Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

22.01.2004, 21:31

Spielnr.: 1998 - LXXXIII.Masters: 9. Spieltag<br>Yzerdam SenF_Woerni FodA_seth <br >vs.<br > Temudji

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=1998" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

22.01.2004, 21:32

ziemlicher Totalausfall meinerseits...einmal gepennt und überrannt worden
gg

CF_Demolition

Fortgeschrittener

Beiträge: 264

Wohnort: Langenau/BW

Beruf: GER

  • Nachricht senden

3

22.01.2004, 21:33

na Chris und wie wars? :) fürs erste mal...........

CF_Hot_Lady

Fortgeschrittener

Beiträge: 217

Wohnort: Hessen

Beruf: GER

  • Nachricht senden

4

22.01.2004, 21:37

ich habe verloren :( :( naja da nächste mal wird es besser

ich habe meine zweite sau net gefunden, so ein mist... aber ich hab net mit goten gespielt ich hab mit wicks gespielt

5

22.01.2004, 21:37

jo ganz schönes game,euer Fehler wars Türken zu nehmen,die sucken einfach egal wer sie spielt ^^

6

22.01.2004, 21:44

jo war nicht soo dolle die rocken eben nur wenn mans schafft nach imp zu kommen und dann noch ne basis zu haben..