Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

27.01.2004, 21:27

Spielnr.: 2030 - LXXXIII.Masters: 13. Spieltag<br>_der_Imperator Iam_Howard SenF_Fred <br >vs.<br >

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=2030" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

27.01.2004, 21:31

zZZz falsch gepostet

ich war sara aber egal  8)

gg

3

27.01.2004, 21:32

GG

@Howard Du hast klasse gespielt!!Aber bitte langweil mich nicht mit vorwürfen!!
Ich hab 20 mal versuch mich irgend wo nieder zu lassen aber wurde immer und immer wieder vertrieben.
Besser wäre es Du legst Dir bc zu damit man nicht noch 100 mal schreiben muß(was fast immer unbeachtet bleibt)wenn es eh schon Drunter und Drüber geht.

zum game:

Ich >türke und außen wurde sofort in ritter von 2 seiten mit Burg gedoppelt.Hatte schnell keine heimat und was noch schlimmer war null koma null gold(ALS TÜRKE!!!).
Hilfe kam nicht also bin ich ausgezogen.
Alle versuche en neuanfang zu machen schlugen mehr oder weniger fehl.Wusste gar nicht mehr so recht wo ich noch hin soll.
Sorry mates

4

27.01.2004, 21:33

hauptsache gewonnen^^, war ein schweres stück arbeit. gg

[*HS*] Iam_Howard

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

5

27.01.2004, 21:36

nachdem die burgen standen konnte ich nix mehr machen... burhen in ritterzeit zu killen und dann noch 2 ist ned so einfach! also musste ich imp gehen... konnte dann rechts bissel aufhalten aber habe ned gemerkt das der schweigende imperator langsam zurückfiel. naja sry konnte ned mehr machen bin wohl doch etwas overrated naja denke nächste zeit werde ich wieder in ein normales rate zurückfallen
gn8

6

27.01.2004, 21:38

Ja Hauptsache gewonnen. Aber so toll gespielt war das auch nicht von howard. Einfach ausboomen un seine mates draufgehen lassen ist auch nicht die feine Art. Wenn wir nicht so dämlich ( vorallem ich ) gewesen wäre wären die anderen schon viel früher tod gewesen und du hättest alleine gegen 3 spielen müssen.

[*HS*] Iam_Howard

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

7

27.01.2004, 21:49

les mein beitrag @ nemesis und du hast meine antwort normal spiele ich auch im 13xx bereich 14xx ist neuland für mich sry mehr kann ich ned sagen.. zum schluss habe ich bissel überreagiert weil es für mich eigentlich gut aussah fand ich aber habe dann die übersicht verloren...

8

27.01.2004, 22:01

Als ich meinen Beitrag geschreiben hab war deiner noch nicht gepostet und deswegeb konnte ich ihn auch noch nicht geleseb haben

9

27.01.2004, 22:17

Howard hatte bis zum ende die meißeten punkte.Und hat eigentlich lange zeit gg 3 gespielt.Einzig unser team play mangels bc hat überhaupt nicht gefunzt.
Ich wenn gewusst hätte das Howard erst mal genüsslich imp geht wäre ich gleich komplett verschwunden.Und hätte gar nicht erst versucht mich vor meiner base aufzubauen.Dachte ja lange lange zeit ich bekomme hilfe.

Und overatet bist Du immer noch nicht :D so schnell wirst du das nicht los :D