02.2004, 22:02

Zitat

Original von OLV_TRuNKs_

Zitat

Original von ZwerG_Serge

Dazu muss man kein Supermann sein
Oder was meinste wie man mit Slinger + Speers sonst gg. Hipis + Toxoten gleichhält/gewinnt.


weil Slinger mehr Reichweite haben als Toxen und weil Speeris nich so viel Platz brauchen wie Hippis, so dass es leichter is die Slinger auf die Toxen schießen zu lassen als die Peltasten...


red nicht trunks. ;) als es ist so wie master sagt schon alleine wiel gute hippeis doppelt soviele hp haben.
im nachpumpen mögen die chancen bei den egyis besser sein aber ned in calssic.

40

05.02.2004, 22:09

Wieso sitze ich vor diesem Thread und lache? :rolleyes:

42

05.02.2004, 22:12

Zitat

Original von GWC_Fungus
Wieso sitze ich vor diesem Thread und lache? :rolleyes:

Weil du dich in deinem Monitor spiegelst? :evil:

:P

43

06.02.2004, 00:14

Zitat

Original von kOa_Master
Leute, die ein grosses Spielverständniss haben(ich zähle mich dazu) können im Bereich schnelligkeit, multitasking und micro einiges wettmachen!


Stimmt weil es die bereiche schnelligkeit und multitasking nit mehr gibt ^^ :D

44

06.02.2004, 00:16

rofl
Der Thread wird immer besser :evil:

45

06.02.2004, 08:31

Wieso, Lance sagte mal wenn der 99 % Bug auch auf Einheiten anwendbar gewesen wäre, hätte er in classic nur 3 Dorfies gebraucht. Man kann also durchaus mit Speed und Multitasking was reißen, man muss halt nur eine Maschine wie Bender sein.

46

06.02.2004, 08:36

Naja ob die eine Range mehr, die Slinger haben gegenüber Tox, soviel ausmacht, bezweifle ich.

Und ich möchte ein paar von euch ja gerne mal sehen am spielen, in einem Heroic/Mythkampf, wo ihr einheiten pumpt, eco macht, ups macht, vielleicht noch raidet und dann mit den Peltasten jedesmal schön auf die Tox schiessen...
Ganz toll ist es ja, wenn man 20 Peltasten-Schüsse für einen Tox verbraucht, das ist etwa so unsinnig wie 15 Turmas gleichzeitig auf einen Slinger schiessen lassen....

47

06.02.2004, 08:50

Zitat

Original von kOa_Master
.... das ist etwa so unsinnig wie 15 Turmas gleichzeitig auf einen Slinger schiessen lassen....


Unsinnig oder nicht, aber man kann wirklich sicher sein das er danach nicht mehr gefährlich ist :D

Beiträge: 1 932

Wohnort: Hannover

Beruf: Informationssicherheitskoordinator

  • Nachricht senden

48

06.02.2004, 09:42

@koa_Master

Du hast wohl noch nie PG_Fire, Bender, Vision und Co. beim Spielen über die Schulter geschaut wa :D

49

06.02.2004, 11:56

Zitat

Original von WW_Eisenherz
@koa_Master

Du hast wohl noch nie PG_Fire, Bender, Vision und Co. beim Spielen über die Schulter geschaut wa :D


nein nur sunzi, aber das hat mir gereicht
ist einfach nicht meine art so zu spielen, das würde ich ja krasse schweissausbrüche in jedem Spiel bekommen, ne danke.
Ich spiele auch ein wenig um mich zu beruhigen, zum entspannen. Natürlich kann ein Spiel dann shcnell anstrengend und hektisch werden, nicht aber meine Art zu spielen

50

06.02.2004, 13:04

am besten ist es eh wenn man das spiel sau gut versteht und noch ein krasses micro/multitasking hat...., womit man dann auch in den top10 wäre...... :)
....bleibt nur noch die frage was mir fehlt das ich nicht da oben bin :D

Beiträge: 1 295

Wohnort: Braunschweig :)

Beruf: GER

  • Nachricht senden

51

06.02.2004, 14:14

geile statiskig oder wie auch immer
hm schön zu das es mehr werden^^

52

06.02.2004, 15:11

Zitat

Original von WW_Eisenherz
@koa_Master

Du hast wohl noch nie PG_Fire, Bender, Vision und Co. beim Spielen über die Schulter geschaut wa :D


Vision ???? der spielt schön gemüdlich ^^ aber verdamt gut ^^ also mich nit anflamen visi :D

53

06.02.2004, 15:16

Zitat

Original von kOa_Master
Und ich möchte ein paar von euch ja gerne mal sehen am spielen, in einem Heroic/Mythkampf, wo ihr einheiten pumpt, eco macht, ups macht, vielleicht noch raidet und dann mit den Peltasten schiessen...


Armee pumpen = RQ ^^
ECo Ups = Wenn es schon zu dicken schlachten kommt solltest du die langsam haben und so hochkompliziert wie bei aok sind die schlachten leider nicht.
Ups machen = Naja für eine sec mal schnell durch strg+key klick auf up und wieder zurück zum kampf kann ja nit so schwer sein^^
Raiden = hmmm raiden stimmt und mirco.
Bei atlantern fällt aber auch das raiden weg. geht bei denen zu schlecht, im gegensatz zu den anderen civs.

54

06.02.2004, 15:46

eco ups gehn fix:
F9-F11 = Ecogebäude ^^

a-L.MSI|Melancholy

unregistriert

55

06.02.2004, 16:02

boah nen bischen weit weg imo
oder liegt deine hand auf der enter taste?^^

56

06.02.2004, 16:04

warn aber die einzigen tasten,die noch frei warnm,nachdem mir haunted auf der mlan gezeigt hat,das es auch hks für die eco buldings gibt *peinlich*

a-L.MSI|Melancholy

unregistriert

57

06.02.2004, 16:07

du kannst doch alles doppelt belegen
mit alt und string und so
geht auf jeden fall fixer als f11^^
da würd ich jedesmal daneben schlagen

auf f tasten werden nur hockkompizierte aktionen wie formationen
aller über f4 suckt sowieso

58

06.02.2004, 16:12

sakl zement :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[pG]Sunzi« (06.02.2004, 16:13)


a-L.MSI|Melancholy

unregistriert

59

06.02.2004, 16:19

immer ich^^
jetz schon das 3. mal^^

60

06.02.2004, 16:21

hat sicher nen grund :P