Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

03.02.2004, 21:15

Das UU-Bonus Upgrade gibt´s nicht nur für Hephaistos

//

Zu Schmiede der Götter: Das ist der eigentliche Grund, wieso Zeus FM so wirksam ist und nicht die Myrmis.

62

03.02.2004, 22:03

Zitat

Original von a-L.MSI|Tears
ok, gg :D


LOL :respekt:

@trunks
ok, du gewinnen ;)

63

03.02.2004, 22:10

Zitat

Original von MotE_Citta
Das UU-Bonus Upgrade gibt´s nicht nur für Hephaistos


Ich glaube ihr redet von unterschiedlichen Ups. Der eine meint das UU Upgrade gegen MUs und der andere das +xy% Damage für UU. Ersteres gibt es für alle Griechen, zweiteres nur mit Hephaistos als Mythupgrade.

64

03.02.2004, 22:11

Zitat

Original von a-L.MSI|Tears
mal ne blöde frage: wo finde ich denn das upgrade, das UUs den extraschaden gegen myth units gibt?
:P :D

65

03.02.2004, 22:18

nega hält mich jetzt für doof, weil ich in meinem see der würmer spiel nicht mitgeschnitten hab, dass es ne goldinsel gibt :p

67

03.02.2004, 22:46

Zitat

Original von WW_Asmodean

Zitat

Original von a-L.MSI|Tears
ok, gg :D


LOL :respekt:

@trunks
ok, du gewinnen ;)


:bounce: :bounce: :bounce:

allerdings is das inner Theorie einfacher als in der Praxis ^^

68

04.02.2004, 17:03

Zitat

Original von Negator
nä,eher den banshi^^


Klappe zu! :P
Nach dem Post von tears hatte ich schon befürchtet das sich das Thema in eine sehr gefährliche Richtung entwickeln könnte. :D