Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

CF_Demolition

Fortgeschrittener

  • »CF_Demolition« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 264

Wohnort: Langenau/BW

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1

18.01.2004, 23:36

Spielnr.: 1978 - LXXXIII.Masters: 8. Spieltag<br>CID_Holle_SN_ jackson_si SIM_Hexe_S <br >vs.<br > H

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=1978" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

CF_Demolition

Fortgeschrittener

  • »CF_Demolition« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 264

Wohnort: Langenau/BW

Beruf: GER

  • Nachricht senden

2

18.01.2004, 23:39

.....so gg an Euch, nachdem ich Wasser verloren hatte...wars vorbei . bis ich auf Land umgestellt hatte...naja.
so und die Moral von der Geschicht...ich reg mich bloß auf und versaue den anderen das Spiel...ich mach Masterspause!

sorry Mates....irgendwann sehen wir uns

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

3

18.01.2004, 23:43

och nöööööööööö.......... !!!! ;(

4

18.01.2004, 23:51

och, demo kannste uns doch nicht antun :(

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

5

19.01.2004, 00:03

....darfst doch das Dream-Team nicht auseinander reißen...... ;)

6

19.01.2004, 09:01

man Demo, mach weiter, sonst werden wir immer weniger und das kann es ja auch nicht sein.

Das wir verloren haben lag nicht an dir sondern daran, daß ich mir den den besten Platz an der Sonne ausgesucht habe..... und zwar schön eingekreist von allen drei meiner Gegner.

Ich dachte am Anfang, ich habe es nur mit Rot zu tun und habe mich schon auf einen schönen Stellungskampf gefreut, und dann seh ich auf einmal, wie da noch gelbe Häuser stehen..... und dann seh ich wie Blau mir eine Burg vor meine Base baut und gerade zusammen mit Rot in meiner Base rumtötet....

Also Fazit: Du nichts dafür können, ich zu doof sein für richtige Platz aussuchen, ergo: Weitermachen

Hava

P.S.: Für mich reicht dein Spielkraft noch ... ;-)

7

20.01.2004, 10:05

Du'se schön hiergebleibt. Kein Kacka machen und abgehauen sein, jetzt wo ich'se vielleicht mal Chancen haben tu.
Langzeitig mich'se haben sich verhauen lassen von diesen hiesen und Hoffnung gehabt, irgendwann Blatt umzuverwenden. Demo sich verpissen nun, mir'se Möglichkeit geklauen werden tut!!

Also! Du'se stehngebleibt - okay deday?!



Sorry, hab am WE alle 5 Starwars Teile gesehen - bin noch bißchen verwirrt ;)

8

20.01.2004, 17:23

:) lol