Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

27.01.2004, 21:09

Spielnr.: 2032 - LXXXIII.Masters: 13. Spieltag<br>OoK_PS DM_ch4os_n4p Ritter_Bertram_RdT <br >vs.<br

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=2032" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

27.01.2004, 21:11

naja da lief mal gar nix :( zumal noch meine südliche mauer offen war obwohl ich da gerade erst anfing zu holzen..
aber das tut glaube ich auch nicht wirklich viel zur sache, da ich ich mich im osten auch schon durchgehackt hatte
naja bei der aktion ging so ca. die hälfte meiner pop drauf
GG @ all

3

27.01.2004, 21:13

Jo das stimmt. Ich habe gedacht du bemerkst es, weil ich im Westen schon mal mit meinen Späher drinne war. Und von unten war mein späher auch, hättest gleich zumachen sollen. naja klar das man dann ganz scheen zurück geworfen wird. GG leutz

4

27.01.2004, 21:47

da ging einiges schief in dem game. fast imp bei solchen rohstoffverhältnissen hat da natürlichauch keinen sinn. mußte an beiden seiten helfen, war nochdazu auch sehr schwach.


gg all, klare sache

5

27.01.2004, 22:09

Jo da haste recht, wenn man in der Mitte ist, kann man gut nen FI machen, WENN die Aussen durchhalten. Aber so ist es nicht machbar.

6

27.01.2004, 23:30

übrigens: ich hatte nur ein haus...is auch a super aktion....