Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

21.01.2004, 16:57

Problem mit Diablo2 und LoD

Ich denke der ein oder andere von euch wird Diablo 2 und das Add-On haben. Nun hab ich hier ein kleines Problemchen, und zwar:
Ich habe hier die englische Classic Version und deutsches Add-On, und dann kommt, wenn ich LoD installieren will immer die Fehlermeldung, dass Lod die selbe Sprachversion wie Classic sein muss. Ich kenne hier aber niemanden, der D2 hat und mir die deutsche Version von Classic ausleihen kann. Kann man das Problem irgendwie umgehen? Ich weiß, dass das hier vielleicht auch in ein Diablo-Forum gehört, wobei es da schon steht und bisher aber keine hilfreichen Antworten kamen. Würde mich über Hilfe freuen,

Yoman
<@OoK_Isch> och wisst ihr was?
<@OoK_Isch> ihr könnt mich mal gern haben
@OoK_Isch (Isch@ACB4959F.ipt.aol.com) has left #mastersgames.de (Ciao)

2

21.01.2004, 17:05

lass dir die language.dll schicken, falls die das war ^^

zumindest gibts da ne datei, die du austauschen musst.

3

21.01.2004, 17:08

d2lang.dll?
Das hab ich schon versucht und hat nicht geklappt.:/

4

21.01.2004, 17:36

Naja. Also mit dem Problem wurde ich auch noch nicht konfrontiert, habe es aber selbst lange zeit gezoggt. Ich würd sagen, leih dir einfach Diablo 2 (normal) aus und installe das. Danach mach einfach dein Addon drauf. Dann kannste es 100% spielen. wird sich doch einer von deinen Kumpels bestimmt finden.

5

21.01.2004, 18:01

Jo, das wäre schon eine Idee, nur hier gibt es nicht unbedingt viele Diablo-Spieler.:/

Jemand noch andere Ideen?:/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[MotE]Yoman« (21.01.2004, 18:02)


6

21.01.2004, 19:20

d2 kaufen :D ^^ (damit will blizzard sowas verhindern :) ) ist bei w3 auch so ^^

7

21.01.2004, 19:23

Kali.... ich will d2 im Battle.net spielen, folglich hab ich LoD auch gekauft, genauso wie Diablo 2, da ich die Classic Version aber nur im SP gespielt habe, und nicht gewusst habe, dass es nicht so geht, hab ich mir dann halt die deutsche dazugekauft.

8

21.01.2004, 19:29

lod kann man auch im bnet zoggn auch wenn man kein original classic hat :) so machen es nämlich die meisten ^^ warten imma bis nen addon rauskommt weil das billiga ist =) ^^

9

21.01.2004, 19:53

Was redest du?^^ Ich hab beides Original und will nun wissen, wie ich diese auf ein und dieselbe Sprachversion bringen kann. Was hat deins also mit dem Thema zu tun?

10

21.01.2004, 20:20

meinte nur ^^ =) sry geht net anderst entweder ausleihen oder du saugst dir halt entweder das deutsche classic oder das englishe lod. ^^ wenns halt keiner hat aus deiner umgebung =)

11

21.01.2004, 23:39

Bei Saturn gibt's die deutsche Version von Classic und Expansion für jeweils 10 Euro. Wer die haben will, muß sich also nicht zu sehr in Unkosten stürzen. Davon abgesehen verstehe ich nicht, was man mit einer dt. Version will. Ich finde die Lokalisierungen von Blizzard-Spielen allgemein schon grottig genug, aber die deutsche von D2 schießt ja wohl den Vogel ab. Ich selbst habe deswegen auch die engl. Version.

@[MotE]Yoman: Wieso kaufst du das Spiel in deustch und das Add-On in Englisch? Ob das funktioniert, ist reines Glückspiel. Zumindest sollte man vorher fragen und nicht nachher. Einen Trick gibt es gerade bei Diablo auch nicht, weil Blizzard das explizit verhindern möchte, genauso wie auch schon bei WC3 und anderen Blizzard-Spielen.

myabba|abra

Erleuchteter

Beiträge: 4 305

Wohnort: Regensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

12

26.01.2004, 20:47

yoman, ich würds eher im forum von diablo2.de versuchen, da gibts 20k leute wo sich damit auskennen, da is bestimmt einer, wo dein problemchen gelöst hat ;)