Also ich spreche hier mal generell viele punkte an:
1. Es gibt ein paar chars, mit denen man locker in hell a5 klar kommt in 8-player game, wie mein Hammadin der rult rechtw g mit 12k dmg
2. Das ist sicher kein heulthread, sonder wie schon gesagt, es erklärt die Situation von Blizzard, man kann es NIE allen recht machen, das ist einfach unmöglich! Der eine will, dass das Game leicht wird, und gleich alle geilen items besitzt, der andere will, dass das game verdammt schwer ist, damit die Herausforderung grösser ist.... ihr seht es gibt verschiedene Meinungen.
3. Wegen GrabbOr;
Ich kenne das Problem, ich war erst vor 2 Tagen in nem public game, ich mit meinem pala 89 und sonst alles 7x charakter, ok dachte ich mir... helfe ich denen mal.... minions weg...kamen wir zu baal.... ich killte baal... alle standen rundum... ne tal armor drop... ich klickte wie verrückt auf die items... dann auf die tal armor, als ich sie endlich sah... blupp flog sie wieder hin... ich dachte *sche isse* öffnete inventar und wollte in die hand nehmen.... blupp hat sie so ein dummer lvl 71 druide gegrabt... ich war natürlich sauer und sagte zu ihm, dass ich die gerne hätte... nono sagte er.. ich sagte.. ok trade?... er nono... und verschwand... oh man regte ich mich auf... aber solche grabber wird es immer geben... was will man da machen... man könnte es ja so programmieren, dass low lvls ne sperre haben um bei baal nix aufzuheben, das wär doch noch lustig
Wegen ein paar solcher Vorfälle spiele ich jetzt mit friends in full private baalruns
Da werden runs auf personen aufgeteilt, sprich wenn es mein run ist, darf niemand was aufheben... weder bei minions noch bei baal. Das finde ich sehr fair. Obwohl, wenn freunde freunde mitbringen, kann es gerne vorkommen, dass es trotzdem zu grabben kommt... war letztens passiert... frostwind flog von baal auf einmal war weg und derjenige dem der run gehörte fragte wers hat... aber komischer Weise hatte es niemand im Inventar...
Das finde ich recht arm... naja wers net kann... der kanns net. find ich zwar recht schwach... aber tjo...
So ich hoffe ich habe mal genug geschrieben für den moment
Grüsse
Sabine
Wie findet ihr diesen Leidensbericht aus einem Forum zum Thema "grabben" einer Diablo-Jüngerin?
Meine Lieblings-Ausdrücke:
- ne tal armor drop
- blupp hat sie so ein dummer lvl 71 druide gegrabt
- frostwind flog von baal auf einmal war weg
Und mein Liebling (fast schon philosophisch):
- wenn freunde freunde mitbringen
This post has been edited 1 times, last edit by "DS_Tamger" (Feb 4th 2004, 7:19pm)