Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

Beiträge: 4 517

Wohnort: Oschersleben

Beruf: GER

  • Nachricht senden

691

23.06.2005, 15:09

Gott ey WoW rockt bestimmt im gegensatz zu Diablo und WoW is größer vielseitiger deswegen zockste das Saschaherzchen

692

23.06.2005, 15:55

Mit wow bin ich schon fertig.


Da muss man bezahlen und bekommt weniger geboten als z.b. im NWN MP.
Ausserdem gibt es da auch keine echte Herausforderung, da der Char quasi vorgeskillt ist.
Dann noch das jeweilige Set sammeln, erst blau, dann lila, fertig ist man.
Das einzige, was man sich überlegen muss, sind die Hotkeys.


Traurig nur, dass viele es trotzdem nicht hinbekommen, den Char zu beherrschen und man so die Demütigung erfährt 4 mal von Khazzak getötet zu werden.



Ob d2 nun tot ist oder nicht, interessiert mjich eigentlich nichtmal, ich schau mir das Spiel halt mal an, immerhin war es jahrelang im Gespräch und Crpgs liegen mir noch ein Stück besser als aoe und nachdem ich in Sacred die Ladder angefüht hab, wiz8 mit solo bh durchgespielt habe und in nwn den 10. char mit ac 100+ hab, probiere ich halt was neues aus und erweitere meinen Horizont ;)

693

26.06.2005, 17:35

hm spielt noch wer von euch D2?
ich fang jetzt gerade wieder an und such noch leute für ne party

694

26.06.2005, 18:28

läuft denn jetzt schon die neue ladder ?? oder is es immer noch die alte??

695

26.06.2005, 19:46

alt ;( ich warte auch schon sehnsüchtig auf restart ?(

696

29.06.2005, 22:17

spiele auch noch sehr aktiv, und nein, neue ladder hat noch nich angefangen, is noch ladder 2 !

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

Beiträge: 4 517

Wohnort: Oschersleben

Beruf: GER

  • Nachricht senden

697

30.06.2005, 07:22

Elo mein babe haste ICQ?:\

698

04.07.2005, 17:25

77101929, wenn Du links auf den Namen des jeweiligen posters klickst, kommste auf sein Profil, so kannste sowas auch checken sweety :P , leider steht Dein icq da nich drin, muss auch was dringend mit dir bequasseln, also meld Dich icq !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Elephant_« (04.07.2005, 17:28)


699

31.07.2005, 14:42

hey anscheinend wird es bald einen 1.11 patch für diablo2 geben der doch einige veränderungen bringt
möglicherweise ein neues world event und auch gruppenskills
vielleicht wird ja auch die ladder zurückgesetzt dann kann der spaß wieder beginnen ;)

700

31.07.2005, 14:55

YUHUUUUUUU!!

link (also wegen dem patch)? geil geil geil^^

701

01.08.2005, 22:35

so hier der patchlog...nicht grad viel verändert, aber immerhin NOCH etwas verändert obwohl d2 schon so alt ist. blizzard rox!

PS: ab morgen bin ich wieder im bnet zu finden  8)

Patchlog 1.11

Ein neues Geheimnis wurde aufgedeckt!

* Spieler, welche im Schwierigkeitsgrad Hölle unterwegs sind, seien hiermit ein weiteres mal gewarnt, ein Reihe neuer und herausfordernder Tests erwartet euch! Die Antwort liegt bei Diablos Bossen, welche in der ganzen Welt auftauchen, von der Höhle des Bösen bis zum Thron der Zerstörung...

Neue Gegenstände

* 10 neue Runenwörter aktiviert
* Neue Unique Items eingebaut, welche von den neuen Bossen gedroppt werden

Söldner-Verbesserungen

* Spieler können Söldner nun 1-5 Levels unterhalb ihres eigenen kaufen.
* Söldner bekommen nun schneller Erfahrung und sollten damit näher am Level des Spielers bleiben

schwerwiegende Bugs/Fehler

* Das Spiel stürzt nicht mehr ab, wenn man ein Stadtportal erstellt, während das Gebiet in der Stadt, in der das Stadtportal erscheint, mit Leichen oder anderen Objekten belegt ist
* Die Verbindung zum Battle.Net wird nicht mehr getrennt, wenn man Skills von Runenwörtern erhält, die erschaffen wurden, während der Gegenstand ausgerüstet ist
* Barbaren bleiben nicht mehr hängen, wenn sie Wirbelwind direkt nach dem Inferno des einzigartigen Gegenstandes Flammenbeller (Balrogklinge)
benutzen
* Die deutschen, spanischen und polnischen Versionen stürzen nicht mehr ab, wenn man die Maus über einen Gegenstand bewegt, der eine Aura verleiht.
- Das Spiel stürzt nicht mehr ab, wenn man eine Fähigkeit auswählt, die man von einer Waffe erhält, und gleichzeitig W (Waffen wechseln) drückt
* Man bleibt nicht mehr hängen, wenn man stirbt oder zum Handeln aufgefordert wird, während man sich im Tastenkonfigurationsmenu befindet
* Der "Missile Firing too far"-Fehler wurde behoben
* Die Verbindung zum Battle.Net wird nicht mehr getrennt, wenn man versucht, einen Questgegenstand zu verkaufen, indem man die Strg-Taste gedrückt hält und auf den Gegenstand linksklickt
* geringfügige Fehler

Geringere Bugs/Fehler

* Spielen/Starten von Diablo2 LoD mit -install bewirkt nicht mehr, dass das Spiel als ein Windows Service installiert wird. -install wird fortan
ignoriert
* Manchmal konnten die Siegel in Diablos Lager nicht aktiviert werden. Dies wurde behoben
* die Charakter-Ablauf Meldungen wurden so aktualisiert, dass sie den Ablauf-Grundsatz, welcher mit dem Patch 1.10 eingeführt wurde, nun korrekt widergibt
* Unidentifizierte Gegenstände bewirkten machmal, daß andere Set-Items, die der Spieler gar nicht besaß, grün dargestellt wurden. Dies wurde korrigiert
* Der deutsche "mouseover-Text" für die Ist-Rune wurde korrigiert
* Die Account-Wiederherstellung ist nun auch für Accounts mit nur ein oder zwei Zeichen möglich
* Wenn man im Battle.net nun ein Spiel verlässt, betritt man wieder den Channel, in dem man vor Betreten des Spiels war
* Beim Umwandeln von ätherischen Gegenständen bleibt nun der Bonus durch die Eigenschaft "ätherisch" erhalten
* Der Fehler in der japanischen LoD-version, dass bei Gegenständen, die einen Bonus zu allen Assassinen Fertigkeiten geben, im "mouseover-Text" "zu allen Druiden-Fertigkeiten stand", wurde behoben
* Battle.net Meldungen für nicht englische Versionen wurden korrigiert.

Lücken im Spiel

* Es ist nicht mehr möglich, die 10-Sekunden-Sperre zu umgehen, indem man den Wegpunkt anvisiert, bevor man Feindschaft erklärt
* Uber Diablo wird nicht länger vernichtet, wenn Shenk und Blutrabe getötet werden.
* Totenbeschwörer mit Trang Ouls Avatar ausgerüstet konnten manchmal unverwundbar gegenüber Attacken werden. Dies wurde bereinigt
* Gesegner Hammer bleibt nicht länger aktiv, wenn man die Stadt betritt, was die Möglichkeit beseitigt, Spieler mit in der Luft befindlichen Hämmern zu töten
* Set-Gegenstände behielten ihren Teilset-Bonus, wenn der Spieler starb, obwohl sie abgelegt sind. Dies wurde beseitigt
* Gegenstände mit Zauber-Ladungen geben keine Synergie-Boni mehr, falls man sie trägt, ohne den Skill zu haben
* Es ist nicht mehr möglich, Charaktere mit mehr als einem - oder _ zu erstellen, indem man aus der Zwischenablage kopiert

702

02.08.2005, 15:02

ladder reset wäre fast wichtiger gewesen als der patch
verändert hat sich leider nicht sehr viel

703

03.08.2005, 17:28

spielt noch jmd? bräuchte mal kleine starthilfe in form von items ;) (für hammerdin)

704

03.08.2005, 17:32

nach einem ladder reset vielleicht
aber da kommt vorher warscheinlich aoe3 raus oder civ4, TES4, space empires 5, usw.

705

03.08.2005, 17:47

naja so lang kann ich nimmer warten...warten ja neue super unique monster die es zu schnetzeln gilt^^ (leider meine alten accounts schon alle gelöscht ;( )

btw find nur ich die neuen runewords durch die bank in die tonne klopp würdig? die sind ja alle kakke...da is ja viperrüstung noch besser :-(

706

05.08.2005, 13:25

Ladderreset: Montag, 8. August :)

(fuck...d.h. die letzten 2 tage voll fürn arsch^^)

707

05.08.2005, 14:20

wenn es gut geht habe ich am Montag Zeit, könn ma da gemeinsam Laddern?

708

05.08.2005, 18:21

ich habs vor ein paar tagen im lan angefangen ^^
ich glaub ich muss das dann auch mal im bnet spielen
lohnt es sich dieses add on zu kaufen?

709

05.08.2005, 20:43

JA! Sonst verpasst du die Hälfte des Spiels und musst außerdem in Augenkrebsauflösung spielen.

710

05.08.2005, 22:30

Jup das stimmt, das addon war sehr gut.
Ich finde es ist ja schon mit 800x600 nicht gerade eine tolle Auflösung, aber wenn ich die mit der alten 600x480 vergleiche, so sieht es doch um einiges besser aus.

711

06.08.2005, 02:28

neuer patch...neue ladder bald? fein,botsorc hochziehen,4 keys und go :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Faithhealer« (06.08.2005, 02:28)


712

06.08.2005, 12:26

Zitat

Original von CF_Faithhealer
fein,botsorc hochziehen,4 keys und go :D

ja dacht ich auch, aber gibt ja noch nicht mal nen funktionierenden mh für 1.11 :P (soll aber schon in arbeit sein^^)

713

08.08.2005, 11:44

Werd heute mal reinschauen ;)
Von neu beginnen ist einfach das geilste, imo.

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

Beiträge: 4 517

Wohnort: Oschersleben

Beruf: GER

  • Nachricht senden

714

08.08.2005, 12:29

wir sind zu 5. also noch für 3 platz...274331983

715

08.08.2005, 12:43

aaaah nicht ohne mich anfangen^^ bin grad erst heimgekommen ;(

ich meld mich nach dem essen chez toi

716

08.08.2005, 14:32

Wir starten erst um 19:00.

717

08.08.2005, 15:01

jojo is schon geklärt

btw hab schon nen funktionierenden mh gefunden, bei interesse icq: 113793943 (zwar kakkt d2 bei minimieren und aktwechseln immer ab, aber sonst funktioniert er ausgezeichnet ;) )

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

Beiträge: 4 517

Wohnort: Oschersleben

Beruf: GER

  • Nachricht senden

718

08.08.2005, 17:28

19 Uhr Treffpunkt im Channel: EkS

719

09.08.2005, 17:49

kA, wann gestern oder heute der Reset war. Aber paar kranke Leute gibt es schon.
Die Nr1 in der ladder ist schon wieder lvl 85 oder so.

720

09.08.2005, 18:29

jo^^ heut nach um 0:20 ca wars so weit - musste leider um halb 2 off ;(

und seit halb 1 mittags bis jetzt wieder durchgemacht und gleich lvl40 *kaffe aufsetz für die nächsten stunden*

aber die 80er haben von start um mitternacht bis jetzt jede minute durchgemacht :P