Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

25.01.2004, 19:59

NETGEAR WGR614 PORTS einstellen ???

hallo... ich weiss, es wurde schon oft über das Thema "Ports einstellen" hier gesprochen..

aber ich hab echt erhebliche Probleme mit meinem NETGEAR Router (meinen Dlink hab ich schon aus dem Fenster geschmissen)

ich finde keine games. und kann nicht hosten...

wie,,und wo stelle ich die ports für meinen router (access point ein?)??

ik bin laie.. wenn möglich ne schritt-für-schritt anleitung ;-)

ach noch was... teamgames kann ich hosten.. aber 1v1 nicht..seltsam

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZwerG_PaTTy« (25.01.2004, 20:00)


2

26.01.2004, 00:05

mich anpsrechen msn wenn es geht

3

27.01.2004, 08:49

LIFE: du bist der Grösste !!!! Vielen Dank für die Stunde, die Du Dir für mich Zeit genommen hast.... ohne Dich hätte ich den Router niemals "hinbekommen"

Es gibt wirklich nicht viele, die ihre berufliche Qualifikationen der Age-Community zur Verfügung stellen... Vielen Dank nochmal und mach weiter so ;-)

:respekt: