Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »WW_Eisenherz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 932

Wohnort: Hannover

Beruf: Informationssicherheitskoordinator

  • Nachricht senden

1

21.01.2004, 00:09

Gerüchte zu AOE 3

Last uns mal hier alle neuen Infos und Gerüchte zu AOE 3 Sammeln mal sehen was wir so herausfinden können!

Mache mal den Anfang :

Nun heute sind die ersten Gerüchte zum Relase von AOE 3 aufgetaucht und zwar soll es noch dieses Jahr auf den Markt kommen wie uns PC games in ihrer News verspricht na ich bin mal gespannt!

Quelle:

PC Games News


Das schlimme an Meinungen ist, dass heutzutage jeder meint, er müsse zu allem eine haben!

Nokia = Nein Danke


2

21.01.2004, 01:38

Naja. Irgend eine tschechische Seite behauptet also, daß AoE3 irgendwann dieses Jahr erscheinen wird. Toll. Jetzt bin ich informiert.

Meine Oma sagt, daß es in AoE3 10 Ressourcen geben wird, von denen eine Tupperware ist.

Weitere Gerüchte bitte in diesen Thread ;-)

  • »WW_Eisenherz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 932

Wohnort: Hannover

Beruf: Informationssicherheitskoordinator

  • Nachricht senden

3

21.01.2004, 16:05

@ All
Dies ist kein Spam oder Spass Thread, also nur gerüchte oder Fakten zu AOE 3 posten, alles andere wird gelöscht!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WW_Eisenherz« (21.01.2004, 16:07)


4

21.01.2004, 16:52

->Bei Gamigo.de sind etwas mehr Details zu dem obig genannten Gerücht.
->Bereits 2002 kündigt Stuart Molder im einem Interview mit HomeLanFed.com einen Nachfolger im AoE Stil an.
->AoE3 wird historisch werden, nicht wie AoM
->Ein ganzes Forum über AoE3 , aber auch im Masters macht man sich Gedanken
->Dieser User weiß ganz genau bescheid :D

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »XaoMat« (21.01.2004, 17:00)


5

21.01.2004, 21:37

Soviel ich weiss, gibt es keine Fakten zu AoE3.

In der August/September-Ausgabe von PC-Games habe ich zum ersten Mal gelesen, dass an AoE3 gearbeitet wird... leider ist nichts offiziell bestätigt.
Aber von irgendwoher haben die PC-Games die Gerüchte :P
Gab schon vorher Spiele, über die sie erst viel später berichten durften.

Z3R0

Anfänger

Beiträge: 4

Wohnort: Schlachtfeld

Beruf: GER

  • Nachricht senden

6

22.01.2004, 17:33

also ich glaube das sind nur gerüchte , und wenn dann nicht das es von imperialismus bis ins 19Jh geht da es eigentlich dasselbe ist wie Rise of Nations , wenn dann nur mit neuen einheiten aber in der alten zeit .

-=)GWC(RaMsEs

Erleuchteter

Beiträge: 5 098

Wohnort: Bamberg

Beruf: IT-ler

  • Nachricht senden

7

22.01.2004, 23:18

dann wirsds mir aber zu neuzeitlich :(

8

24.01.2004, 13:24

Zitat


For the past few days, it seems there has been great interest in the community lately with some rumors going on with supposed game releases in 2004. These rumors, originating from a Czech gaming site, Tiscali Games, claimed that Age of Empires III, among others, including Zoo Tycoon 2 and Combat Flight Simulator 4, were supposedly under development and planned to be released this year. Whether this rumor is true or not remains unknown, however, ES_Archangel has stopped by AoMH's forums to say a few words on this suspected rumor:
"Here's our standard line:

" Ensemble Studios does not comment on products that may be under development "

Saying that,
I'm not a marketing wizard but really! ES releasing a new product and we kick off the worldwide PR and Marketing cpn with a Czech email, rumor, article (Whatever it was)?

Uncle Bill doesn't let me in on all the MS Plans, but for some reason it just doesn't seem right to me. Plus the fact this is the first I heard about it, normally they tell me things like this .."

Whether these rumors are true or not, AoMH will continue to keep you updated with official information from ES, as well as the latest news from throughout the community.

http://aom.heavengames.com/

Klaus007

Anfänger

Beiträge: 19

Wohnort: Österreich

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

9

24.01.2004, 18:25

hier der ultimative beweis das aok3 kommen wird ;)

http://www6.ocn.ne.jp/~kotaro/page014.html

hab den beschreibungstext mal durch den übersetzer gejagt. hier das ergebnis:

Es ist neues AOE. Als es gerade anfing, noch sich zu entwickeln, in der Geschichte
Es, aber es soll vermutlich Geschichte irgendeines Alters werden? Privat
Ist zu benennen ist zum Alter von Bürgerkriegen, aber zur Kämpferfläche und zum Behälter usw.. Noboru
Es kann zu den Zeiten gehen, wenn der Platz es seiend, wohl der Schaft (wohl wirklich, wie er wird
Sache oder Erwartung).


na wenn das nicht beweis genug ist :P

hier noch ein intressanter link:
http://www.fearclan.net/petition/default.php?mode=view

wow hab den ersten screenshot gefunden HIER ist auch eine kleine vorschau für aoe423 dabei :D :D :D :D


lg klaus

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Klaus007« (24.01.2004, 19:05)


11

03.02.2004, 13:08

http://www.pcgames.de/?article_id=278500
Gas Powered Games (auch unter Microsoft) arbeitet an einem RTS-Game....

OoK_Wickie

Erleuchteter

Beiträge: 3 593

Wohnort: Hornstein

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

12

07.02.2004, 14:49

Von der MFO-Seite:

Age of Empires 3 will be about exploration. A title that is being discussed is Age of Discovery. It will use the same engine as AoM. It will have 50 single player missions and accurate historical nations. Release of this game is expected Winter 2005 (Anm: ).

Official comment about this news is from Stuart Moulder who works at the department of PC-games in Microsoft.

Here it is: "Yes, Ensemble Studios will work out the new game of Age of Empires series. This game will be based on historical things and will be correct in history (as against Age of Mythology). I can say nothing more - we are just at the very beginning of this project. And one more - we are discussing the title of Age of Discovery for the time being, so I wouldn't confirm that at the end it will be the same game name".

13

08.02.2004, 20:59

SCHEISSNDRECK ².... ;(

hört sich xtrem offiziell an...und extrem scheisse :(

warcraft: du bekommst demnächst zuwachs ;( ;(

wenigstens haben wir es jetzt schwarz auf weiß ?(

14

09.02.2004, 17:45

Wieso hört sich das scheisse an, die haben doch noch garnichts gesagt?

15

10.02.2004, 22:53

Schuß ins Blaue: Es geht ncht um Ritter und Bogenschützen -> Scheiße.

16

10.02.2004, 23:02

Nana mal nicht zu schwarz sehen...... . In dieser Industrie ist nichts sicher, soviel ist sicher :D

17

17.02.2004, 19:54

Auf der tschechischen Homepage stand nicht nur etwas von der Veröffentlichung von Aoe3 sondern auch von Zoo Tycoon 2, die beide noch Ende Jahres erscheinen sollten.

Und was steht heute auf www.gamigo.de? Microsoft haben Zoo Tycoon 2 für Ende Jahr angekündigt:

http://gamigo.de/news_detail/pc/17511/

Will überhaupt nix heissen... aber das lässt ein bisschen hoffen :P

18

23.02.2004, 08:27

Zitat

Original von La_Nague
Wieso hört sich das scheisse an, die haben doch noch garnichts gesagt?

winter 2005 hört sich NICHT scheisse an? ;) das hab ich gemeint - und nicht die AoM Engine ;)

21

24.04.2004, 02:56

zorni hat recht :(

22

29.04.2004, 13:56

Bisher hat man nur Gerüchte über AoE3 gelesen.

Heute habe ich mir das aktuelle PC-Games Heft geholt. Was muss ich auf der letzten Seite lesen? Im nächsten Heft wird es eine Vorschau zu AoE3 geben!!!

Als langjähriger PC-games Leser muss ich ned mal skeptisch sein, dass dies nur ein Gerücht ist.

Wir werden sicherlich im Verlauf vom Monat Mai endlich etwas über AoE3 lesen :bounce: :bounce: :bounce:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DaltS_cheesus« (29.04.2004, 13:56)


23

29.04.2004, 15:32

da kann man ja mal froh sein das man pcgames abbonent ist

24

29.04.2004, 17:55

Kann einer ein Datum nennen wann die nächste PC Games rauskommt ^^?

25

29.04.2004, 19:11

2. juni im laden.

26

29.04.2004, 19:25

atomrofl :D :rolleyes: und keiner weiß davon...tolles marketing wär das ?( (ich glaubs trotzdem noch nicht^^)

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

  • »WW_Eisenherz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 932

Wohnort: Hannover

Beruf: Informationssicherheitskoordinator

  • Nachricht senden

27

29.04.2004, 19:29

Na toll dann kann ich mir ja wieder PC-Games (AGE of Empiers 3) und Gamestar (Rome Total War) kaufen.

28

01.05.2004, 19:58

der pcgames bericht wird auf jedenfall auf den e3 erkenntnissen beruhen

29

03.05.2004, 17:26

Da kommt bestimmt bald was bzw. AoE 3 wird es m.E. garantiert geben. Die werden ihr Huhn das goldene Eier legt bestimmt nicht einschläfern und die Age Reihe ist inzwischen ein Selbstläufer.

Und diese tröpfchenartige PR war schon immer ein Instrumnet von ES/MS was die Age Reihe angeht. Immer ein bisschen, damit man die lange Warte zeit etwas vergisst ?(

Denn selber wenn sie es jetzt im Mai schon puplik machen kann ich mir nicht vorstellen, das da vor Ende des Jahres überhaupt was kommt.

30

03.05.2004, 18:07

in 9-11 tagen wissen mir sicherlich mehr
sollte man bei der e3 dann nix über aoe3 erfahren können wir mind. noch 2 jahre warten imo

bekommen wir einen ausführlichen bericht ist dies jahr imo durchaus drin