Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

24.01.2004, 11:42

ha - der iamscottish hat tatsache den echten patch gepostet, war mir auch eher unsicher aber er war wirklich echt :D

32

24.01.2004, 12:18

Atlanter Vills kosten 3pop, sind in 30secs produziert, sammeln wie ~2,4Vills, haben aber 0 Laufwege, sind aber saulahm.

Wenn man seine eigenen Luafwege auf den 0,xx Bereich reduziert, hat man den Vorteil irgendwann eingeholt....

33

24.01.2004, 12:29

-Speerkämpfer, Hopliten, Ulfs und Murmilos bekommen nun Bonusschaden gegen Turmas. In Kombination mit +5 Goldkosten sollte dieses Prob aufjedenfall behoben sein.
-Ancestors -2 Angriff, so hatte ich es auch schonmal vorgeschlagen.
-Was ist denn mit Mercs?
-Titan nur 10% länger... ... ...
-Das billige Voranschreiten bei Isis wurde ganz gestrichen.. das finde ich sehr schade, war eigenltich einer der hauptgründe warum ich Isis so mochte :/
-Der Pausebug wurde nur in record games gefixed...

34

24.01.2004, 12:31

Das mit Isis und dem Voranschreiten finde ich schwachsinnig, das ist seitdem es AoM gibt einer der Hauptboni von Isis und ich denke, es gibt wesentlich sinnvollere Möglichkeiten isis zu schwächen.

Tahrok

Meister

Beiträge: 1 927

Wohnort: österreich

Beruf: GER

  • Nachricht senden

35

24.01.2004, 12:51

aber es macht imo nicht viel aus:

in Classic sind es +40Food
In Heroic sind es +80food +50 gold
In Mythic sind es +100 Nahrung +100gold
Bei Titan sind es +80Food 80gold 80wood

Macht zusammen: 300Food 230Gold 80Wood

nicht allzu schlimm!

36

24.01.2004, 12:54

natürlich macht es was aus, wenn du die in den ersten 5 Minuten schon 40 Food umsonst bekommst und bei einem Fh machen -80 Food sicherlich auch etwas aus...

Beiträge: 1 295

Wohnort: Braunschweig :)

Beruf: GER

  • Nachricht senden

37

24.01.2004, 12:56

titan soll noch länger dauern...

38

24.01.2004, 12:59

Guter Patch imho, auch wenn ich einige Sachen nicht geändert hätte, naja die Zeit wird zeigen wie gut der Patch ist.

btw: "Added additional checks for zoom cheats"

Ich will ja nicht in alten Threads kramen, deswegen rufe ich zur eigeninitiative auf, jeder darf sich an die eigene nase fassen der sich angesprochen fühlt. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Banshee_« (24.01.2004, 13:10)


39

24.01.2004, 13:16

Bin zufrieden. Ganu das, was ich erwartet habe und wie es scheint diesmal kein "Totgepatche". Bin gespannt, wie sich die Statistik (btw: gibts sowas auch bei DoC?) verändern wird.
Hätte auf ein Push für Norse gehofft, und ja ich spiele zufällig Norse :rolleyes: ^^ So -2secs für TA-Bauzeit wäre gut gewesen, aber ich denke hier hofft jeder "sein" Gott wird gestärkt ;) Außer vllt die Isis und Kronslam0r ;)

XaoMat

Edit:

Zitat

If you are encountering out of sync (OOS) problems when playing multiplayer, go to http://www.windowsupdate.com/ and ensure that you have the latest updates. Specifically, downloading and installing the Microsoft Processor Driver Version 5.1.2600.1152 for the AMD Athlon is known to fix potential out of sync problems

Cool werde ich gleich mal testen :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XaoMat« (24.01.2004, 13:19)