Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »WW_Eisenherz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 932

Wohnort: Hannover

Beruf: Informationssicherheitskoordinator

  • Nachricht senden

1

25.01.2004, 20:56

Far Cry Demo

Da die Demo ja nun verfüg bar ist habe ich mir den vielversprechenden Shooter mal angeschaut.

Systemvoraussetzungen (Minimum):

Computer:
1 GHz CPU (empfohlen 2 GHz)
Memory: 256 MB RAM (empfohlen 512 MB RAM)
System: Windows® 98/ME/2000/XP
Grafikkarte: Geforce 4 MX, Geforce 3 oder besser
582 MB freier Festplattenspeicher
DirectX 9.0b muss installiert sein
Nvidiakarten müssen folgende Treiber besitzen: ForceWare v53.03
ATI-Karten müssen folgende Treiber besitzen: Catalyst v3.9
DirectX 9.0b muss installiert sein

Mein Computer:

AMD Athlon 2600 +
512 MB RAM
ATI Readon 9600 pro

Mein BS:

Windows XP (SP1)
Catalyst v 4.1

Gespielt habe ich alles auf mitteleren (aber mit AA und AF) Einstellungen und es lief problemlos und flüssig.

Die Grafik:

Edel sage ich nur sieht genial aus :D

sowohl die Innenansicht sieht sehr gut aus


als auch die Aussenlevel


sehr gut finde ich die Realitätsnähe in diesen Spiel (planzen verdecken die sicht halten jedoch keine Kugel auf :D ).

Udn die KI ist nach meinen ermessen auch anständig geworgen so verhalten sich die Feinde ziemlich real (gehen schüssen nach usw.).

Kurz um das game ist ein Leckerbissen und davon kann sich jeder selbst überzeugen wenn er den bereit ist die knapp 500 MB runterzuladen.

Also ich kann nur jeden diese Demo an Herz legen sie macht verdammt viel spass (auch mir als Anti Shooterspieler) und lust auf mehr :D


Zur Demo
Viel Spass


Das schlimme an Meinungen ist, dass heutzutage jeder meint, er müsse zu allem eine haben!

Nokia = Nein Danke


2

25.01.2004, 21:27

Hab sie schon seit ein paar Tagen

WinXP
Athlon XP 1700
784 mb Ram
Geforce 4 4600

Alles auf volle Suppe und läuft ohne Probleme und Ruckeln auf 1024 x 768

BlackWulf hat ne Ti 4200
Die scheint da schon arg überfordert zu sein er muss die auflösung auf 800 x 600 runter schrauben

Das Game ist ziemlich geil ich bezweifel jedoch das es Online nen Hit wird das glaube ich schon eher an HL2 obwohl Far Cry viel früher rauskommt
Das liegt zum einen daran das ichs wieder zu realistisch finde . Das mag zwar super sein wird aber Online kacke sein
Ich finde es zumindest so :)

Und wenn die an der Engine nicht noch irgendwas basteln das es auf schlechteren Karten läuft glaub ich nicht das es ein verkaufshit wird
Die Ti4200 is war eine Zeitlang die Grka überhaupt
Leistungsmäßig und vorallem Preismäßig und wenns darauf nicht richtig gut läuft dann wird sich zeigen was passiert ^^
"You miss 100% of the shots you don't take." - Wayne Gretzky

Evil_AoEGoD_NG

unregistriert

3

26.01.2004, 00:30

das game rockt extrem....is aber nix für arme Schweine mit suck0r hardware :D


Man kann überall hingehen auch zu dem Satelit da hinten es sind Fische im Wasser, Vögel fliegen extrem cool!

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »aL.MSI|AoEGoD« (26.01.2004, 00:42)


  • »WW_Eisenherz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 932

Wohnort: Hannover

Beruf: Informationssicherheitskoordinator

  • Nachricht senden

4

26.01.2004, 10:08

Cool sind auch die vielen Kleinen verstecken deatails in der Demo :D.

Man findet neben den vielen Bunker und Bunkeranlagen dort auch verrostet :

Flugzeuge (Zero Japanisch)
Panzer (Japanisch)
Kanonen

Besonders nett die Bunkeranlage mit ihren Japanischen Schriftzeichen macht richtig Laune das alles zu erkunden.

sehr gut finde ich auch die Reaktionen der KI Soldaten:

Beispiel feuer ich mit den M16 gehen die soldaten da hin wo der Schuss herkam.

Verhaltet ich ich ich aber Leise (Steine werfen, Buschmesser Und Schallgedämpfte MP5 ) werden sie nicht auf einen aufmerksam.

Am besten fand ich es wo ich mich mit der MP 5 im Anschlag durch den Busch von Hinten an eine Stellung angeschlichen habe. Dann das Feuer eröffnet habe und nur das zerschießen der Blätter gehört habe und die Wachen die ich beschossen habe sofort in Deckung gegangen sind aber nicht wusten woher die schüsse gekommen sind und blöd aus der Wäsche gekuckt haben (so konnte ich die alle niedermachen und die haben blöde gesichter gemacht und wusten nicht wo es herkommt (kann man sehr schön durchs Fernroh beobachten 16x zoom rockt :D ).

Einfach genail das Game und die Demo kommt schon fett. Bin ja auf die Vollversion gespannt und vorallen auf den MP.

5

26.01.2004, 14:34

das spiel is sau geil
hab
1500mhz
512mb
geforce4ti4200 128mb
läuft auf allen details ohne schatten ohne ruckeln. richtig geil is auch die lampe ganz am ende bei dem boss. einfach hammer die schatten und das licht. und die physikengine is auch geil. schießt mal auf einen der schon tot ist^^ den kann man über die ganze map ballern :D

7

27.01.2004, 16:03

jo hab die demo auch, macht schon fun

Zitat

schießt mal auf einen der schon tot


lmao morgen so innen nachrichten "burtales schul massaker...." :D

8

04.02.2004, 21:35

Far Cry wird wohl unter keinem guten Stern starten, siehe:

http://www.pcgames.de/?article_id=279405

Hoffen wir, daß das nicht die Qualität des Spiels und besonders nacher nicht des Services beeinflußt.

Edit: Und, was Crytek dazu sagt:

http://www.krawall.de/news.php?s=&news_id=9752

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Tamger« (04.02.2004, 21:41)


  • »WW_Eisenherz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 932

Wohnort: Hannover

Beruf: Informationssicherheitskoordinator

  • Nachricht senden

9

05.02.2004, 09:30

Jup das ist schon ein krasses Ding !

Jedoch denke ich das die Game trotzdem rechtzeitig erscheint.


Allerdings würde mich wirklich mal Intersieren was die da nicht mit einer Lizens abgedeckt haben:

Eine Windows Version ? Eine SAP Arbeitsplatzversion ? Ein Grafiktool ?

Sollte es sich wie der Geschäftsführer gesagt hat um eine einzelne Lizens handeln dann kann sowas im geschäft schon mal passieren.

Bei uns im Betrieb ist ein ähnlicher fall mal aufgetretten (jedoch ohne Polizei).

Eine Firma hat bei uns eine Datenbanksystem installiert (was wir von ihnen gekauft haben).
Der Mitarbeiter der Firma setzte dazu ein Tool ein was er auf den Rechner installierte aber vergass es wieder zu deinstallieren.
Nun befand sich dieses Tool mit den unscheinbaren Namen TEXTPAD auf den rechnern.
Dieses Tool ist für Privatpersonen ja frei (also ohne Lizensgebühr ) jedoch nicht für Firmen.

Gott sei dank fand einer meiner User das Tool so gut das er es beim umzug von einen Rechner auf den Nächsten dort auch haben wollte und nachfragte wo den das Programm sei.

So fand ich dann raus das sich auf unseren Rechner eben nicht lizensierte Software befand und wir konnten die Lizensen noch schnell nachkaufen (ohne das das jemand bemerkt hat puh :D ).

Also was ich damit sagen will man sollte das nicht zusehr aufbauschen da die Polizei zwar solchen Hinweißen Nachgehen muss und das ganze dann immer sehr krass aussieht aber oft wenig dahinter steckt.

10

05.02.2004, 11:52

Also bei mir läuft FarCry mit den voreingestellten settings mit der GF4200 flüssig. Hoffe, es gibt keine Probleme mit dem Release.

gf4200
1GB RAM
Athlon XP 2500+
Win2k sp4

  • »WW_Eisenherz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 932

Wohnort: Hannover

Beruf: Informationssicherheitskoordinator

  • Nachricht senden

11

07.02.2004, 13:08

News zu FarCry :

Erstmal FarCry soll Pünktlich am 25. März 2004 erscheinen !

So und nun zu den anderen News um FarCry :

Die USK hat FarCry die Alterseinstufung ab 18 und nicht Jugendfrei. Damit bleibt alles genauso wie in der Demo.

Ausdem gibt es eine Funmap für die FarCry Demo.

Und der MP scheint vielversprechend zu werden, so wird es 4 verschiedene Klassen geben unteranderen auch den Pionier der als sonderausrüstung einen Sparten hat mit dem er Bunker, Schützengräben und MG stellungen (inklusive dem MG) bauen kann.

Na ich bin mal gespannt auf den 25.März 2004

12

10.02.2004, 01:07

ich will ja nicht protzen, oder so, aber ich bin in der glücklichen lage ne beta spielen zu können. im team (zur Zeit nur multiplayer online) macht das ganze noch sehr viel mehr spass als in der demo!!!

edit: lese gerade, dass vor dem offiziellen release auch eine MP-Demo erhältlich sein soll.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CULT_IVATOR« (11.02.2004, 00:18)