Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

21.01.2004, 20:52

kiffen ist sowas wie cheaten :D rofl :D sie müssen sich lcoker "cheaten" und wie wir alle wissen haben cheater kleine schwänze muhahahahah :D ^^

34

21.01.2004, 21:19

Zitat

Original von Kali
wer kiffen muss hat einfach nen prob :\ wieso sollte ich kiffen? um gut drauf zu sein um locker zu sein? das bin ich auch ohne den shice.... und wer das net ist hat halt nen prob und ist nen fetta losa.... (erinnert mich an deux :rolleyes: )

100% agree ?(

@deux: was? etwa in da voll da fettn bronxx in da kakk ghetto in da house? :baaa:

kiffen is cool :rolleyes:

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beiträge: 4 290

Wohnort: Bad Godesberch

Beruf: PL

  • Nachricht senden

35

21.01.2004, 22:05

sucht doch nach den alten kiffthreads, dort wurde praktisch alles geklärt, oder auch nicht. egal, wer kifft, kifft halt, wer nicht, is auch recht, nur hört auf debil rumzueiern.

36

22.01.2004, 12:14

omg ihr habt ja voll keinen plan freaks!

37

22.01.2004, 13:00

Ohne dem Artikel übermäßig viel Seriösität beimessen zu wollen, aber:
Man kann an allem Zeug (in Überdosis) sterben... auch an zuviel Wasser (wer es nicht glaubt, kann ja gerne mal versuchen so... sagen wir 5l reines H20 auf nüchternen Magen zu trinken *g*).
Mich hätte es ehrlich gesagt stark gewundert, wenn das Kiffen da eine Ausnahme gemacht hätte...

38

22.01.2004, 18:32

Zitat

Versuche an Ratten haben erwiesen, das es bei Cannabis keine tödliche Dosis gibt


Ratten kannst Du auch ausm 20 Stock werfen und die tun sich nix, Ratten sind bei weiten schwerer umzubringen als Menschen. Rattenversuche gelten sowieso schon lange nicht mehr als Indikator für menschliche Verhaltensweisen und Körperreaktionen. Mäuse sind viel passender.


Und ehrlich @ Lady das hört sich bei Dir an wie die Raucher die sagen "Sterben müssen wir eh alle" , die pure Verdrängung ;) .


Und Kiffen ist wirklich was für Dumme.

39

22.01.2004, 18:38

Tja, Rauchen Kiffen und Alkohol tun sich da nicht wirklich viel.
Wenn man eins verdammt sollte mans mit den anderen beiden ähnlich halten.

40

22.01.2004, 18:48

Zitat

Original von AKoH_Grenor
Tja, Rauchen Kiffen und Alkohol tun sich da nicht wirklich viel.
Wenn man eins verdammt sollte mans mit den anderen beiden ähnlich halten.


die ersten 2 schaff ich ja, aber Alkohol trink ich trotzdem!!! ..nur ich muss es nicht haben ;9 aber af Partys besaufen ist ab und zu auch ned übel :D

41

22.01.2004, 19:13

Da gibts genügend ähnliche Beispiele für Kiffer/Raucher --> z.B. Partyraucher oder die Leute die ab und an mal nen Joint rauchen.
Exessiver Konsum ist halt bei allen 3en nicht zu empfehlen. Leichter Konsum ist aber nicht so tragisch wie manche es darstellen, wobei man sich natürlich der Gefahr aussetzt das z.B. durch Streßperioden oder ähnliches der leichte zum exessiven Konsum wird.

42

22.01.2004, 19:15

Ich habe auch einen Kumpel der kifft mehr als 5 Joints pro Tag... nur man merkts dann einfach... :(

Keine konzentration, keinen Plan mehr vom Leben

43

22.01.2004, 19:19

Zitat

Original von DaS_kOnTinUuM_

Zitat

Original von AKoH_Grenor
Tja, Rauchen Kiffen und Alkohol tun sich da nicht wirklich viel.
Wenn man eins verdammt sollte mans mit den anderen beiden ähnlich halten.


die ersten 2 schaff ich ja, aber Alkohol trink ich trotzdem!!! ..nur ich muss es nicht haben ;9 aber af Partys besaufen ist ab und zu auch ned übel :D



hm ich schaff nichts desgleichen bin ich jetzt ein unmensch?!

44

22.01.2004, 19:45

ach das ist alles voll der Mumpitz.

Man merkt Euch eure Erziehung an. Früher war HANFANBAU in den Deutschenlanden nicht verboten. Nur weil es heute verboten ist, denken manche vielleicht es wäre auch "total" schlimm - oder was "für dumme, loser, etc ect"

Alkohol ist was für Gewinner, Schlaue u.s.w.

Ist alles Mumpitz. Das jemand an CannabisÜberdosis sterben soll, - hör ich zwar zum ersten MAl - aber wie gesagt alles ist im Übermaß schädlich - und Alkohol ist da bei weitem TÖDLICHER.

In einer Gesellschaft in der Alkohol soviel Elend angerichtet hat, in der Medikamentenmittelmißbrauch betrieben wird (und das alles legal) - sollte man sich nicht über ein paar harmlose Kiffer aufregen....

Heroin, Crack und LSD, Speed, u.s.w.
sollten zu recht geächtet werden, aber das gute alte HANF ? ?(

Hanf kann Du in Rekordzeit ernten (Jedenfalls schneller als Raps) - kannst auch Treibstoff herstellen - Kleidung.... vieles - ich versteh gar nicht warum da son Palaver drum gemacht wird.

Kontrollierter Verkauf in Apotheken (obwohl das gibt es ja schon - jedenfalls auf rezept - hab ich gehört) wäre mit Sicherheit kein Fehler.

Andererseits klappt es ja auch so, also mir ists egal.
Ich trink jetzt echt äußerst selten Alkohol (ich mag es einfach nicht - und es "knallt" auch ziemlich stark, bzw "intelligenter" wird man davon auch nicht)
- also wer will mir mal nen kleinen "Jonny" ernsthaft verbieten ?

45

22.01.2004, 19:48

genau und jetzt kommt nicht mit der suchtgeschichte^^

46

22.01.2004, 19:48

Zitat

Original von [SWF]Da_LuXI

Zitat

Original von DaS_kOnTinUuM_

Zitat

Original von AKoH_Grenor
Tja, Rauchen Kiffen und Alkohol tun sich da nicht wirklich viel.
Wenn man eins verdammt sollte mans mit den anderen beiden ähnlich halten.


die ersten 2 schaff ich ja, aber Alkohol trink ich trotzdem!!! ..nur ich muss es nicht haben ;9 aber af Partys besaufen ist ab und zu auch ned übel :D



hm ich schaff nichts desgleichen bin ich jetzt ein unmensch?!


oh ja!!!!! X( :D

47

22.01.2004, 19:50

klappe moselheini :D

48

22.01.2004, 19:51

och vicschen :D

willste mit fahrn? Ja?

Dann benehm dich! X( X( X(




:D :) :D

50

22.01.2004, 19:53

grrrrrr :D


ich qualm dir dein auto voll moselheini :D

51

22.01.2004, 19:53

Der Nachteil ist halt wie bei allen Drogen, das man sobald man "konsumiert" hat, nicht mehr voll leistungsfähig ist. Das sollte jedem klar sein - und auch die entsprechenden Konsequenzen ziehen.

52

22.01.2004, 19:54

Zitat

Original von [SWF]Da_LuXI
grrrrrr :D


ich qualm dir dein auto voll moselheini :D


höhö, schade, istn Nichtraucherauto :P

btw wenn mein PC wieder geht zocken wir mal en paar Runden vic, k?
Hab neue Teile bestellt ;)

53

22.01.2004, 19:54

Süchtig machts aber doch - genauso wie Alkohol.

Ist ne Tatsache -

54

22.01.2004, 19:55

hat hanf die gleichen auswirkungen wie zigarretten =) ^^

55

22.01.2004, 19:56

@Mabuse

ja nur die Wirkung das Alkohol lässt um einiges schneller nach und...es ist legal Alkohol zu trinken :bounce:

56

22.01.2004, 19:56

@konti : klar alta^^


@mabuse : das hängt ganz vom menschen ab.... wenn man nur gelegentlcih raucht macht das noch lange net süchtig.

57

22.01.2004, 19:57

Zitat

Original von DaS_kOnTinUuM_

...es ist legal Alkohol zu trinken :bounce:



das ist ja die scheise^^, wieso alkohol legal und canabis illegal



achja mit dem nichtraucher auto---> ich rauche nicht... :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[SWF]Da_LuXI« (22.01.2004, 20:05)


58

22.01.2004, 20:11

Kiffen und Alk ist für Versager die Probleme damit haben, ohne Rauschmittel gut drauf zu sein, lustig zu sein und "cool" zu sein ?(

gegen ein bisschen Alkohol ist ja nix einzuwenden - gehört doch schließlich zum guten gesellschaftlichen Umgangston ("Auf etwas anstoßen") - aber in eimern? muss das sein?

aber ich weigere mich, exzessiv alk zu konsumieren, kiffen oder rauchen, weil das NUR NUR NUR NUR NUR der gruppenzwang ist und schon bei den 10 jährigen kiddies anfängt - oder wollt ihr mir klarmachen, dass eine zigarette schmeckt? ?(

59

22.01.2004, 20:15

rauchen sux ja ^^ aber so nen bier ist erfrischend ^^ lol und wodka oda was es sonst gibt schmeckt ja auch einfach nur ^^ un wenn dann trink ich es nur weil es mir schmeckt und ich durst habe.

60

22.01.2004, 20:16

Zitat

Original von RAGNAROK
oder wollt ihr mir klarmachen, dass eine zigarette schmeckt? ?(


mir nicht.
aber das ist Geschmackssache...manchen schmeckt z.B. Bier, anderen nicht...manchen schmeckt Canabis anderen nicht. Das kann man so doch nicht sagen

@Luxi

gut :bounce: