Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

1

20.01.2004, 21:24

Spielnr.: 1980 - LXXXIII.Masters: 9. Spieltag<br>WW_Graywind CF_Malvolio SIM_BamBam <br >vs.<br > CU

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=1980" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

20.01.2004, 21:24

hochstufen ?

3

20.01.2004, 21:26

ergiebt sich doch ganz von alleine ^^ um mal dich selbst zu zitieren :D

4

20.01.2004, 21:30

gg wollte schnell in castle revolt ärgern jedoch wars bei dem so eng und er hat auch gleich Tc am Gold gebaut, so daß dort nix ging. In die andren Lager kam ich auch net rein also bin ich zur mitte hab dort Matrix´s Aufbauversuch vereitelt und selber TC gebaut. Naja und dann hatt Revolt mich zwar dauernd bissl geraidet aber Malvio hatte sich dann auch schon inner Mitte aufgebaut und verteidigte diese dann auch im richtigen mom bzw. rückte vor. Bambam hatt die ganze Zeit gegen vmax gehalten und wurde später auch durch champs von malvio befreit.

gg cya gray

5

20.01.2004, 21:32

naja ohne das Gold von der Mitte spielt sich diese Karte a bissle schwer  8)

6

20.01.2004, 21:33

hab mit 15 Rammen eine Burg und ein TC gekillt.das nenn ich mal verschwendung^^

7

20.01.2004, 21:35

teamplay der gegner war um hausecken besser.

In caslte immer gedoppelt worden, matrix dann mit piken eh base bei mir geschützt.
Immer wieder matrix gedoppelt worden usw. In imp sah ich kurz nochmal hoffnung als wir von 3 seiten auf die mitte losgingen, aber meine army wurde schnell weggetrippelt und bambam killte dann meine base.

naja, gegner warn immer am doppeln und tripplen, wir nur am verteidigen, gegner hatten mitte, wir kein gold.

Kann nix werden so.

gg

8

21.01.2004, 10:16

tja wollte mitte holen aber vergessen piken mitzunehmen :(

und als ich sie dann mitnahm machten die nie das was sie sollten so starben locker 10 dorfis gegen 6 ritter obwohl da 25 piken drumherum liefen.

saubere koordination würd ich sagen.

9

21.01.2004, 10:31

Zitat

Original von CULT_MATRIX
tja wollte mitte holen aber vergessen piken mitzunehmen :(

und als ich sie dann mitnahm machten die nie das was sie sollten so starben locker 10 dorfis gegen 6 ritter obwohl da 25 piken drumherum liefen.

saubere koordination würd ich sagen.


kannst du jetzt die schweissausbrüche verstehen, die ich als watcher bekam?! :P :D
naja...gott sei dank hattest du gleich mal teamsicht, sodass ich meinen blick abwenden konnte :P :P :D

edit:
hätt ich fast vergessen:
trotzdem thx fürs wotschorn lassn :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GAF_lusche« (21.01.2004, 11:43)


10

21.01.2004, 16:11

@lusche: wohin hastn dann gschaut? zur mir?? glaub nicht, denn dann wär dir heut noch übel ;)

11

21.01.2004, 19:01

Zitat

Original von OLV_Revolt
@lusche: wohin hastn dann gschaut? zur mir?? glaub nicht, denn dann wär dir heut noch übel ;)


lol
nönö hab mir ein bissl die flora und fauna angschaut und hab versucht herauszufinden, welche art vögel das wohl sein könnte, die so alle heiligen zeiten mal das spielfeld überfliegt :D

aber im ernst:
was da von gray ständig an army darhergerollt kam, war ja nicht mehr lustisch :respekt: