Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

19.01.2004, 00:21

Die Colts sind raus !!

Madden würde ich also nicht mehr trauen ;)

Jetzt müssen nur noch meine Eagles weiterkommen dann haben sich alle geirrt :P

2

19.01.2004, 00:25

was soll denn das heißen alle haben sich geirrt? *wunder* zur Strafe drück ich jetzt den Panthers die Daumen :P

3

19.01.2004, 00:26

Pats 4 SuperBowl !!! :bounce:

4

19.01.2004, 00:37

nun bekommen noch die eagles aufn sack und dann passt das ja. und wenn nich irgendwer den superbowl-thread geschlossen hätte (gelle loki ;)), hätte ich schon vor einer stunde ty law gefeiert :D

btw: der roxort schon seit jahren bei madden :P

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beiträge: 4 290

Wohnort: Bad Godesberch

Beruf: PL

  • Nachricht senden

5

19.01.2004, 00:47

ich sehe ein 57:14 gegen die eagles und 23 fumbles von McNabb. das wird bitter ;) :D

6

19.01.2004, 02:36

God damn was macht denn diesre doofe Manning da dauernd ?(

Na ja wenigstens ist die D der Eagles super !!

Immernoch 3:7 für die Panthers aber jetzt hat der McNabb und die restliche Offense hoffentlich ausgepennt :D

EDIT:

Meine Fresse ! Was zum Teufel machen die denn ? Zu dumm zu fangen oder was ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (19.01.2004, 02:42)


7

19.01.2004, 03:45

so wird das nix, 4mal sacked und 4mal intercepted...in beiden Conf Finals 'n Spieler mit 3 Interceptions - hat's auch ned so oft oder?

EDIT: noch 'n Sack ohje ^^ dann sag ich mal gratZ Panthers, aber das war's dann auch, go Pats :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[AA]Hawk« (19.01.2004, 03:48)


8

19.01.2004, 04:10

Nettes Final :respekt:

9

19.01.2004, 04:39

args,
ich bin so ein deppo... wieso is der thread closed... und vor allem, wieso kann ich denn den nicht mehr öffnen?
sagt mir immer, ich wäre nicht angemeldet, oder wäre in nem forum, zu dem ichn kein zutritt hätte...
buhöööööööö ;(

zum thema:
fette championship games...

manning: vernichtet und behält seinen ruf bei, wichtige spiele nicht zu gewinnen... wobei seine receiver auch kräftig mitgeholfen haben...

mcnabb: destrukted! von carolina entzaubert... wer mal genau hingesehen hat, hat gesehen, daß die d-line lange extrem verhalten gespielt hat, um mcnabb im zaum zu halten... und es ist gelungen!
pinkston, ein totalausfall vom WR...da hätte auch ein mcnabb in höchstform nichts reissen können!

brady: souverän, eiskalt, fast fehlerlos... lediglich das playcalling kurz vor der colt´s endzone, als brady nen naked-boot laufen muss, kann ich nicht nachvollziehen...dümmer gings kaum! mit smith "up the gut" , fieldgoal kicken und sicherer sieg... so um ein haar noch bestarft worden...

delhomme: extrem souverän, fehlerlos... nichts erzwungen, nur das genommen, was gegeben wurde!
stephen davis geschont worden... deshaun foster.. ohne worte! sein td-run war wohl mit das abgefahrenste, was ich je von nem rb gesehen habe!!!

fazit:
fette games! fetter spass am watchen...

tip für super-bowl:
keine ahnung... aber ich bin für carolina (wie immer ;) )
aber möglich ist da alles!

carolina RoX!
hoffentlich schaffen sie es!
cu leutz

p.s.: bin noch ganz hippelig von dem game eben :D
Zitat von Faith:<br>bis der gemerkt hatte das die anderen schon ne zeit weiter waren, hätte ich seine häfen mit fischerbooten einmauern können

Beiträge: 1 165

Wohnort: Heiligenstadt (Thüringen)

Beruf: GER

  • Nachricht senden

10

19.01.2004, 09:16

Dachte irgendwie die Cults sind raus?! Zum Gl¨¹ck hat sich der Alptraum nicht bewahrheitet :D ;)

KoE_Wuestenfuchs

Fortgeschrittener

Beiträge: 337

Wohnort: Hessen

Beruf: GER

  • Nachricht senden

11

19.01.2004, 18:30

Den Bowl werden die Patriots holen :)
Gehasst, verdammt, vergöttert - Eintracht Frankfurt

12

19.01.2004, 18:43

Timo, die CULTS wirds noch geben, wenn Du Gicht nider Hand hast, soviel ist jawohl klar! :D

Aber abgesehen davon war das jawohl mal wieder das typische Playoff Spiel der Egales! Die dickste Chance ever und dann so ein klägliches Spiel, das war einfach nur schwach von Phillie, aber einen echten Phillie Fan wird das nicht wundern, so ist das halt mit den Gurkentruppen aus der Stadt der Freiheit! :respekt:
Preseason immer ganz toll und in den Playoffs an den Nerven scheitern! Da kam ja gar nichts von denen, Carolina hat noch nicht mal richtig gut gespielt, die mussten nichts machen, ausser auf die Fehler warten, die dann ja auch in schöner regelmässigkeit kamen! Habe dann aus Frust nach dem 3. Quarter abgeschaltet, das war einfach zu grausam, dabei hat alles für sie gesprochen...Heimvorteil, Wetter, besseres Team..( :) )...wers dann nicht schafft, selbst schuld! Nun bin ich halt für NE, das sind wenigstens nicht so scheiss Rednacks wie Carolina! :respekt:

13

19.01.2004, 22:37

rofl@bastrup ;)
nebenbei... das team mit den wenigsten fehlern gewinnt auch meistens :D

und ich fand schon, daß carolina gut gespielt hat!
wenn ich da so an diverse szenen denke, in denen WR beim catch übelst gehittet worden sind... mcnabb voll unter kontrolle...usw... wie viele teams haben das dieses jahr geschafft?
richtig... nicht viele!

und das du nun NE die daumen drückst spricht auch gegen dich... CULT´s waren eben schon immer wendehälse und drehen ihr fähnchen mit dem wind, bzw zu dem vermeintlich stärkeren team :P :P :P

aber im ernst:
ich mag NE nicht... und carolina hätte es nach DER saison einfach auch mal verdient...
cu ollen^^
Zitat von Faith:<br>bis der gemerkt hatte das die anderen schon ne zeit weiter waren, hätte ich seine häfen mit fischerbooten einmauern können

14

19.01.2004, 22:41

Panther, man dieses Newcomerteam was einfach aus dem Boden gestampft wurde um die Liga zu erweitern ?(
....nächste Saison beginnt das Goldene Zeitalter der 49er.... :P :P :P

Der Mensch ist bereit, für jede Idee zu sterben, vorausgesetzt, daß ihm die Idee nicht ganz klar ist. (Gilbert Keith Chesterton)

Dude stellt sich vor....

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beiträge: 4 290

Wohnort: Bad Godesberch

Beruf: PL

  • Nachricht senden

15

19.01.2004, 23:11

wie jedes jahr seit mittlerweile wievielen jahren? nöchstes jahr sind wieder mal die Packers dran, ja oder die Raiders, kann auch sein hehe

16

19.01.2004, 23:28

ey klugschnacker! :D
besser als Phillie waren sie allemal, stimmt, aber das war ja wohl auch nicht schwer!

und wieso fähnchen drehen? scheiss konföderierte sag ich nur! da bin ich konsequent! :respekt:

17

19.01.2004, 23:36

Ich bin ja eigentlich immer für meine Bills die es leider wieder mal nicht in die Playoffs geschafft haben und diesen Superbowl werde ich den Panthers die Daumen drücken.Ich finde sie spielen einen klasse erfrischenden Football und Ne hat ja erst vor kurzem einen Superbowl gewonnen.Außerdem kann ich Tom Brady nicht ab :D

18

20.01.2004, 00:09

nix da........nächstes jahr wieder mal die 49ers



PS: spielt owens eigentlich noch bei denen, oder hat der sich verdrückt.

btw. spielt zufällig jemand Madden NFL 2004, außer mir

19

20.01.2004, 01:52

rofl...
NATÜRLICH spiele ich madden2k4...tztztz :D
Zitat von Faith:<br>bis der gemerkt hatte das die anderen schon ne zeit weiter waren, hätte ich seine häfen mit fischerbooten einmauern können