Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »GWC_Banshee_« (01.02.2004, 23:07)
Zitat
Original von MMC_SoUrCe
Also generell ist man gar net so am arsch mit toxoten gegen turmas wie man meinen sollte wenn man n paar hippis als blocker benutzt auch find ich das man auf oasis husbandary zuerst erforschen sollte und net hunting dogs weil die nahrung da schnell knapp wird aber ansonsten geiler post @banshee respekt![]()
)
) Da Eggys häufig Kamelreiter und Slinger pumpen, ist eine Hops - Hippo- Combo gut. Wenn er mit Speerkämpfern kommt, sind ein paar Mantikore mit FokusFire nich schlecht. Und Minotauren rocken gegen Gebäude. Wenn der Gegner ein Titangate baut, halte am besten ein oder zwei Pegasi bereit. Drüber fliegen und Erdbeben von Artemis drauf (geht aber nur am Anfang des Baus bis 2000 oder 3000) Danach verliert es an Wirkung und kratzt nur ein bischen. Das wichtigste bei allen greek sind die Helden, denn die sind übel stark (aber auch teuer
).
banshee^^Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZwerG_Brand« (02.02.2004, 06:55)
Zitat
aber Athene im 2. hat den Vorteil der Heilung. Wenns mal schlecht läuft, ist diese GP oftmals das Zünglein an der Waage und mann kann die gegnerische Armee plätten. Mit UU ist sicherlich der Unterweltzugang von dem 3. Gott (hab grad den Namen vergessen) gemeint.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mgd_abraXas« (02.02.2004, 16:09)
Zitat
Original von ZwerG_Brand
als pos entwickle ich generell hunting dogs weil man wegen dem köder eigentlich immer wild bekommt.
banshee^^
wobei ich eigentlich immer aphrodite nehme, fluch kann einem manchmal den hintern retten.
ich nehm auch selten artemis nur, wenn ich den gegner mit dem erdbeben so schwächen kann das er tot is. sonst bringen imho die schatzkammer un die upgrades
von hephaistos mehr.
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZwerG_Serge« (02.02.2004, 16:23)