Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

OoK_Wickie

Erleuchteter

  • »OoK_Wickie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 593

Wohnort: Hornstein

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

1

22.01.2004, 23:46

Spielnr.: 2006 - LXXXIII.Masters: 9. Spieltag<br>DRDK_BlAcKsTaR CF_Demolition Wickie@OoK <br >vs.<br

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=2006" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

OoK_Wickie

Erleuchteter

  • »OoK_Wickie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 593

Wohnort: Hornstein

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

2

22.01.2004, 23:47

Aus..Ende...ich will einfach nicht mehr...

..ich will einfach nicht mehr den Mitspielern das Spiel versauen...das haben sich die Jungs einfach nicht verdient!

gg all AUSSER DEM DUNKELBLAUEN VOLLIDIOTEN MIT DEN SARAZENEN DER NIX KANN X(

3

22.01.2004, 23:53

jetzt sei mal nicht so hart zu dir wicki, wir waren alle nicht so doll.

gegner waren nun mal bissel besser.

CF_Demolition

Fortgeschrittener

Beiträge: 264

Wohnort: Langenau/BW

Beruf: GER

  • Nachricht senden

4

22.01.2004, 23:57

lol...meine Rede letzte Woche...aber das beruhigt sich wieder :)

5

23.01.2004, 00:05

Strucki les mal mein Posting zum letzten Spiel. Der gleiche Frust, nur mehr auf die anderen geschoben als bei mir die Schuld gesucht.

Glaub mir die "Sucht" nach dem MAsters ist größer als der Frust. Spätestens übermorgen ;)

Was ich übrigens komisch finde: in 2 "Blind Random" Sopielen in Folge kommt die gleiche Map. Sollen sie es doch gleich Ostsee nennen anstatt "BR" ;)

Gruß Hendor

OoK_Wickie

Erleuchteter

  • »OoK_Wickie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 593

Wohnort: Hornstein

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

6

23.01.2004, 08:16

Ich könnte mich für das Spiel noch immer ohrfeigen, echt...

@Hendor: Die erste Map war nicht Ostsee, sondern Kratersee

SIM_strucki

Fortgeschrittener

Beiträge: 367

Wohnort: Usingen

Beruf: GER

  • Nachricht senden

7

23.01.2004, 09:24

@ Hendor Die Phasen haben wir alle, wo wir uns nach einer L6 Serie oder höher fragen, was mache ich hier eigentlich oder die Anderen ? Den Frust kenne ich, aber wie Du schon sagst : Die Sucht ist größer ! ! :O

@ Wickie Das wird schon wieder, da muß man manchmal nur eine kleine Änderung vornehmen und schon läuft das Spiel ganz anders. Einfach so ein AoK-rec hochladen und mal schauen, was so andere Spieler bei dieser oder jener Map so spielen, dass hat mir pers. sehr viel geholfen. Also, Kopf hoch ! :D

8

23.01.2004, 16:12

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (25.11.2009, 10:47)