Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tahrok

Meister

Beiträge: 1 927

Wohnort: österreich

Beruf: GER

  • Nachricht senden

31

24.01.2004, 11:35

Ich denk mal das hät zuviel aufwand gebraucht, da sie den turma ohne "classicup" garnicht hatten.
Und deswegen den ganz neu entwerfen hätten müssen.

Jo, ich finds auch schade das der patch an den greeks, so ziemlich vorbeigezogen ist. :(
Aber was hätte man alles verstärken sollen??
-33% Felder??^^

32

24.01.2004, 11:35

thor is imo sehr stark

Beiträge: 2 152

Wohnort: nähe Stuttgart

Beruf: GER

  • Nachricht senden

33

24.01.2004, 11:35

hmm... die produktionszeiten für norse hätte man auch erhöhen können, wenn ich seh wie nen turma flutscht und wie lange nen ta braucht, der dann noch gekontert wird...

Alex_Lev

Erleuchteter

Beiträge: 3 473

Wohnort: Odenthal

Beruf: ger

  • Nachricht senden

34

24.01.2004, 11:36

Zitat

Original von faKe_

Zitat

Original von AofM_Killa
nein ich wollte das attis isis und ra geschwäch werden und norse gestärkt werden. und was machen die deppen?! norse schwächen der patch ist ein witz
lol, was ist denn an ra zu stark, dass er gepatcht werden muss?

ausserdem haben für mich die daten nicht all zu viel zu sagen.

weil ich denke dass jetzt alle isisplayer auf ra umsteigen werden und ra ist auch nicht schlecht nur wurde isis halt immer bevorzugt. ra ist nun imo eine der stärkste civs.

35

24.01.2004, 11:37

Zitat

Original von MfG_Tahrok
Ich denk mal das hät zuviel aufwand gebraucht, da sie den turma ohne "classicup" garnicht hatten.
Und deswegen den ganz neu entwerfen hätten müssen.

Jo, ich finds auch schade das der patch an den greeks, so ziemlich vorbeigezogen ist. :(
Aber was hätte man alles verstärken sollen??
-33% Felder??^^



heros vieleicht nen bissel stärken oder billiger machen

kornspeicher lagerdings bums statt 50 40 holz oder sowas

halt nen kleinen early eco boost oder sowas

36

24.01.2004, 11:40

das allerbeste für greeks, wäre Helden aus Temeln zu bauen

37

24.01.2004, 11:41

wär zwar witzig aber das würde es niemals so einbauen

38

24.01.2004, 11:42

Turmas das Mediup zunhemen wär kompletter Schwachsinn, denn die haben nur 5% hackarmor, ohne up wären die unbrauchbar ;)

39

24.01.2004, 11:42

Zitat

Original von AofM_Killa

Zitat

Original von faKe_

Zitat

Original von AofM_Killa
nein ich wollte das attis isis und ra geschwäch werden und norse gestärkt werden. und was machen die deppen?! norse schwächen der patch ist ein witz
lol, was ist denn an ra zu stark, dass er gepatcht werden muss?

ausserdem haben für mich die daten nicht all zu viel zu sagen.

weil ich denke dass jetzt alle isisplayer auf ra umsteigen werden und ra ist auch nicht schlecht nur wurde isis halt immer bevorzugt. ra ist nun imo eine der stärkste civs.
ich spiel seit 1.06 aom und habe noch nie gehört, dass ra eine dr stärksten civs sei...

und das ist er jetzt auch nicht. ich denke nicht, dass die isis spieler auf ra umsteigen. ra ist deutlich schwieriger als isis und seth... die isis spieler werden bei isis bleiben oder wohl zu attis wechseln.


naja ich habe mir durch den patch eine neue "ära" erhofft. aber im großem und ganzem hat sich nicht viel verändert, die 3 stärksten götter werden kronos, oranos und isis bleiben...
ich will wieder die seth zeiten und attis sollte man ganz aus tt werfen, dann wäre für mich alles ok.

Beiträge: 2 152

Wohnort: nähe Stuttgart

Beruf: GER

  • Nachricht senden

40

24.01.2004, 11:43

ra is jetz aber der beste eggy, da hat er scho recht...

41

24.01.2004, 11:45

k,ra is schon sehr schwierig im vergleich zu set, alles klar

42

24.01.2004, 11:45

so richtig schwierig ist an aom ganrix mehr

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MotE_Melancholy« (24.01.2004, 11:46)


43

24.01.2004, 11:46

Zitat

Turmas das Mediup zunhemen wär kompletter Schwachsinn, denn die haben nur 5% hackarmor, ohne up wären die unbrauchbar


was hat das mit der hackarmor zu tun?
ich hab auch nie verstanden warum ein turma als einzige einheit im spiel ihr classic up geschenkt bekommt...

Tahrok

Meister

Beiträge: 1 927

Wohnort: österreich

Beruf: GER

  • Nachricht senden

44

24.01.2004, 11:47

Also ra war mal sau stark, FoX_eliteX war damals damit der absolute ruler und hat dan aufgehört mit aom, da sie ra patchten!^^

Und ich als ISIS Spieler(seit 3 tagen^^) werd jetzt aufjedenfall mal ra testen!

Hab den schon öfters gespielt, hab viel monumente gebaut und Wadjeten mit sperris und slinger und das hat schon damals voll geruled und jetzt wo speeris und Wadjet besser sind muss das noch besser gehen!

@melanchony:ja, das mit den lagern wär echt geil!

45

24.01.2004, 11:47

Doch gewinnen :D

EDIT: Nun, durch ein Einheitenupgrade erhöhen sich Angriff und Hp, also ohen das Up hätten Turmas nur 4 Angriff und viel weniger hp, die werden dann doch geschnetzelt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MMC|ShiNi« (24.01.2004, 11:48)


46

24.01.2004, 11:49

Zitat

Original von Negator
k,ra is schon sehr schwierig im vergleich zu set, alles klar
rofl ich sagte ra sei schwieriger als isis, set ist sowieso der schwierigste gott von allen, abgesehen von attis.

@ tharok
Seit 1.06... :rolleyes:

47

24.01.2004, 11:49

schreit mal einer wenn der patch zu downloaden geht

48

24.01.2004, 11:50

Zitat

Original von faKe_
[.......... ra ist deutlich schwieriger als isis und seth...

:respekt:

49

24.01.2004, 11:56

Ra wird wirklich saustark ~
unraidbare Vills
hammer Defense
Mercs
Mercs
Mercs
Mercs
Mercs
Mercs
Mercs
Mercs
Mercs
Petsuchus
Petsuchus + Eclipse
Regen
Shaduf + Regen

50

24.01.2004, 11:59

das letzte mal mit odin vs ra auf tundra hab ich mich fast kaputt gelacht

wenn man aufpasst das er sich kein 2. tc schnappt passiert nciht viel

51

24.01.2004, 12:01

ich konnt nichts finden das die katapeltes gegen cav geschwächt wurden, die rocken die viel zu stark imo


und -5hp ist jetzt auch nicht so~

52

24.01.2004, 12:04

Ein kleines Detail, welches anscheinend gerne, wie auch viel anderes von einigen Leuten hier, übersehen wird:

Mike, please add a note in your community update about the opening of the new “Teams” chat channel (thanks to the suggestions of the fans) when the patch is released.

Und ich bitte euch, das kommentieren kann man auch zwar nicht verbieten, aber hat die Vergangenheit nicht gezeigt, dass sich oft so einiges entwickelt, was man nicht erwartet?
Bei mir sind die einzigen Gedanken nach einem Patch:
"Ah, einer Patch. Mal schauen, was sich daraus ergibt." Es lohnt sich imo gar nicht, mehr daüber zu sagen.

53

24.01.2004, 12:05

imo mass inf. + MUs

54

24.01.2004, 12:05

denke es ist jetzt ganz ok balanced... Gegen Atlanter ist man in Classic jetzt nichmehr so unterlegen und kann auch mal classic War machen...
Ra wird auf jeden Fall ziemlich stark.

Aber ein Riesenproblem is imo noch der Titan! 10% länger zu bauen bringts auch nicht, meistens schafft mans eh nicht rechtzeitig das Gate zu stoppen, wenn der Gegner sich nicht dämlich anstellt...

Tahrok

Meister

Beiträge: 1 927

Wohnort: österreich

Beruf: GER

  • Nachricht senden

55

24.01.2004, 12:08

Hab das schon gelesen, aber weiß nicht was das sein soll?
einfach ein neuer chat der "team speakers" heißt , oder was?

56

24.01.2004, 12:13

ALso ich verstehe jedenfalls unter Teamchat, dass man auch im ESO und nicht nur im Game nur mit seinem Team chatten kann, anstatt immer nur mit einer Person "whispern". Also so was ähnliches wie der "/" Befehl in der Zone. Wie das genau umgesetzt wird weiss ich aber auch nicht. Vielleicht, dass man einen Raum aufmachen kann, und dann ein paar Spieler da rein einladen kann?

Alex_Lev

Erleuchteter

Beiträge: 3 473

Wohnort: Odenthal

Beruf: ger

  • Nachricht senden

57

24.01.2004, 12:13

Zitat

Original von MMC_Guisan
Ein kleines Detail, welches anscheinend gerne, wie auch viel anderes von einigen Leuten hier, übersehen wird:

Mike, please add a note in your community update about the opening of the new “Teams” chat channel (thanks to the suggestions of the fans) when the patch is released.

Und ich bitte euch, das kommentieren kann man auch zwar nicht verbieten, aber hat die Vergangenheit nicht gezeigt, dass sich oft so einiges entwickelt, was man nicht erwartet?
Bei mir sind die einzigen Gedanken nach einem Patch:
"Ah, einer Patch. Mal schauen, was sich daraus ergibt." Es lohnt sich imo gar nicht, mehr daüber zu sagen.

was soll man an einem samstag morgen(mittag) sonst machen :D

58

24.01.2004, 12:15

das isn channel um rated spiele zu organisieren, da gab´s halt ma so nen vorschlag auf mfo

//

warum es katapeltes nicht patcht? es *hasst* cav

59

24.01.2004, 12:17

Zitat

Original von Negator

Zitat

Original von faKe_
[.......... ra ist deutlich schwieriger als isis und seth...

:respekt:
habe mich falsch ausgedrückt, sry.

@ citta
mercs, mercs, mercs?
isis kann auch mercs machen. du spielst, denke ich auf das hathor up an, dass die lebensauer erhöht, aber isis kann ja auch isis nehmen.
ich finds arm, dass die ersten isis spieler schon hergehen und nachfragen, welche civs jetzt die stärkste ist und auf diese gleich umsteigen würden.
ich hab gehofft es würde ein gott "op werden", der auch skill erfordert, seth zum Beispiel.

Alex_Lev

Erleuchteter

Beiträge: 3 473

Wohnort: Odenthal

Beruf: ger

  • Nachricht senden

60

24.01.2004, 12:20

ich bin der meinung es sollte mal ne andere civ (oder am besten gar keine) als eggys op sein. das nervt langsam zu mehr als 50% gg eggys zu zocken. warum nicht mal greek oder norse? langsam glaube ich ES hasst die beiden civs besonders norse