Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

07.02.2004, 11:13

Zitat

Original von Kruemelmonster

Weiss jemand genau, welche Rüstung den Necro komplett schwarz macht? Sowas suche ich noch.


Leichentrauer / Corpsemourn
verzierte Plattenrüstung / Ornate Plate

Mittelschwere Rüstung
Verteidigung: 1127 - 1262
Haltbarkeit: 60
Benötigte Stärke: 170
Benötigtes Level: 55
Char-Farbe: Schwarz
+8 zu Stärke
+10 zu Vitalität
Kälte-Widerstand +35%
6% Chance ein Level 2 "Eiserne Jungfrau" auszulösen wenn getroffen
+150-180% Verbesserte Verteidigung
Erhöht um 12-36 Feuerschaden
Level 5 Kadaver-Explosion (40 Ladungen)

Ist zwar wirklich nicht so der Renner,aber zumindest den Barb machts vollkommen schwarz.

32

07.02.2004, 12:01

170 Stärke sind für nen Necro definitiv zu viel...

33

08.02.2004, 05:03

und ich bin wegen dem scheiss thread hier losgerannt und hab mir LoD nochmal geholt ( letztens auf irgend ner ML liegenlassen :rolleyes: )

also wer einer 24 h alten lvl 21 sorc , brav alles gespielt :) , n paar startitems schenken möchte ... der ist gern willkommen.

b net acc : Elephant_MG , (sc ladder)
d2N nick : _Elephant_ ( der lol überhaupt : auf meinem d2N posteingang lag ne 507 tage alte message für mich , hab dem glatt geantwortet :D )

sorci und ama low lvl items sind also gesucht. thx in advance.

greets Elo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Elephant_« (08.02.2004, 05:04)


34

08.02.2004, 10:25

Elo ich kuck mal ob ich was find
Acc: Sim_Tisi

35

08.02.2004, 11:53

:bounce: bin dann jetzt on ^^ :bounce:

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

Beiträge: 4 517

Wohnort: Oschersleben

Beruf: GER

  • Nachricht senden

36

09.02.2004, 07:34

Ich zogge auch aber mit verschiedenen nicks ;) Am meisten A,ktiv jetzt : GrunsKillerin /// Accname: Boerde ^^

Edit: meine Lvl 55 sorc is nur zum schatzsuchen/duell gedacht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DRDK_RoCkStAr« (09.02.2004, 07:34)


37

09.02.2004, 15:16

bot läuft jetzt :) mit pickit.schöne sache für ein paar items zu finden.

also mein account ist :
Faithhealer

könnt mich ja mal adden in die friendslist.

sorc level 79 nick : FaithhealOr

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

Beiträge: 4 517

Wohnort: Oschersleben

Beruf: GER

  • Nachricht senden

38

09.02.2004, 16:33

wie adde ich und noch ne wichtige frage wie kann ich dich anschreiben? :stupid:

39

09.02.2004, 17:38

Habe mal ne wieder ne kleine Frage, und zwar wenn ich mich mit dem Druiden in z.B. einen Bären verwandele. Werden dann die angelegte Rüstung und die Waffen der Verteidigung und dem Angriff hinzugefügt? Ich frage das, weil nach der Verwandlung keine Ausrüstung mehr sichtbar ist. Trotzdem wäre es irgendwie blöd, wenn die Ausrüstung dann keine Rolle spielen würde, schließlich macht das den Reiz des Spiels aus, sich immer bessere Klamotten zuzulegen.

Danke schonmal.

edit:

Wo ich gerade dabei bin noch ne Frage:

Wie kann es sein, daß manche Gegenstände, die von den Werten her besser sind, als andere, diese trotzdem einen geringeren Verkaufswert haben? Z.B. zwei Schilde mit identischen Werten, aber das eine mit einer höheren Chance zum Blocken.

Ist das ein Bug, oder haben manche Gegenstände versteckte Werte (ich meine jetzt nicht unidentifizierte)?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Tamger« (09.02.2004, 17:41)


40

09.02.2004, 18:38

befehle für friendslist :

/f_a_"Accountname" (ohne "" natürlich) = jemanden adden,das heisst man sieht wenn er online geht und in welches spiel er sich einloggt

/f_l = listet die friendslist

/m_*"Accountname"_"nachricht" sendet ne nachricht an jemanden der online ist,auch wenn er sich nicht im gleichen spiel befindet.

_ steht hier für leerzeichen

müsste passen oder?

41

09.02.2004, 18:51

Zitat

Habe mal ne wieder ne kleine Frage, und zwar wenn ich mich mit dem Druiden in z.B. einen Bären verwandele. Werden dann die angelegte Rüstung und die Waffen der Verteidigung und dem Angriff hinzugefügt? Ich frage das, weil nach der Verwandlung keine Ausrüstung mehr sichtbar ist. Trotzdem wäre es irgendwie blöd, wenn die Ausrüstung dann keine Rolle spielen würde, schließlich macht das den Reiz des Spiels aus, sich immer bessere Klamotten zuzulegen


Die Werte der Klamotten werden natürlich beibehalten

Zitat

Wie kann es sein, daß manche Gegenstände, die von den Werten her besser sind, als andere, diese trotzdem einen geringeren Verkaufswert haben? Z.B. zwei Schilde mit identischen Werten, aber das eine mit einer höheren Chance zum Blocken.


Es gibt keine versteckten werte
Das mit dem verkaufen ist halt so ^^
"You miss 100% of the shots you don't take." - Wayne Gretzky

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

Beiträge: 4 517

Wohnort: Oschersleben

Beruf: GER

  • Nachricht senden

42

09.02.2004, 19:24

Wer will unserer Gruppe Tanga beitreten?

Bis jetzt: Tiga_Tanga und Roter_Tanga :D

43

09.02.2004, 19:29

Zitat

Original von CF_Faithhealer
befehle für friendslist :

/f_a_"Accountname" (ohne "" natürlich) = jemanden adden,das heisst man sieht wenn er online geht und in welches spiel er sich einloggt

/f_l = listet die friendslist

/m_*"Accountname"_"nachricht" sendet ne nachricht an jemanden der online ist,auch wenn er sich nicht im gleichen spiel befindet.

_ steht hier für leerzeichen

müsste passen oder?


Also adden geht mit /f add ,mit /f a weiß ich nicht.


Ich spiel grad lvl ~20 Druiden und brauch bei Aldur nur noch den Armor,wer den hat der soll sich mal melden. :D

Acc: GWC_Fungus

44

09.02.2004, 19:42

a = add ,musst es nicht ausschreiben

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

Beiträge: 4 517

Wohnort: Oschersleben

Beruf: GER

  • Nachricht senden

45

09.02.2004, 20:31

tretet Tanga bei!!!

46

09.02.2004, 20:48

Jemand ne Runde Alptraum mit mir? Bin Lvl 60 Pala, aber auf Alptraum gibt es fast nur Baalruns und ich bin erst Akt 2. Bissl Hilfe wäre nett, ICQ 308599409 für die, die helfen wollen. :)

47

10.02.2004, 07:30

Zitat

Original von [MotE]Yoman
Jemand ne Runde Alptraum mit mir? Bin Lvl 60 Pala, aber auf Alptraum gibt es fast nur Baalruns und ich bin erst Akt 2. Bissl Hilfe wäre nett, ICQ 308599409 für die, die helfen wollen. :)
mal ne frage was macht man in alp solange in so nem evel kannst du net weiter oder willst du nicht würd mich jetzt mal interessieren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MfG_dainty« (10.02.2004, 07:30)


DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

Beiträge: 4 517

Wohnort: Oschersleben

Beruf: GER

  • Nachricht senden

48

10.02.2004, 07:31

er hat keinen hammadin und suckt deswegen ab :D

Na ja in Tanga isses viel besser da ruln wa auch 11 :baaa:

49

10.02.2004, 13:21

Zitat

Original von das_hühnchen

Zitat

Original von [MotE]Yoman
Jemand ne Runde Alptraum mit mir? Bin Lvl 60 Pala, aber auf Alptraum gibt es fast nur Baalruns und ich bin erst Akt 2. Bissl Hilfe wäre nett, ICQ 308599409 für die, die helfen wollen. :)
mal ne frage was macht man in alp solange in so nem evel kannst du net weiter oder willst du nicht würd mich jetzt mal interessieren.

Ist doch Level 50...^^
Bei der Charakterauswahl kann man 50 und 60 kaum unterscheiden, ich hab mich halt verlesen.

50

10.02.2004, 16:31

Vor Lvl 70 würde ich eh nie allein nach Hölle gehen.
Act1 mag mit lvl 60 noch einigermaßen laufen, aber in Akt2 scheitert man mit Sicherheit schon an Radament.

51

10.02.2004, 17:17

Zitat

Original von WW_Ronin
Vor Lvl 70 würde ich eh nie allein nach Hölle gehen.
Act1 mag mit lvl 60 noch einigermaßen laufen, aber in Akt2 scheitert man mit Sicherheit schon an Radament.
ohne gegenstände oder wielange soll man sich in alp aufhalten ^^ was macht ihr denn da immer so lange alle ich verstehs net gibs das was besonderes?^^

52

10.02.2004, 17:26

Ganz einfach bei Baalruns in Alp levelt man schneller als in Hölle und findet außerdem nette items. Außerdem stirbt man mit lvl70+ nicht mehr so schnell.

Wenn ich noch keine Super Uniqes habe, gehe ich erst mit 75 nach Hölle, dann kann ich bis Urahnen lvl 80 erreichen, wenn ich nicht dauernd sterbe, und dannach kann man gleich zu Baalruns auf Hell übergehen.

Wenn man mit 60 nach Hölle geht, ist man in Act 5 nie im Leben lvl 75+ und darunter wird man in keinen Baalrun eingeladen. Mal davon abgesehen, dass man schon bei den Ahnen ohne super Mates eh nicht weiter kommt. So kann man höhstens bei Diaruns noch Exp holen nur ist das lange nicht so effeltiv wie ein Baalrun.

53

10.02.2004, 17:35

:P :baaa: jetzt hastes mir aber gegeben -.- naja ich spiel eh lieber alleine und metzel kleine kinder oder las mich von leuten metzeln ^^ und ich finds eh kacke mit dem baalrun ich meien was sol der scheiss ich mach den doch net 30 mal am tag und freu mir jedesmal aufs neue nen loch in po wenn ichs geschafft habe.das versteh ich sowieso net na toll dann hat man halt mal besser gegenstände na und dafür seh ich pro woche 20000 mal dask anns doch auch net sein

54

10.02.2004, 20:07

lol so kann man im bnet mit Partyplay am schnellsten auf 70+lvl und Items zu kommen.
Wenn du allein spielst, sind mit Sicherheit bessere Expgebiete da, kommt dann auch sehr auf Char an.

Übrigens macht man bei Baalruns in Alp Baal selber eh kaum, weil seine Diener die meiste Exp geben.
Wenn man in einer guten Party is, joint man das nächste Game und die Sorc steht schon im Thronsaal, mit anderen Worten ich kann einen ganzen Tag allein durch Alp rennen und dann in 1 Stunde solcher Powerbaalruns ein Vielfaches an der Exp gewinnen, die man auf dem langen Weg von Akt1 bis 5 bekommen hat.


Mich interessiert, was dein höhster Char ist, wenn du keine Expruns machst.

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

Beiträge: 4 517

Wohnort: Oschersleben

Beruf: GER

  • Nachricht senden

55

10.02.2004, 21:37

Ich runne auch baal hab ne neue sorc die is jetzt lvl 42 und is in Alp Act1 =) (Feuerwand/FO)

56

11.02.2004, 19:22

Beinahe hättet ihr mich soweit gehabt, ich hatte die Install-CD schon drin *g, aber dann hab ich mir gedacht noch 2 Wochen dann kommt Sacred da brauchst nicht irgendwelche alten Spiele rauskramen *g.

57

11.02.2004, 20:23

schieb sie rein :d


naja,baalruns sind schon langweilig aber dafür bin ich in 2 stunden oder schneller auf level 50 (ausgehend von 25)und in weiteren 2 auf 70 und erst dann fängt es an spass zu machen imo.


wo levelt man am besten bis 25 ,ab 15 find ich es schwer zäh bis 25 irgendwie

58

11.02.2004, 20:43

kleiner tipp: tradet nie anihilus/vernichtikus oder gheeds in akt2 ;) UND
tradet NIE mit nem necro die beiden dinger..
zum ersten: gibt paar stellen bei der kann der tradepartner das gedroppte nehmen ohne das man selbst den vernichtikus nehmen kann
zum 2., is einem aus meiner party passiert:
vernichtikus gegen grandfather wollten wir traden, er macht aus dem grandfather einen eisengolem..sehr ärgerlich!

59

11.02.2004, 21:40

könntest du deinen obigen aussagen evt. etwas sinn hinzufügen? danke :)

60

11.02.2004, 21:42

Zitat

vernichtikus gegen grandfather wollten wir traden, er macht aus dem grandfather einen eisengolem..sehr ärgerlich!

Boah, das ist ja fies X(