Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

1

22.01.2004, 22:49

Spielnr.: 2001 - LXXXIII.Masters: 9. Spieltag<br>Invader Imp_Vmax_ <br >vs.<br > TVK_Armageddon_ _E

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=2001" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

22.01.2004, 22:51

sry arma, hatte spät meine sheeps, die warn ewig weit weg, bin dann auf beeren, als ich se hatte auf sheep und trotzdem dorfilücken ohne ende, konnte erst spät hafen baun etc, dann will ich wallen aber vmax schickt schon milizen in dark, tja ab dann ewig in der defense, kaum platz etc.

ka was map war, konnt das echt net deuten aber geht wohl in richtung kontinent. dann ewig 2 bei mir und da kann ich nix machen.

Fand aber auch das fürn grush die map nicht geeignet war, war ja offen wie n scheunentor ?(

3

22.01.2004, 22:51

ich hatte nach 21 mins nur noch 28 pop wegen armas grush, lief eigetnlich alles schief :D dann wollt ich schon fast aufgeben doch konnte vmax noch zu einem letzten versuch überreden shark plattzumachen und der hatt dann auch geklappt , schönes teamplay , jeder 25 kills so gehört sich das^^

gn8

4

22.01.2004, 22:59

aso lol hab ich gar net mitgekriegt dass es dir so schlecht erging ^^
Ich hab mir gedacht ich mach nen m@a was auch ganz gut geklappt hat und dank meiner Fischer die mir Arma zum Glück erst gekillt hat NACHDEM ich Castle Up geklickt hab, war ich 21 castle, konnte dann aus 3 anlagen Bogies pumpen und mit paar Rammen dann zu Shark rein und dann wars aus. Schönes Teamplay ^^

Arma

Erleuchteter

Beiträge: 4 643

Wohnort: Hamachi

Beruf: GER

  • Nachricht senden

5

23.01.2004, 14:31

also hab rec noch nicht gesehen aber meine strat war denk ich nicht so schlecht hatte guten fisch und konnte gut wallen ka wies bei dir war aber da du sagtest du wallst und fc dacht ich halt dass du auch wallen kannst...
hättst halt mal sagen müssen dass die dich angreifen hab geboomt und als du was gesagt hast wars schon zu spät die speers konnten ja auch net viel machen vs die bogis/ritter...