Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

23.01.2004, 22:53

Spielnr.: 2013 - LXXXIII.Masters: 11. Spieltag<br>SIM_BamBam OLV_Revolt Josip Broz Tito <br >vs.<br

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=2013" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

23.01.2004, 22:58

also so macht masters wirklich kan spass, ich hoff dass ich da unten bald wieder rauskomm.
Ich spiel im mom leider zu wenig, dass ich maybe gegen 2 halten kann, aber is echt arg in letzter zeit.

Kann grush realtiv easy gewinnen (obwohl eh wieda gesuckt), dann caslte kommt 2.gegner hinzu. K.a. wie oft ichs angezeigt hab, dann musste ich mich halt zurückziehen. Irgendwann kommt dann bambam und regt sich auf warum ich nimmer da bin. (naja, 3mins vs 2 verliert man, und auch mit karto schau ich nich immer wo du grad bist, hättest du karto ghabt, hättet gesehen, dass ich nicht da bin, also eigentor mit der aussage!).

Naja, kann die 2er army nicht angreifen, schießen wall auf, ritter rein und aus.

partizan hat auf anderer seite grush auch verlorn.


lächerlich sowas, sry, musste mal sein, is jetzt in bis auf einige ausnahmen alle games in letzter zeit so.


gg@gegner

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Revolt« (23.01.2004, 22:58)


3

23.01.2004, 23:05

sorry, aber ich war eigentlich relativ schnell zur stelle, und habe auch gesagt das ich da bin, aber du bist irgendwie mit patrol an seinen haeuser vorbeigefahren und haengengeblieben und meine flotte stand alleine da.

dazu noch das ich selbst auch noch blau bei mir stehen hatte usw usf

Partizan_ch

Erleuchteter

Beiträge: 3 349

Wohnort: Jugoslawien

Beruf: CH

  • Nachricht senden

4

23.01.2004, 23:53

sorry, ich hab in feudal schon total unnötig schiffe gegen blau verloren und dann hat er mich leider weggegrusht :(