Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

18.01.2004, 23:44

Spielnr.: 1975 - LXXXIII.Masters: 8. Spieltag<br>[AA]Bär Twist_Time Kruemelmonster <br >vs.<br > DPC

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=1975" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

18.01.2004, 23:48

bin stinksauer auf twist time und dennoch hats spass gemacht mit kruemel zu zocken; du hast gut abgerult kruemel; haetten wir geschafft wenn entweder meine tastatur in ordnung oder twist time nicht aufgegeben haette; die aufgabe war nicht abgesprochen und voellig unbegruendet, da wir meiner meinung sogar im vorteil waren zu dem zeitpunkt; ausserdem hatte twiste time sogar noch ein paar tcs und intakte wirtschaft, wenn er keinen dorfi mehr gehabt haette haette ichs ja noch kapiert aberso nicht twist time; bin stinksauer auf dich;
ich spiele nicht mehr viel masters zeitbedingt dannsowas; ansnonsten schoenes faires game: gn8

bitte meld dich nicht mehr an wenn du so scheisse drauf bist twist time; falls du nicht schlecht drauf warst und soclhe aktionen fuerdich normal sind lass es ganz bleiben hier zuspielen du versaust den anderen nur den abend;

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_Bär« (18.01.2004, 23:51)


Saatan

Schüler

Beiträge: 135

Wohnort: Minden

Beruf: GER

  • Nachricht senden

3

18.01.2004, 23:49

ich war türke und eleven byze^^

nachdem ich auf land kein food hatte und nur durch fischer food bekommen hab, binsch extrem spät feudal...
2 mins später als die andern
dann nachdem ich auf land in feudal vs time und bär musste und krümel meine fischer alle gekillt hatte, war für mich in dem game net mehr viel zu holen, ausser in castle andauernd ums überleben kämpfen und abhaun^^
meine mates habens dann gerissen...
versteh gar nicht warum time gegangen ist :rolleyes:

war gutes spiel von krümel