Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

02.02.2004, 19:52

ich habe

keine warez oder sonstwas version und benutze auch keine cheats ich hab nur eine dumme fehlermeldung die mich jedesmal aus dem spiel wirft
sehr toll vom mastersteam einfach alles auf gut glück zu löschen nur weil sie sich ned auskennen

2

02.02.2004, 20:24

Dieses Problem wurde schon mehrmals angesprochen und es kam zu keiner Lösung, nur hast du es ja nicht mal geschafft dich klar aus zudrücken.

Selber Schuld :p

4

02.02.2004, 20:50

Poste das doch mal...
->...mit genauer Beschreibung von dem Fehler, Beschreibung deines PCs, deines Inet-Anschlusses etc.
->...vllt in den TechTreff?
->...in einem normalen Ton.

Dann wird dir wahrscheinlich geholfen.

XaoMat

5

03.02.2004, 11:30

aus den informationsfetzen heraus würde ich mal auf graka tippen - einige werden von aom nicht unterstützt und dann kommt genau die fehlermeldung (inconvience ect)

6

03.02.2004, 13:39

Ich habe das Problem auch, mit der selben Graka lief bei AoM Classic jedoch alles problemlos.

7

03.02.2004, 13:50

ist ein sogenannter "wattson" windows standard fehler wenn irgendwas nicht passt und windows weis nicht warum wird das programm beendet das "wattson" fenster erscheint und meint da is ein fehler und entschuldigt sich für das schließen des programmes und will das fehlerprotokoll an microsoft schicken
was den fehler verursacht bleibt natürlich im dunkeln
es ist so das ich manchmal den ganzen tag spielen kann (20-30games) ohne das der fehler auftritt und ein anderes mal hab ich ihn in jedem game
der fehler tritt sowohl offline als auch in eso auf
ich habs bisher mit ner neuen grafikkarte, aom neu installieren, windows neu installieren, sämtliche updates zu windows installieren, verschiedenen grafikkarten treibern,verschiedenen soundkarten,das game auf unterschiedliche festplatten installieren probiert ,dann hab ich unterschiedlichen auflösungen/ohne sound durchprobiert und noch diverse andere sachen die mir im moment ned einfallen hat aber alles gar nix gebracht
aom ist übrigens das einzige game bei dem der fehler auftritt und ich hab glaub ich noch 30 andere games auf der festplatte

8

03.02.2004, 13:58

Jo, ist bei mir auch so, manchmal ist 3 Tage ruhe und dann 3mal hintereinander...

9

03.02.2004, 17:49

der fehler kommt bei mir auch oftmals, wenn ich noch andere programme wie z.B. virenscanner, outlook oder icq nebenher laufen lasse.

Schliesse immer alle anderen laufenden Programme, ich vermute das die sich im Speicher gegenseitig in die Quere kommen.
Überprüfe im Taskmanager ob auch wirklich keine anderen prozesse laufen außer die wichtigen Windowstasks.
(AoM ist imho scheisse programmiert in bezug auf speicherressourcen)

myabba|abra

Erleuchteter

Beiträge: 4 305

Wohnort: Regensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

10

03.02.2004, 18:05

bei sowas hilft oftmals, wenn man bei winxp die priorität höher stellt

11

03.02.2004, 18:33

hmmm das habe ich mich auch schon gefragt, ob das einfluss haben könnte. Probier ich mal aus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MfG_Wallace« (03.02.2004, 18:34)


12

03.02.2004, 19:15

Ja Wallace, probiers mal aus und sag obs was hilft. :)

13

03.02.2004, 20:44

@abraxas dann friert xp ein

14

05.02.2004, 20:18

kann hier jemand spanisch ?
ich brauch ne übersetzung zu dem link
vielleicht hilft mir das weiter

Partizan_ch

Erleuchteter

Beiträge: 3 349

Wohnort: Jugoslawien

Beruf: CH

  • Nachricht senden

15

05.02.2004, 20:24

ich kann zwar spanisch, aber die seite ist extrem lang... wenn du nur einen bestimmten abschnitt brauchst, np :P

16

05.02.2004, 20:29

ich brauch das was unter dem watson error steht :-)
und eigentlich auch nur den abschnitt der mir sagt wie ich den fehler wegbekomme

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Last_Junky« (05.02.2004, 20:31)


Alex_Lev

Erleuchteter

Beiträge: 3 473

Wohnort: Odenthal

Beruf: ger

  • Nachricht senden

17

05.02.2004, 21:27

Zitat

Original von Last_Junky
kann hier jemand spanisch ?
ich brauch ne übersetzung zu dem link
vielleicht hilft mir das weiter

http://www.google.de/language_tools?hl=de
könnte ghelfen

18

06.02.2004, 19:07

irgendwie hilft mir die übersetzung nicht

19

06.02.2004, 20:17

Die angegebene URL erklärt nur, was Microsoft mit den Daten macht, wenn du die Option "Fehlermeldung senden" wählst.
Eine andere Lösung, als die Daten Microsoft zu schicken, ist da nicht beschrieben.

Eigentlich ist alles hier auch in englisch auf der Micro$oft hp beschrieben:
http://watson.microsoft.com/dw/1033/dcp.asp

20

06.02.2004, 20:28

tja braucht jemand eine aom/TT us originalversion ? billigst abzugeben....

22

08.02.2004, 04:09

hm - ich weiß dass tamger auch probleme mit aom hat, allerdings liegen die ein wenig anders als bei dir. allerdings hat er auch eine us-version - vielleicht liegts daran (schwer vorstellbar, ich weiß)

nur als versuch: leih dir mal eine deutsche version und versuchs damit.

23

08.02.2004, 10:26

Zitat

Original von MfG_Wallace

Schliesse immer alle anderen laufenden Programme, ich vermute das die sich im Speicher gegenseitig in die Quere kommen.
Überprüfe im Taskmanager ob auch wirklich keine anderen prozesse laufen außer die wichtigen Windowstasks.


Hast du das schon probiert ?

btw. schau auch mal in das Innenleben deines PC, eventuell bekommt deine Grafikkarte nicht mehr genung Frischluft, das hatte ich auch schon mal.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MfG_Wallace« (08.02.2004, 10:26)


24

08.02.2004, 10:53

Zitat

Original von SenF_Toddi
hm - ich weiß dass tamger auch probleme mit aom hat, allerdings liegen die ein wenig anders als bei dir. allerdings hat er auch eine us-version - vielleicht liegts daran (schwer vorstellbar, ich weiß)

nur als versuch: leih dir mal eine deutsche version und versuchs damit.
Ich habe das gleiche Problem mit der Deutschen Version...

25

08.02.2004, 15:34

es läuft eh nur aom und sonst nix hab sogar den explorer beendet aber bringt alles nix

El Stylo

Anfänger

Beiträge: 41

Wohnort: Dresden

Beruf: Ger

  • Nachricht senden

26

09.02.2004, 02:20

Ich leide mit dir, denn ich habe das Problem auch ständig. Ich habe zwei Fehlermeldungen: Einmal, das meine Grafikkarte nicht hinterher kommt, was an meinem Lüfter liegt der arg schrammt. Aber bei diesem Fehler fährt nur das Bild runter,d.h. ich kann es wieder aufrufen und weiter spielen. Bei der zweiten Fehlermeldung stirbt das Spiel plötzlich komplett. Ich habe auch festgestellt, das dieser Fehler häufig nach langen Laufzeiten auftritt. Ich denke mal, das es daran liegt. Ich bin zwar in meiner unmittelbaren BattleCommunity der einzige, dem das passiert, aber vielleicht verträgt sich was nicht. Ich habe auch eine deutsche Version (Classic und TT). Also an US kann´s nicht liegen. Wer eine Lösung findet, ist nicht nur Gott, sondern dem bin ich ein Tag Sklave.

27

09.02.2004, 14:28

hmmm das der pc zu lange rennt kanns auch nicht sein wenn ich sofort nach dem hochfahren ein eso/game mache hab ich die fehlermmeldung auch

28

09.02.2004, 15:43

ich glaube nicht das ihr das gleiche Problem habt.