Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

22.01.2004, 23:21

Zitat

Ich komme aus Mainz und habe noch immer einen regulären parkplatz gefunden.


Mainz ist ja auch die Weltstadt. Die Leute in Provinzstädten wie Berlin und Hamburg, die über die Parksituation jammern, sind echte Weicheier. Die harten Jungs sind in eben in der Millionenmetropole Mainz.

32

22.01.2004, 23:27

Natürlich hängt die Parksituation unmittelbar mit der Einwohnerzahl zusammen.

34

22.01.2004, 23:30

nicht immer.

36

23.01.2004, 09:54

Clausthaler - Alles was der Mann braucht. :D

(achtung: nur für Österreicher^^)

37

23.01.2004, 13:47

Zitat

Original von GWC_Moonshiner
hui, endlich mal eine zukunftsträchtige Frauensportart! :evil:


ROFL genau :evil:

38

23.01.2004, 14:48

was ich damit eigentlich nur sagen wollte:
die parkplatz situation in der heidelberger altstadt kann viel beschissener sein als die in berlin, obwohl heidelberg vielleicht 1/8 der bevölkerung hat.
das rührt einfach daher, dass die heidelberger altstadt z.b. kaum platz lässt für parkplatz/- haus anlagen und die stadt nicht so weitläufig ist, wie etwa hamburg.

39

23.01.2004, 16:03

Die Parksituation in der Hamburger Innenstadt ist so beschissen, daß man einfach keinen Parkplatz findet. Geht es noch beschissener? Z.B. wenn man einen Parkplatz sucht, daß man nicht nur nicht einen nicht findet, sondern zwei?

40

23.01.2004, 17:19

ja das ist genau wie bei den fahrrädern.
wenn man sie lange genug unabgeschlossen an der Uni stehen lässt, hat man auch schnell 2.

41

23.01.2004, 21:05

Zitat

Original von DS_Tamger
Die Parksituation in der Hamburger Innenstadt ist so beschissen, daß man einfach keinen Parkplatz findet. Geht es noch beschissener? Z.B. wenn man einen Parkplatz sucht, daß man nicht nur nicht einen nicht findet, sondern zwei?


Ich habe nie länger als 5 Minuten gebraucht.