Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

1

20.01.2004, 23:18

Spielnr.: 1991 - LXXXIII.Masters: 9. Spieltag<br>Ritter_Bertram_RdT stO_offel Hendor <br >vs.<br > D

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=1991" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

20.01.2004, 23:43

Feines Spielchen, was mich wieder glauben läßt, nicht nur zum verlieren Masters zu spielen ;)

Wirklich sehr feine Flushs unserer beiden außen, was wohl den entscheidenden Vorteil brachte. Dadurch war Black von Anfang an gebunden und ich konnte als unsere Mitte vorbei ziehen, die Mitte sichern und dann mit den besseren Imp Einheiten gegen Balck vorgehen. Leider wars dann schon vorbei :(

Dickes Komliment an Stoffel, der ne saubere Partie abgeliefert hat - von Berti sind wirs ja gewohnt ;) Auch ein bißchen Glück bei ihm im Spiel den er beut seinen ersten Trum genau am Steinspot seines Gengners ;) Gesehen oder Zufall?
Den zweiten Steinspot sofort mit MaA besetzt und so wurde die Towerdefense von Jackson empfindlich gestört.

Danke Mädels und bis demnächst.

Gruß Hendor

3

20.01.2004, 23:43

fein gemacht hendoooar :D hehe
war doch klasse boom.!

und beertram,*daumhoch* :bounce:
ich glaub,deine variante war besser irgendwie-hehe
zumindest hast du deine wirtschaft nich aus'N augen verloren,hab z,T minuteweise kein dorfi gepumpt und sowas alles..


muss noch ueben,
ueben ueben ueben-


trotz allerdem -GG- :respekt:

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

4

21.01.2004, 00:13

Auweia.....
Danke für die Tips zum Spiel mit Goten, Blacki.... nächstes Mal hole ich sie mir vor dem Spiel.....  8)

Man merkt doch daß ich lange nicht gepielt habe.... ?(

5

21.01.2004, 16:44

gratz StO_offel alter Ruler ^^