Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

01.02.2004, 20:54

Spielnr.: 2055 - LXXXIII.Masters: 15. Spieltag<br>[AA]Premium Angst_Schrecken <br >vs.<br > El_Bart

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=2055" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

01.02.2004, 20:57

Premium und Mate gewinnen.


War relativ schnell vorbei , dieser Vodoo machte irgendwie gar nix, oder Arab für ihn halt total fremd, auf jedenfall wars bissl langweilig, aber naja war ganz gut das es so schnell ging bartos hatte wohl kleine vorteile gegen meinen mate.

3

01.02.2004, 21:05

Zitat

Original von [AA]Premium
Premium und Mate gewinnen.


Durch Burg von Prems :rolleyes:

Zitat

bartos hatte wohl kleine vorteile gegen meinen mate.


klein :rolleyes: hatte 1000 Points mehr als er war Castel und seine vorward war im Arsch und 10 Vills hat er mind. auch verloren :P

Aber egal nach 3 Tagen zocken war ich zu müde und dann auch noch Arab, war eh erstaunt das es so gut lief bei mir :D

PS : nächste Runde fliegt Ihr ;) aso gg

4

01.02.2004, 22:52

Mein PC hatte wirklich irgendwas :P Als diese kurze pause war, wo ihr irgendwas gechattet habt konnte ich meine maus nicht bewegen und das spiel stand still, und überhaupt die maus..... ach egal :rolleyes:

PS: wir sind weiter :P

5

03.02.2004, 13:45

GG

Das hast Du nur mir zu verdanken Premse.Mit mir als mates hättest wohl auf Arab null chancen gehabt :D

Allerdings muß ich gestehen das mir Dein beitrag etwas aufstößt.

Zitat

Premium und Mate gewinnen.

Weißt Du nicht mit wem Du gespielt hast??
Der Esel nennt sich immer .........


dieser Vodoo machte irgendwie gar nix



DIESER VODOO ist stark genug um in seiner rating region sich ins finale zu spielen.

Aber eben nicht gegen einen der fast 400 rating punkte mehr hat.

Sorry wenn ich das überbewerte!Aber schön ist das nicht wie hochnäsig Du das hier Postest.Bleib aufn Boden der Vodoo kann warscheinlich dafür was anderes 1000 mal besser als DU.

6

03.02.2004, 14:45

ganz ruhig Fred, Premse ist für uns alle zu cool, siehs ein  8)

7

03.02.2004, 15:40

Ach ja stimmt wie konnt ichs nur vergessen :D

OLV_VooDoo

Fortgeschrittener

Beiträge: 248

Wohnort: Rendsburg / S-H

Beruf: GER

  • Nachricht senden

8

03.02.2004, 21:57

Dieser Beitrag von Premium spiegelt nur seinen Ruf in der Community wieder. ;)
Wenn man das Rec sieht, kann man sehen, dass ich gar nciht so schlecht gegen Premium aussah.
Ich hatte nur etwas Pech.
Ich wollte gerade angreifen, hatte meine Army ausquartiert, das stand Premium bei mir. Army schnell zurückgeholt, aber durch Lagg war ein Handling der Einheiten kaum möglich. So verlor ich meine Army und konnte es nicht mehr wettmachen. :(
Premium stellte mir dann eine Burg vor die Nase, dann war das Game leider verloren. ;(