Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

1

05.04.2003, 19:20

Arabien 1 gegen 1

Mein Debut im neuen, leeren Forum, das freut mich :).
Hoffentlich gefällt Euch das Spiel.
Standard Hunnen gegen Hunnen, __HM_JORO__ gegen mich (Ratings waren vor dem Spiel 2044 gegen mich als 1975).
Die Strategie sollte vielleicht bekannt sein von meinem ehemaligen Trainer. Ich habe sie allerdings etwas abgewandelt, um schneller zu sein.
Das Spiel war glaub ich recht spannend, obwohl ich nicht aggressiv genug war ;(.
Grüße
»SiIent_RaiN_« hat folgende Datei angehängt:

2

05.04.2003, 20:18

gg :respekt: ....doch finde ich hattest du in feudal glück dass er dir nicht einen tower hinter deinem woodspot gestellt hat... :respekt: allerdings wie du ihn in castle aus deiner base wieder gekickt hast obwohl du later ritter warst und er dir sogar noch nen tower ans gold gesetzt hat, war klasse...poste bitte weitere solche Spiele...cya Luzi

3

05.04.2003, 20:23

CrImiNal STyLe :D gg rain, bist ein guter :)

CULT_Scream

Fortgeschrittener

Beiträge: 344

Wohnort: H A M B U R G

Beruf: GER

  • Nachricht senden

4

05.04.2003, 20:26

na endlich mal wieder nen rec :)

wer bist denn du?

5

06.04.2003, 01:04

also ich find die burg war nich so nötig .. da hätte auch einfach das tc gereicht ..
und wieso lässt du unten zu das er dir dein gold towert? hättest einfach mit paar dorfis hin und wegmachen ... und in castle hätt ich sofort ein tc an holz gebaut res hattest ja .. wäre er nich immer an der einen stelle mit seinen rittern gewesen ,sondern wäre er mal an dein holz dann wäre es vieleicht anderst ausgegangen..
hab mich sowieso gefragt wieso du wenn er castle is nich noch n 2ten tower an gold setzt hattest ja stone ohne ende ..
but gg

6

06.04.2003, 11:53

castelpower hat rain auf jeden fall, gg.