Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

18.01.2004, 14:02

Cookies Problem ...

Hi,

ich weiß nicht was ich gemacht hab aber auf einmal muss ich mich nach dem neustart des PC's in sämtlichen Foren neu einloggen, um posten zu können.

Dieses Problem hatte ich vor der letzter neuinstallation von windows schon einmal.

Kann mir jemand weiterhelfen ?

hab Win XP

MfG
Michi

2

18.01.2004, 15:00

*schmunzel*

Zitat

Dieses Problem hatte ich vor der letzter neuinstallation von windows schon einmal.


neuinstallation von windows = alle cookies weg!

:respekt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CULT_IVATOR« (18.01.2004, 15:00)


3

18.01.2004, 16:01

so intelligent bin ich auch ;)

vll hab ich mich unklar ausgedrückt

wenn ich mich nach einer win-neuinstallation 1x in einem forum einlogge müsste doch ein cookie gesetzt werden oder ?

wenn ich dann aber PC neu starte und dieses Forum aufrufe is kein Cookie mehr da

ich weiß jetz nicht womit das zu tun hat mit Cookies oder mit IE oder was auch immer.

ich schätze mal dass sich im IE ein setting verstellt hat aber ich weiß nicht welches und wo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OoK_Michi« (18.01.2004, 16:01)


-=)GWC(RaMsEs

Erleuchteter

Beiträge: 5 098

Wohnort: Bamberg

Beruf: IT-ler

  • Nachricht senden

4

18.01.2004, 16:25

bist du sicher das er das cookie die ganze zeit behält? bis du runterfährst? oder nur einmal? hast du irgendwelche programme installiert die damit zu tun haben könnten?

5

18.01.2004, 17:17

nein, ich habe nix besonderes installiert

sicher bin ich mir leider überhaupt nicht - ich weiß nur dass ich mich nach jedem neustart des PC's überall neu einloggen muss ?(

wo seh ich ob der das cookie beibehält ?

was tun ?

OoK_Wickie

Erleuchteter

Beiträge: 3 593

Wohnort: Hornstein

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

6

18.01.2004, 17:22

Extras ==> Internetoptionen ==> Datenschutz

7

19.01.2004, 18:03

ob die cookies noch da sind, siehst du unter C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Cookies

da kannste gucken ob die nach dem Neustart noch vorhanden sind, maybe setzt mal dort wo wickie gepostet hat, die Sicherheitsstufe auf niedrig