Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

91

22.01.2004, 21:07

Zitat

Original von AKoH_Grenor
Zumindest in meinem Bekanntenkreis kann man mit Kiffen etwa genauso gut prahlen wie mit Rauchen oder mit Alkohol---> Null.

Viele wissen zu gut was sie ihrem Körper damit teilweise antun.

deinen bekanntenkreis möcht ich auch :D

@Kaki: die gesundheitlichen folgen vom kiffen sind mit SCHEISS egal - sollen se alle verrecken meinetwegen...was mir so an die cahunas geht: Kiffen und Alk ist für Versager die Probleme damit haben, ohne Rauschmittel gut drauf zu sein, lustig zu sein und "cool" zu sein ?( und NATÜRLICH dass sie alle dem gruppenzwang nicht wiederstehen können - traurig :(

92

22.01.2004, 21:12

LOL,
ihr seid echt spinner!!!

ihr macht aus jedem threat euren threat! schreibt zu dem THEMA (falls ihr es nicht mehr wisst: erster CANNABIS toter, an überdosis gestorben) eure meinung, ansichten etc, aber dann gelich damit anzufangen: ALLE KIFFER SIND DUMM etc ist alles andere als bescheuert! überlegt doch mal, was man damit für unnötige sachen anfängt. niemand hier im forum lässt sich durch ein forum von einer anderen meinung überzeugen! also lasst den scheiss doch einfach.
es gibt diskussionen, die sollte man diskutieren, aber bei manchen sachen, wie zb jetzt, bringt es doch einfach nichts!!! rafft ihr das nicht??
......und dann meckern, dass es mit dem forum berg ab geht....*kopfschüttel*

93

22.01.2004, 21:18

sry ?(


@ragna


hoffe das war ausversehen mit meim namen X( X( :D :D :D ^^ lol

94

22.01.2004, 21:22

@esox: zu viel senf im kop? wenns dich stört why musste deinen (unnötigen) senf dazu abgeben? ?( (als anarcho müsste dir doch eigentlich egal sein, was mich sagen und machen oder?)

@Kali: sorry...L liegt gleich neben K :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RAGNAROK« (22.01.2004, 21:23)


95

22.01.2004, 21:30

Ich stimme EsoX zu (auch wenn ich es ein wenig anders ausgedrückt hätte).
Jeder hat wohl nun mindestens einmal seine Meinung zum Thema gesagt. Hab mal wieder den Eindruck, dass weitere Postings den Thread nicht besser machen -> closed.