Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

29.01.2004, 21:29

an alle 1600++

heute hab ich wieder mit entsetzten festgestellt das im masters immer weniger von den topleuten spielen :( :(
ich will hiermit an alle appelieren sich doch mal wieder dazu durchzuringen eine runde AOM-masters zu spielen,da es mir selber jetzt langsam auch keinen spaß mehr macht jede runde gegen oder mit den gleichen leuten zu spielen(ich durfte in den letzten spielen immer gegen negator was ich nicht mehr als sehr angenehm empfinde ?( )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Plagiator« (29.01.2004, 21:30)


2

29.01.2004, 21:31

ich würde ja spielen, aber leider lässt es meine verbindung nicht zu. 2v2 wäre das höchste der gefühle, und das ist mir zu riskant darauf zu spekulieren.

3

29.01.2004, 21:33

und an alle anderen: auch in den anderen Ratingregionen herrscht im Masters keine große Abwechslung ;), also wieder mehr spielen.

4

29.01.2004, 21:34

kann ich verstehen.
ich finds trotzdem schade ich würde zu gerne mal wieder mit dir tearsi spielen :D :P

5

29.01.2004, 22:22

geniales beispiel heute: ich hab 2mal mit werschwein gespielt, zwar gegen anderen gegner, aber trotzdem. bitte wieder mehr masters spielen...

6

29.01.2004, 22:25

jetzt bin ich wieder 1600 und muss auch wieder gg nega ;( dann bin ich wieder 1550+ :(

7

29.01.2004, 22:26

Also ich habe bis vor kurzem regelmäßig Masters gespielt, aber inzwischen macht es einfach keinen Spaß mehr. Die Masters games unterscheidet inzwischen überhaupt nichts mehr von normalen Games in der Eso und abgesehen davon habe ich die letzten 6 Mastersgames allesamt in Folge verloren und meißt lag es nicht an mir...
Ich finde, dass die Teams bzw die Rates relativ schlecht eingeteilt sind, es gibt 1300er die sind in eso 1750 und es gibt 1300er die sind in eso 1600 und das macht im game schon einiges aus....

8

29.01.2004, 22:29

super der erste der hier sinnlos reinspammt X( :evil:
wenn du mit findest das masters scheiße ist musst du das nicht noch extra posten und das mit dem rating pendelt sich eind denn jeder hat mal angefangen.


den titel hast du doch gelesen oder? :P :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Plagiator« (29.01.2004, 22:30)


9

29.01.2004, 22:32

Zitat

Original von Plagiator
super der erste der hier sinnlos reinspammt X( :evil:
wenn du mit findest das masters scheiße ist musst du das nicht noch extra posten und das mit dem rating pendelt sich eind denn jeder hat mal angefangen.


den titel hast du doch gelesen oder? :P :P
rofl, jetzt gehts los.
du forderst auf, wieder mit zu spielen und ich gebe meine gründe an, weshalb ich nicht mehr spiele und dann heißt es ich spamme.
das rate pendelt sich eben nciht so leicht ein, wenn man pecht mit teams hat....

10

29.01.2004, 22:35

ey ich will keinen streit aber ich wollt hiermit erreichen das mehr leute masters spielen und vor allem gute weil es immer fast gleiche paarungen sind und die meistens auch nicht umbedingt fair sind
ich hab mich blos aufgeregt das wieder einer anfängt alles zu kritisieren

11

29.01.2004, 22:40

Zitat

Original von faKe_
Also ich habe bis vor kurzem regelmäßig Masters gespielt, aber inzwischen macht es einfach keinen Spaß mehr. Die Masters games unterscheidet inzwischen überhaupt nichts mehr von normalen Games in der Eso und abgesehen davon habe ich die letzten 6 Mastersgames allesamt in Folge verloren und meißt lag es nicht an mir...
Ich finde, dass die Teams bzw die Rates relativ schlecht eingeteilt sind, es gibt 1300er die sind in eso 1750 und es gibt 1300er die sind in eso 1600 und das macht im game schon einiges aus....



im masters gehts net allein ums gewinnen *@ scall schau*

klar hast am anfang nen paar probs dich zu integrieren, aber das hört nach ner weile auf.......

ich spiele zur zeit eh wieder voller freude masters, da ich zur zeit auch mal ne gute phase habe :D


ansonten kann ich plagi nur zustimmen:


Spielt Mehr Masters!
13 leude pro spieltag is nen bissle mager!
früher warns teilweise an die 30 leute :/

12

29.01.2004, 23:23

mir isses einfach zu nervig ne halbe Stunde zu warten, bis alle Leute im Spiel sind, dann sind meistens noch 2 Routerleute oder so da, die nich zusammen in ein Spiel können und es ist OW --> ne halbe bis ganze Stunde umsonst gewartet.

Irgendwie fehlt da auch der Reiz... früher wars viel abwechslungsreicher und es entstanden öfter spannende Partien... jetzt kommen leider viel zu oft Spiele zustande wo von vornherein der Sieger schon fest steht, besonders in der 16++ bzw 1650++ klasse...

In AoM is das Masters nichmehr so wichtig um Teamspiele zu finden find ich. Jetzt hat man den German Chat in dem sich fast alle Leute treffen und da findet man oft gute Spiele mit Bekannten etc.
Inner Zone war das immer viel schwerer, weil die LEute sich da auf 10 verschiedene Räume verteilt haben...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OLV_TRuNKs_« (29.01.2004, 23:25)


13

29.01.2004, 23:29

kannste mich nich leiden, little?

;)

14

29.01.2004, 23:30

AoM-Masters=born to die ;( ?

15

29.01.2004, 23:31

das mit den routern hat sich merklich verbessert glaubs mich ich hatte 1 ow in dieser ganzen runde und das weil es da gelaggt hat da das spiel so krass war

Zitat

Irgendwie fehlt da auch der Reiz... früher wars viel abwechslungsreicher und es entstanden öfter spannende Partien... jetzt kommen leider viel zu oft Spiele zustande wo von vornherein der Sieger schon fest steht, besonders in der 16++ bzw 1650++ klasse...

gerade deswegen sollen ja mehr leute spielen

im masters hat man außerdem sowas wie eine funliga was mir extrem gut gefällt und das hast du bei rated nicht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Plagiator« (29.01.2004, 23:34)


16

30.01.2004, 00:25

mir geht es da ähnlich wie tears, mehr als 2vs2 gibt meine Kiste nich her und ein besserer rechner muß noch ne weile warten.

17

30.01.2004, 08:13

Bin zur zeit leider noch im baby-stress, und fände es schade ständig "pause" zu drücken weil der kleine schreit. aber in ein paar wochen bin ich wieder dabei.

Rock on!

18

30.01.2004, 11:07

Das mit den Spielerzahlen ist schade, aber ich bin da "von früher" noch weit schlimmeres gewöhnt ?( Ist vielleicht auch eine Frage wie lange man dabei ist und von wo man kommt. Als wir hier damals (1998-99) angefangen haben waren es insgesamt oft nur 30 - 40 Leute in einer Runde und z.T. nur 6 Anmeldungen.

Insofern wäre es schon nett, wenn das AoM-Masters seine Spielerstamm von z.Z. wohl 60 - 80 Leuten konstant hält und die regelmäßig dabei sind

Man kennt immerhin die Leute gegen die man spielt und sollte es in erster Linie als Fun-Erlebnis betrachten

Aber abgesehen davon begrüße ich jede Art von Werbemaßnahme fürs Masters ob nun hier oder im ESO oder bei den Clans

Im ESO habe ich schon häufig (deutschsprachige) Spieler getroffen, die das Masters nicht kennen oder sich für zu schlecht halten, obwohl mit einem ESO-Rating von 1650 - 1700 hier absolut mitspielen könnten :rolleyes:

19

30.01.2004, 12:15

Als ich aufgehört habe, waren die teams immer recht unfair. Ich war als 1750-1800er ungefähr low 15xx, und die teams waren dann meist 1450 bis 1550, und da gab es spieler die locker 1850 schafften und andere die mit ach und krach die 1700 schafften, da kam es als vor dass 3 18xx gegen 3 low 17xx er gespielt haben, das spiel war dann sehr schnell vorbei und sehr einseitig.
Das hat mir dann überhaupt kein Spas mehr gemacht...


Alle Angaben beziehen sich noch auf Classic ;)

Beiträge: 2 152

Wohnort: nähe Stuttgart

Beruf: GER

  • Nachricht senden

20

30.01.2004, 13:30

david du spamer :P

21

30.01.2004, 13:52

ich hab gestern gespielt

nach heroic haben drei spieler schildkröten und ich als hotkey user hab da gegen rq nicht viel zu machen drum lass ich masters jetzt wohl komplett sein

22

30.01.2004, 13:58

Zitat

Original von Werschwein
kannste mich nich leiden, little?

;)


nein, du weißt doch wie ich dich lieb:love:

es war nur ein gutes beispiel. ich hätte besser schreiben sollen "hatte ich das vergnügen mit"

und ich finde in letzter zeit, sind die spiele immer relativ fair. bin auch low 1400, aber weiß ja nicht wie es höher ist!

Beiträge: 1 295

Wohnort: Braunschweig :)

Beruf: GER

  • Nachricht senden

23

31.01.2004, 10:13

die zeit passt nicht so ganz =/

24

31.01.2004, 20:34

Wen ich mich so umhöre, haben viele schlechte Erfahrungen mit dem Masters gemacht weil:

a) selten Spiele zustande kommen wegen Router usw. (das waren die Gründe von anderen - sind nicht meine *g* bei mir funzts^^)
b) Die SPiele unfair sind
c) einfach keine Lust mehr haben, weil man wie gesagt über seine Friendlist und den german chat fast immer genug Leute für ein 3vs3 findet.

Ich hab vor 2 Runden mitm Masters aufgehört, weil ich einfach keine Zeit mehr hatte. ALs ich vor ca. ner Woche wieder anfangen wollte, waren die sets: Atlanter und Archipel *brrr* ;)

Werd mal sehen, ob ich zur neuen Runde nicht wieder einsteigen kann. Dann darf Plagi mal wieder gg mich anstatt gg Nega spielen :D :baaa:

a-L.MSI|Melancholy

unregistriert

25

31.01.2004, 21:28

meistens schrecken mich die settings echt ab

26

31.01.2004, 22:48

ich finde die setts auch meistens "dumm" aber ich spiele trotzdem, weil dann ich kann ich setts spielen, die ich sonst nie spiele und es bringt mir auch immer etwas. und routerprobs hatte ich diese runde soweit ich mich erinnern kann gar nicht. die meisten haben ihr router inzwischen gut eingestellt, dass die meisten spiele gehen!

a-L.MSI|Melancholy

unregistriert

27

31.01.2004, 22:58

jo aber letztens eggy war auf oasis
da läufts einen ja kalt den rücken runter

28

31.01.2004, 23:01

is wenigstens balanced >O

29

31.01.2004, 23:47

zum glück hat sich das mit den routerprobs echt gelegt und auch ich hatte diese runde kein einziges ow wegen router höhstens wegen lagg
warum sollten euch die setts abschrecken ich geh meistens so ran das es fun machen soll und zum bsp. der eggywar waren 2 meiner geilsten spiele die ich diese runde hatte auch wenn wir verloren haben
außerdem hat little recht das man ja selbst bei den verrücktesten civs viel lernen kann

@lizzy:ich freu mich schon mit dir zusammen nega zu platten :P :)  8)

30

01.02.2004, 00:48

was fändet ihr den "gute" setts?
nomad? mal ein ganz anderes rms? oder ganz normal picked gods?