Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

23.01.2004, 23:38

Spielnr.: 2014 - LXXXIII.Masters: 11. Spieltag<br>OLV_Nemesis CF_MarcoPolo [KotB] Tubby <br >vs.<br

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=2014" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

23.01.2004, 23:40

game nehm ich auf meine kappe ?( . Typisch : Tubby und Wasser, das passt nich zusammen...schon nie und wirds auch nie :D

CF_MarcoPolo

Fortgeschrittener

Beiträge: 252

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

3

23.01.2004, 23:44

mmh weiss auch net wie wir das verloren haben.

@tubby:warum zum teufel wolltest du unbedingt bei Woerni durch??
Das hat dich so viel res gekostet in castle und null Milimeter raumgewinn.
Wir waren alle eher Imp, und ich hatte gut mit den Fireships aufgräumt.

Mir ist sowieso nicht ganz klar wie Tribun wieder ins Spiel kam, nachdem Nemesis und ich da aufgeräumt hatten. Haben wohl wieder vergessen ne ecke zu säubern.

Naja dumm gelaufen. Keller ich komme. 8)

Marco

4

23.01.2004, 23:46

wen meinst du mit wir? Ich war glaub ich deutlich ehr als woerni aber weiss nich genau....naja war fehler dadurch zu gehen...sollte besser bei euch durchgehen, hätten dann vll gewonnen aber naja ?( . Aus fehlern lernt man :)

5

26.01.2004, 09:02

Ihr habt mir meine halbe Base zum rebuilden gelassen, das hättet ihr nicht tun dürfen.