Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

331

12.07.2004, 19:48

lol... das sind halt alles cheater die bot user^^

332

12.07.2004, 21:48

jo,is derb im moment .nur will ich das risiko nach dem reset nicht eingehen.denke das momentan schwer überwacht wir,zumindest ist es angekündigt worden. da wir ja die halbe zeit mit 3 oder 4 leuten zocken sind bots/mh und pickit eh nicht erlaubt.

leider kommt man ohne pindlebot wohl leider nie hinterher wenn man viel finden will ?(

333

12.07.2004, 21:55

Ich find das so sinnfrei, wenn die Obersten jetzt schon wieder mit HotO und Botd rumlaufen, hat man gleich wieder keine Lust. ?(

334

12.07.2004, 22:00

die traden schon wieder mit enigma rum... is echt der hammer... ;(

335

12.07.2004, 22:07

Zitat

Original von FodA_Landwirt
die traden schon wieder mit enigma rum... is echt der hammer... ;(


s.o so macht das echt keinen Spaß.:/ Deswegen verliert so ein erster Platz in der Ladder auch ganz schnell an Bedeutung, wenn Blizz da nicht Bantechnisch durchgreift.

336

12.07.2004, 22:27

Aber weisste, wie genau willst du das machen? Die können net alle jagen. Und ich wette mit dir, die wahren Cheater haben auch mehr als einen Key.

Entweder arm genug um 2 zu kaufen oder dann geklaut... ?(

337

13.07.2004, 01:04

aehmm - ich bin anscheinend ein bischen naiv, was d2 angeht, aber kann mir mal einer erzählen, was das für bots sind die über die nacht in ein spiel gestellt werden und für 700mf-runs sorgen und was ich mir unter so einem "pindlebot" vorstellen kann?

338

13.07.2004, 01:49

das programm sorgt dafür das deine zauberin selbstständig ein game erstellt zu pindle rennt da alles killt und die ganzen rare und set items aufhebt die da runterfallen
das ganze geht dann solange wie man das programm am laufen hat
mit etwas glück hat man dann nach ein paar tagen die ganzen tollen items die man sonst nur sehr schwer oder gar nicht bekommen würde
als nächstes geht man dann her und dubt die ganzen items die man so gefunden hat und innerhalb von 2 oder 3 monaten rennt jeder mit 10 stone of jordans usw herum

339

13.07.2004, 03:33

Ich frage mich manchmal, wie man auf so etwas kommt. Das muss ja recht komplex sein... es gibt ja sogar Andybots und Meppobots, die auch noch selbstständig Tränke zu sich nehmen, das gesammte Gebiet nach dem nächsten Eingang abklappern, und, und, und...

340

20.07.2004, 23:59

Meiner einer zockt nun auch wieder Diablo, wenn wer was für ne sexy Assassin hat kann sich bei mir melden ;)

Nick: El_Bartos

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

Beiträge: 4 517

Wohnort: Oschersleben

Beruf: GER

  • Nachricht senden

341

21.07.2004, 02:38

bartos mein schatz ^^ fuer dich hab ich doch glatt was sicher!!!

342

21.07.2004, 10:28

@ Gothic super, bin Heute Abend online!

Was sich so gestern abend mitbekommen hab, bin ich ja ein totaler Rookie was D2 angeht, da erfahre ich von Faith das es eine Friendsliste gibt usw.
Und dann dies ganzen Abkürzung, wie z.B. : HotO, Botd oder HCler, sc oder 'Trapse mit den 2 PTs' da seh ichnicht durch, gibs da irgendwo ne Übersicht mitden ganzen Abkürzungen :rolleyes:

Aso nochwas was spielt Ihr für einen Charakter, so einen der beim Tot wieder aufersteht oder tot bleibt ;)

Wie gesagt seid ca. 1 jahr wieder Diablo gezockt ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_El_Bartos« (21.07.2004, 10:29)


DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

Beiträge: 4 517

Wohnort: Oschersleben

Beruf: GER

  • Nachricht senden

343

21.07.2004, 11:44

wir haben gestern angefangen (bei tot bleibt tot) hc zu zocken wir haben aber alle SC (wiederbelebt) Charaktere (Figuren :D )

auf www.indiablo.de gibt VIELE nuetzliche infos und die starthilfe bekommste von mir :)

Befehle :

Enter druecken und folgendes eingeben

/f a Accountname (meiner is Boerde)
/f L listet die Friendslist auf
/f R Accountname streicht einen account aus deiner Friendslist
/w *Accountname Schreibt den Account an
/f m schreibt die ganze Friendslist an

hoffe geholfen zu haben

MfG Benny

344

22.07.2004, 21:09

Frage:

Ich habe mal wieder neu mit angefangen. Ist das normal das bei einem neuem Char (nicht ladder) "expires after 10 days" steht.

Ist eine kleine Motivationsbremse :)

345

22.07.2004, 21:20

Ja, ist normal. Du mußt den Char mindestens 2 Stunden(oder ist das jetzt mehr?) gespielt haben, damit er sozusagen permanent ist(bzw er läuft dann erst nach 3 Monaten ab.).
Die Ablaufzeit wird immer von dem Zeitpunkt gerechnet, wo du das letzte mal mit dem Char gespielt hast.

PS: war übrigens schon lange so. Allerdings stand das mit dem Ablaufsdatum früher nicht dran.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AKoH_Grenor« (22.07.2004, 21:21)


346

22.07.2004, 21:21

steht immer da,egal ob ladder non ladder oder hc....musst den char 2 stunden spielen dann ist das weg und der char bleibt solange bestehen bis du mal 90 tage am stück nicht spielst

347

22.07.2004, 21:31

OK wie gehabt, nur jetzt wird es angezeigt. DANKE.

Und wo ist jetzt der Unterschied zwischen ladder und normal?

Zitat

Normal Core: Characters can only join games with other Normal Core characters. They cannot join games with Hardcore characters, or ladder characters of any type.
Ladder Games Have Increased Difficulty

Ist das etwa alles?

348

22.07.2004, 22:02

Irgendwann wird die Ladder immer resettet und alle Ladder Chars werden non-Ladder.Also wird in Sache Chars und Items immer mal wieder bei 0 angefangen (auch wenn sich einige mit Pindles schnell wieder hochcheaten).Dadurch,dass non-Ladder nie resettet wird,bleiben die guten Items immer in Umlauf und jeder hat solche. :D
Außerdem sind einige Items,Runen und Runenwörter Ladder only.
Und wie gesagt können Ladder Chars nur mit Ladder Chars und non-Ladder Chars nur mit non-Ladder Chars.

Ladder ist viel cooler. :D

349

23.07.2004, 22:56

So wäre auch mal wieder an D2 interessiert,allerdings nur HC und nur mit Party,sonst machts keinen Fun.Sollte jemand also nochmal HC anfangen wollen,der kann mir mal Bescheid geben.

B.net: GWC_Fungus
ICQ: 311279683

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »plizzz« (23.07.2004, 22:56)


351

26.07.2004, 22:56

goil habs grad wieder installiert ( medium XD )

aber jetzt heißt es keine cd im laufwerk daweil hab ich die halt drinnen ... hab glaub schon gepatcht jetzt aber geholfen hats auch nichts ...

wisst ihr was ? oder muss ich mich an die komplette masters community im tech prob forum wenden ?

352

26.07.2004, 23:06

musste imo die kompatibilität auf 98 oda so umstellen

353

26.07.2004, 23:10

Zitat

Original von KG_Greven_il_Vec
musste imo die kompatibilität auf 98 oda so umstellen


kannste mir das genauer erklären ??

also genauer von mir : im DVD laufwerk und im Brenner geht die cd n icht ...

354

27.07.2004, 00:36

Also normal läuft D2 auf XP ohne Kompmodus !

Wemm er sie CD net erkennt dann hat das nix mit dem Kompabilitätsmodus zu tun!

Ich habs früher auch gezoggt ohne CD da gabs nen trick das man die cd auf platte kopierte und dann nen reg eintrag änderte der auf den ordner führte
musste mal googeln ^^

Zitat

Ich frage mich manchmal, wie man auf so etwas kommt. Das muss ja recht komplex sein... es gibt ja sogar Andybots und Meppobots, die auch noch selbstständig Tränke zu sich nehmen, das gesammte Gebiet nach dem nächsten Eingang abklappern, und, und, und...


Das ist eigentlich nicht schwer sind ganz billige Scripte

Das dumme bei D2 ist ja das die Maps komplett in den speicher geladen werden und man so die komplette map sehen kann
so braucht das script nur noch seinen weg gehen

tränke nehmen etc pp ist alles gescriptet

Blizz kanns ja auch nur rausfinden wenn einer 12 std am stück nen bot laufen lässt denn welcher normale mensch pindelt 12 std am stück dauernd ohne pause ohne was anderes zu tun ^^

ich weiss wovon ich spreche mein key iss schon gesperrt ^^ War ne lustige zeit man hatte immer die schönsten sachen
nach 2 jahren zocken ohne bot und nie besonders tolle sachen hab ichs getestet und für mich persönlich als gut befunden da hab ichs dann weitergemacht
nach der 4ten WF und dem xten GF usw usw haben die ja damals nen rundumschlag ausgeteilt und vielen die keys gesperrt
dann war für kurze zeit ruhe dann kamen die ganzen hacked items
naja und seit dem iss d2 eh kagge
mit patch 1.10 haben sie nicht das gehalten was sie versprochen haben against cheater und so geht das leben auf den lod servern seinen weg ^^

356

27.07.2004, 13:07

kein plan heute gehts rofl ....

naja ich hab auf battlenet geclickt etc angemeldet und ladder char gemacht oder ??

und jetzt kommt realm down ??

also bei batlle net europ oder ?? ^^

will jetzt nicht alles durchlesen :p

357

27.07.2004, 13:56

realm down passiert,einfach 5 minuten warten und nochmal probieren

358

27.07.2004, 16:01

joa so nach ner stunde bin ich nun lvl 8 :D

359

11.08.2004, 22:53

So mal wieder ausgraben. :D
Spielt hier jemand HC?Bin grad lvl71 und nun hat auch der letzte meiner Party ins Gras gebissen.
Hab nen Hurrikan/Tornado Druiden und spiel mit allem zusammen außer Summon-Necro,weils dann total laggt bei mir. :P

360

11.08.2004, 23:04

Danke, dass du keine Namen nennst. :rolleyes: ^^