Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

19.01.2004, 15:37

ich nehm immer hathor, wegen dem mercs up :)

GAF_Hannibal

Fortgeschrittener

Beiträge: 532

Wohnort: Berlin

Beruf: GER

  • Nachricht senden

33

19.01.2004, 16:51

obwohl der behemoth fast identisch zum scarabäus ist, wird er trotzdem gebaut, während dessen ich fast noch nie nen eggy gesehen hab, der scarabs baut...
---

Zitat

Original von faKe_
ich nehm immer hathor, wegen dem mercs up :)


ist auch dringend notwendig, da die näg0rs sonst viel zu schwach wären :rolleyes:

OLV_Conqueror

Fortgeschrittener

Beiträge: 430

Wohnort: Bamberg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

34

19.01.2004, 17:26

...was den einfachen grund hat, dass eggy rammen stärker und vom preisleistungsverhältnis besser sind als der käfer, während bei atlantern die die belagerungsinfanterie teuer und poplastig ist, so dass der der behemoth die bessere belagerungswaffe ist.

is sowiso ein schmarn, dass ne ramme genausoviel pop braucht wie die atlanter belagerunginfanterie, die weniger schaden macht und weniger hitpoints hast ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OLV_Conqueror« (19.01.2004, 17:27)


35

19.01.2004, 18:01

Der Vorteil der Belagerungsinfanterie ist, dass sie nicht von Vills in dem Maße von Vills gekontert wird wie das bei den Rammen der Fall ist. Dafür aber von Cheiroballisten/Hypaspisten/Axtkämpfern und Axtwerfern. :D
Die Belagerungsinfanterie suckt auf jeden Fall, der Behemth ist da wesentlich effektiver. :P

36

19.01.2004, 18:11

ein haufen murmillos tut's auch :P

37

19.01.2004, 18:31

Für einen gegnerischen Atlanter, der grad knapp an Helden ist, sind die Behemoths aber ziemlich nervig ;)

Vorallem, wenn sie auch noch jenseits des Kampfgeschehens auftauchen. Leider hat Uranos keine ;(

Die wohl sinnloseste MU hat er dafür aber schon: Lampaden :rolleyes:

38

19.01.2004, 18:49

Zitat

In den Tooltipps steht das mit den +10pop auch nicht. Wissen halt nur richtige pro-Gamer


Schon klar dass das ironisch gemeint war. Trotzdem komisch, wie wenige das wissen.
AOM gibt es nun seit einem Jahr, und so wenige haben wenigstens einmal, und sei es nur spasseshalber die Zitadelle genommen und gemerkt dass man auf mehr pop kommt als sonst?
Das will ich nicht glauben.

39

19.01.2004, 19:30

@disaster, wie willst du ohne lampaden goldkolosse oder sowas kontern o_O

40

19.01.2004, 19:46

Wenn Dorfis Angriffsbonus gegen Behemot hätten, dann wäre es in Ordnung aber so....

41

20.01.2004, 10:30

Zitat

Original von disaster
Für einen gegnerischen Atlanter, der grad knapp an Helden ist, sind die Behemoths aber ziemlich nervig ;)

Vorallem, wenn sie auch noch jenseits des Kampfgeschehens auftauchen. Leider hat Uranos keine ;(

Die wohl sinnloseste MU hat er dafür aber schon: Lampaden :rolleyes:


Die sind für Norse imo auch extrem nervig wegen der vielen HP für Eggy natürlich no prop zu kontern :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Widowmaker« (20.01.2004, 10:31)


42

20.01.2004, 10:35

Zitat

Original von Negator
@disaster, wie willst du ohne lampaden goldkolosse oder sowas kontern o_O


Vielleicht habe ich mich noch nicht genügend mit den Lampaden auseinander gesetzt, aber für mich waren sie bislang kein adäquates Mittel um irgendwas zu kontern.

Goldkolosse versuche ich zu verhindern und wenn das nicht geht, mit Helden zu töten ;)

43

20.01.2004, 10:49

Zitat von ?wem noch gleich?:

Die Krokos von Ra sind übel, wenn du mal ein paar von denen hast.

Zitatende

Jap, 30 Kriegselefanten sind auch böse :)

Wischn hat mal aus purer Boshaftigkeit - und weil er es konnte - mittels Zeltflieger 2-3 Pets um meine Base geflogen und alles totgeraidet, war lustig, ich mag sachen die ich nicht kontern kann :D

44

20.01.2004, 13:09

wieviel flächenschaden machen die lampaden eigentlich mit dem einen upgrade da? Man könnte die doch einfach in massen bauen, das up entwickeln das die flächenschaden machen, wenn sie sterben, und die dann beim gegner deleten O_O

45

20.01.2004, 14:01

Zitat

Original von TEW_Trabant
wieviel flächenschaden machen die lampaden eigentlich mit dem einen upgrade da? Man könnte die doch einfach in massen bauen, das up entwickeln das die flächenschaden machen, wenn sie sterben, und die dann beim gegner deleten O_O


:respekt:

Nachwuchsförderung bei TEW :P

Ja ich bin ein mieses Arschloch, ich weiss :D

46

20.01.2004, 17:03

@disaster: die lampaden kontern die goldkolosse insofern, als das man mit ein bißschen micro die spezialattacke auf die kolosse anwenden kann, so dass sie nun wie bei der chaos gp maurodierend durch die landschaft ziehen. hoffentlich nicht bei dir. :D

siehe auch: hades myth held, medusa, mumie und argus.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Banshee_« (20.01.2004, 17:04)


47

20.01.2004, 17:08

Klugscheisser :D

Das ist mir auch klar ...

Nur greifen die immer den nächstgelegenen an, d.h.

in Kämpfen wo der Koloss mittendrin steht, bringt´s nur mit Glück was.

Ist er in Deiner Eco bringt es gar nichts.

Ist er in seiner Eco bringt´s was, aber seltenster Fall ^^

Fazit: suXX

48

20.01.2004, 17:13

Guck halt in welche Einheit sich dein Koloss verschossen hat und führe die beiden zu einem Candlelight Dinner auf einer einsamen Waldlichtung weit entfernt von deiner Basis. Nähere Informationen bitte im Duden unter M wie Micromanagment nachschlagen. :D ;)

49

20.01.2004, 17:16

:respekt:

Aber ich fürchte, was unter m wie Micromanagement steht, überfordert mich ;)

Die Anforderungen einer Mumie oder Medusa bekomme ich vll grad noch gebacken, aber Lampaden sucken :D

50

20.01.2004, 17:45

was es nicht alles gibt :D

aber heuschreck sind coolor!!!
15 vills killen ist einfach nicht zu topen