Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

25.01.2004, 21:55

Kann kein AoM mehr online Spielen

Hi,

jedesmal wenn ich aom starte, started auch dieser
~f1d055tmp Prozess, und ich kann keinem spiel mehr joinen. meist hilft ein neustart, aber jetz startet er IMMER und ich kann nicht mehr online spielen, hatte einer von euch auch dieses problem und hat es erfolgreich gelöst ?

Ich hab win2k, aktuellste pacthes und Service Pack, Router und DSL
(am route rsollte es nicht liegen, heute mittag ging noch alles)

2

25.01.2004, 22:07

Spiel TT und alles wird wieder gut. :evil:

3

25.01.2004, 22:30

Virenscanner und sowas mal durchlaufen lassen? Oder ist das ein normaler Win2k Prozess? ^^

btw. fake .. deine Kommentare sind unlustig.

4

25.01.2004, 22:43

dieser prozess ist bei mir auch und imho normal wenn man Aom gestartet hat.

5

25.01.2004, 22:49

jupp der prozess läuft grundsätzlich, daran sollte es net liegen

6

25.01.2004, 22:59

wenn man den prozess beendet geht aom aus

Beiträge: 2 152

Wohnort: nähe Stuttgart

Beruf: GER

  • Nachricht senden

7

26.01.2004, 07:11

schonmal die allgemeine-immer-nützende-lösung versucht?

8

26.01.2004, 09:34

Zitat

Original von faKe_
Spiel TT und alles wird wieder gut. :evil:


Normal wär ich jetzt Sauer, aber mit dem neuen Patch wäre es sogar Möglich, dass ich TT wieder versuche ^^


Ok, danke erst mal für den Tip dass der prozess immer läuft, ich dachte der taucht nur hin und wieder auf.

Ich werde bezugnehmend auf den letzten Post heute versuchen AoM neuzuinstalliern, wenn ich nach hause komme ;(