Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

30.01.2004, 07:04

Zitat

Original von OLV_TRuNKs_
Am Schlimmsten is aber noch LXIII, die spammen die ganze Zeit nur und ich hab von den Volldeppen noch kein sinnvolles Post gesehen, die ham sogar n Spamforum, wenn sie das Mastersforum schonmal vollgespammt und geflamt haben, gehen se dahin, das is ja wohl das Letzte! Die sollen sich lieber ganz in ihr Forum verziehen und aufhören hier sonen Scheiß zu verzapfen!!!:


Sag mal trunks gehts dir noch gut?

32

30.01.2004, 07:44

vorsicht champ, wenn dich die ironie soo laut anschreit wie bei trunks posting, dann lässt man gern mal die smilies weg. Also Ohrstöpsel raus und nochmal genau hinhören.

33

30.01.2004, 10:48

Zitat

Original von WW_Asmodean
vorsicht champ, wenn dich die ironie soo laut anschreit wie bei trunks posting, dann lässt man gern mal die smilies weg. Also Ohrstöpsel raus und nochmal genau hinhören.


Welche Ironie? ;)

34

30.01.2004, 11:12

Mr. Ich wär gern witzig man :D

Evil_AoEGoD_NG

unregistriert

35

30.01.2004, 11:28

Zitat

ich find auch, dass aL n Scheißclan is. Sind alles nur eingebildete Idioten, die gerne Pro wären und sich für die tollsten halten, kann ich voll nich stehen sehn die Penner...
Die sind fast so schlimm wie GWC, die labern nur scheiße und finden sich auch noch cool dabei, dabei is das nur reines gespamme und zocken können die auch nich. Solche Volltrottel, ich hab schon den gesamten Clan auf der Ignorelist.
Am Schlimmsten is aber noch LXIII, die spammen die ganze Zeit nur und ich hab von den Volldeppen noch kein sinnvolles Post gesehen, die ham sogar n Spamforum, wenn sie das Mastersforum schonmal vollgespammt und geflamt haben, gehen se dahin, das is ja wohl das Letzte! Die sollen sich lieber ganz in ihr Forum verziehen und aufhören hier sonen Scheiß zu verzapfen!!!

So das musste jetzt mal gesagt werden.


Hossa :evil:

36

30.01.2004, 12:07

aoegod trägst du eigentlich noch immer a-l.msi ??? du bist doch schon seid einpaar monaten nicht mehr im clan oder irre ich mich ?

Evil_AoEGoD_NG

unregistriert

37

30.01.2004, 12:24

ja, weil dass irgendwie keiner hinkriegt den namen wieder zu ändern

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »aL.MSI|AoEGoD« (30.01.2004, 12:24)


38

30.01.2004, 13:18

Zitat

Original von aL.MSI|AoEGoD
ja, weil dass irgendwie keiner hinkriegt den namen wieder zu ändern


"keiner" bist in dem Fall du selbst.... :D :D :respekt:

39

30.01.2004, 14:33

Zitat

Original von LXIII_Champion

Zitat

Original von OLV_TRuNKs_
Am Schlimmsten is aber noch LXIII, die spammen die ganze Zeit nur und ich hab von den Volldeppen noch kein sinnvolles Post gesehen, die ham sogar n Spamforum, wenn sie das Mastersforum schonmal vollgespammt und geflamt haben, gehen se dahin, das is ja wohl das Letzte! Die sollen sich lieber ganz in ihr Forum verziehen und aufhören hier sonen Scheiß zu verzapfen!!!:


Sag mal trunks gehts dir noch gut?


lol :bounce: :bounce: :bounce:
Champ = Blitzmerker ^^