Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

27.01.2004, 23:31

Spielnr.: 2034 - LXXXIII.Masters: 13. Spieltag<br>Slow_Doodle [AA]Premium WW_Graywind <br >vs.<br >

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=2034" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

27.01.2004, 23:36

2 games heut gespielt 1 gewonnen 1 verloren und insgesamt 13 points gewonnen :D .

Zum Game, ich Castle aber sowas von verpeilt gespielt, das ging gar nicht das war allerunterstes Yzerdam Niveau, naja dank Doodle der mir den Kopf bissl gradegerückt hat mit seiner herrschsüchtigen Art ;) gings dann langsam bis ich in late IMP dann durchstarten konnte.
Doodle hat sein 1v1 gg Invader in IMP entschieden und trude und leo haben sich mit dem auseinandernehmen meiner base die schon lange geräumt war beschäftigt. In der Zeit klasse rebuild von mir und wie gesagt durchstarten in IMP und fast die meisten Points dann noch bekommen, dank 30 b kanonen ^^

super game trotzdem und endlich weiss ich auch dass doodle kein rook ist der sich die ratingleiter hochgebumst hat ;) .

Schönes Game, und Gray, mach öfter IdleCheck, war teilweise Horror was da rumstand.

gn8 gg

3

27.01.2004, 23:37

gg ich war eigentlich nur beschäftigt irgendwie auf pings meiner allies zu reagieren und irgendwelche idle dorfis und idle militär ins gefecht zu schicken. 179 Bauern war wohl bissl viel darum konnt ich zeitweise nich grad viele units pumpen. Naja nachdem einiges an dorfis in den freitot geschickt hatte gings dann halbwegs. Doodle hat echt gerockt und mitte des spiels das ding nochmal gedreht. Schönes Spiel

cya gray and thx mates

4

27.01.2004, 23:38

unser prob war dass der handelsweg so kurz war hatte die ganze zeit kaum <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=gold&v=54&src=zon">gold</a>, sprich nix gg piks^^ ,bei den blöden kanonentürmen war stopp :D ,aber bei byz braucht man ja auch nur 20 felder 20 holzer um 50 anlagen am laufen zu halten ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tsu_Trude« (27.01.2004, 23:39)

5

27.01.2004, 23:38

chso und @ Gray bevor ich es vergessen.

SCHAU DIR DIE MAP VORHER AN DIE DU SPIELST !!!!!!!

manman fragt mich nach 1 minuten "no sheep ?" das war der absolute motivationskiller....

naja ende gut alles gut -__-

6

27.01.2004, 23:40

:D iss schon lang her das ich die map gespielt hab aber nu weiß ichs. Lern jedes Mastersgame was dazu^^

cya gray

7

28.01.2004, 00:49

naja,der Herr Premium scheint ja schon eine Diva zu sein,
kommt ins Spiel und nimmt sich einfach Byzantiner,tztz.

Der kurze Tradeweg der Gegner entschied letztendlich das Spiel.Durch meine unglückliche Einheitensteuerung,hätte mich Invader im Earlyimp fast gerockt,doch wozu gibt es Kanonentürme.Diese verdammten gepanzerten Reiter mischten meine 30 Kannoniere,ein paar Hussare und Kanonen in nullkommanix auf.
Ab da ging es dann immer nur vorwärts und der Rest war nur noch Formsache.

Aber den Sinn von Premium´s Fastimp habe ich nicht so ganz verstanden,wenn man nur Plänkler,Pikes und gepanzerte Reiter mit den ersten Upgrades baut ?(
Auf jedenfall schien der Gegner geschockt zu sein :D
Wenn Trude seine Anlagen an der Front,anstatt in der Homebase gebaut hätte,wäre es nicht so glimpflich ausgegangen.

8

28.01.2004, 02:39

Zitat

Aber den Sinn von Premium´s Fastimp habe ich nicht so ganz verstanden

trödste dich ich auch nicht, normal spiel ich immer castle attack und meide IMP Maps , aber da ihr ja kein castle attack wolltet habe ich halt irgendwas gemacht ;).

Und ich habe es im Game schon gesagt wegen der Civ-Wahl, seit ich denken kann läuft es so ab.

S1: hi
S2: hi
S3: hi
S1: Welche Civ wollt Ihr ?
S2: Mir egal
S3: Mir auch
S1: Mir im Grunde auch egal
S2: Naja ich nehm dsa was übrig bleibt
S3: Ja nehmt nur, mir ist egal
S1: Kommt schon mir ist es wirklich egal
S2: Echt mir auch ich kann alles, nur keine Indianer
S3: Na nehmt schon, ich nehm die die übrig bleibt
S1: Na da nehm ichalt Byz
S2: Naja Byz wollt ich eigentlich aber nimm nur
S3: Also mit Byz kann ich derbe rocken ihr auch ?
S1: Ok dann nimm halt Du Byz
S2: Ich ?
S3: Nein ich nehm die
S2: schade
S3: Na ok dann nimm DU sie halt
S1: naja streitet euch ich nehm Wiks
S2: na ok nimm du die Byz aber where Du rockst nicht
S3:ok
S2: naja aber saras kann ich nicht, aknnst Du die nehmen S1 ?
S1: ne aslo wenn schon keine byz dann wiks
S2: aber saras sind echt zum kotzen
S3: WIsst ihr was ich nehm Sara und dann können wor anfangen
S1: ok da nehm ich Byz
S2: wieso du wolltest doch schon wik, lass mich byz plz
S1: hmmm...
S2: SCheisse ping 30 zu S4....

Naja usw um das abzukürzen nehm ich ne Civ und wer sie unbedingt will sagt es da nehm ich ne andere, es ist nicht so das ich auf die gewählte Civ bestehe nur zeige ich damit meiner erste Wahl, wie gesagt wenn einer sie will kann er sie nehmen dann nehm ich was anderes aber mich nervt es 20: Uhr mich einzuloggen und 21 Uhr mit dem Spiel zu begionnen

DRDK_Sickboy

Fortgeschrittener

Beruf: AUT

• Nachricht senden

9

28.01.2004, 12:23

:bounce: :bounce: genauso läufts ab :D :D

10

28.01.2004, 14:18

naja , also so gegen 50 minute hatte ich dich doodle.. wär ich bloss in deine base gerannt un hätte mich nich von dem kannonenturm ablenken lassen so das du wieder armee aufbauen konntest :(

spielentscheidend war definitiv auf unserer seite dein handel, hatte glaub ich im ganzen game 2 trade carts und die kurz vor schluss , konnte so nie belagerungsonager gegen deine türme bauen , zumindest nich genug :(

aber gratz, hast echt verdammt gut gespielt! So muss masters sein! :)

12

28.01.2004, 17:41

Zitat

Original von Invader
, konnte so nie belagerungsonager gegen deine türme bauen , zumindest nich genug :(

nimm doch rammen :) junge