Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

17.01.2004, 21:27

Nach dieser Definition dürfte es nicht viele Tätigkeiten geben, die nicht kindisch sind.
Mir fällt auf Anhieb gar keine ein.

32

17.01.2004, 23:58

Was für Clan nicks hat er eigentlich schon?

MotE_Nudlz :evil:
GWC_Nudlz
aL_MSI_Nudlz
...

:respekt:

33

18.01.2004, 02:45

@ Threadsteller : selbst in meinem besoffenen momentanem zustand würde ich noch bessre grammatik sowie orthographie zustande bringen .
bevor du hier irgendwen dizzt , lern erstmal deutsch ;)

und @ topic : kennst du nudel ? nein ? bof wär hätt das gedacht , dann shut the duck up , wenn du seine ironische art der witze nicht verstehst , bist du noch ********** als du es ihm unterstellst zu sein ;)

35

18.01.2004, 04:36

schön für dich interesiert niemanden wie du toll schreiben kannst und ihr suckt beide
mfg Theadhersteller ?(

freak_like_me

Fortgeschrittener

Beiträge: 403

Wohnort: Bayern

Beruf: GER

  • Nachricht senden

36

18.01.2004, 09:46

man darum gehts net suck, aber das was nudelz da abzieht ist einfach nicht ok!!

37

18.01.2004, 11:15

Zitat

Original von Suckpig
@ Threadsteller : selbst in meinem besoffenen momentanem zustand würde ich noch bessre grammatik sowie orthographie zustande bringen .
bevor du hier irgendwen dizzt , lern erstmal deutsch ;)

und @ topic : kennst du nudel ? nein ? bof wär hätt das gedacht , dann shut the duck up , wenn du seine ironische art der witze nicht verstehst , bist du noch ********** als du es ihm unterstellst zu sein ;)

Es gibt Sachen die sind einfach nicht ok.
Und apropo Grammatik, schonmal was von Groß- und Kleinschreibung gehört??

38

18.01.2004, 14:08

Zitat

Original von Suckpig
@ Threadsteller : selbst in meinem besoffenen momentanem zustand würde ich ...


Typischer EGO Post. Heisst ungefähr:

Ich bin so Toll, weil...

...ich Alkohol konsumiere und sogar noch ganz toll tippen kann

...ich ganz tolle Fremdwörter kenne (z.B. Orthographie)

...ich so tolle "in" Wörter wie "dizzen" kenne

...ich so lustig bin, weil ich "shut the duck up" geschrieben habe

...und weil ich das Wort Ironie benutzt habe

Und damit ich auch eine Berechtigung habe hier in dem Threat etwas zu posten ergreife ich mal schnell für irgendjemanden Partei und maule irgendwen an. Weil ich es cooler finde gegen den Strom zu schwimmen werde ich einfach mal den "Topicstarter" anmaulen - dann bekomme ich eh mehr Aufmerksamkeit...

:respekt:

Tut mir leid, aber ich bin der Meinung, das 90% der Leute die Deinen Post hier lesen ihn total unnötig finden und Ihnen Deine Meinung in erster Linie mal total egal ist. Und niemand wird Dich für toll halten.

39

18.01.2004, 14:20

romano rocks :love:

40

18.01.2004, 14:39

Yapp ich brauch keine ego posts ich bin auch so der beste , und nudl auch ^^
und Nudel is nicht irgendeiner , ich kenn ihn schon lange , mir gehts aufn sack das jeder nen sündenbock brauchtum seine laune abzulassen .
wenns euch stört dann spielt nicht mit ihm , fertig . er hat sein spaß , ihr könnt ihn auslachen , oder auch nicht , aber hetzthreads sind das allerletze , sei es noch so falsch was er gemacht hat , oder immernoch macht .

und romano : erstaunlich wie gut tiefgründig du dich in die psyche anderer versetzen kannst

@ serge : is irrelevant , die mach ich wies mir passt , aber man versteht die wörter auch so ;)

und was ich über mathias geagt hab war nicht persönlich , eher humorvoll , da ich weiß das nudel ihn kennt .Schon der tatsache wegen das er aus der schweiz kommt kannst du diesen kommentar wieder vergessen . Trozdem müssen solche threads nicht sein .

Edit : schon mal was von smilie kunde gehört ?
ich hab mal ne sperre abgekriegt weil ich nen smilie vergessen hab , während meine nachposter wörter wie " f*** dich " etc , bloß halt unzensiert , benuzten aber mit smilie , die durften unbescholten bleiben .
was so ein smilie alles ausmacht zum verständnis des posts , diesmal hatte ich sie aber nicht vergessen :rolleyes:

edit 2 : was heißt eigentlich "gegen den strom schwimmen" hat nicht jeder recht auf eigene meinung , jeder bildet sich meinungen über leute die er kaum kennt , verpflichtet mich das genauso zu agieren ?

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Pigov« (18.01.2004, 14:47)


41

18.01.2004, 14:43

aber eines muss man suckpig lassen, so eine tolle interpunktion wie er hat sonst kaum wer :rolleyes: :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OoK_PS« (18.01.2004, 14:43)


42

18.01.2004, 14:43

Das war mein problem bei diktaten ^^ außer wenn ich mir mühe gegeben hab :D

43

18.01.2004, 14:46

ich hab eher die wunderschönen abstände vor beistrichen und doppelpunkten gemeint ;) .

44

18.01.2004, 14:48

wie jetzt also war das garnicht ironisch ? O_o

45

18.01.2004, 14:49

wer schleppt eigentlich diese ganzen idioten ins masters?

46

18.01.2004, 14:50

das solltest du wissen.
und nun wieder back to topic ;)

edit: post bezieht sich auf suckpig

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »OoK_PS« (18.01.2004, 14:50)


47

18.01.2004, 15:03

nö hat sich erledigt für ich hab meinen part geliefert , und zwar wenigstens mal andeuten das nudl n netter kerl is , und wenns euch net passt könnt ihr ihn ignorieren .
Mein ziel ist es weder mathias runterzuputzen noch nudel krampfhaft ggn ne übermacht zu verteidigen , die eh stur bleibt , oder persönlich wird .

48

18.01.2004, 15:39

Zitat

Original von a-L.MSI|Haunted
wer schleppt eigentlich diese ganzen idioten ins masters?
lol, jetzt müsste tears dich niedermachen ;-)

naja recht hast du trotzdem ^^

49

18.01.2004, 15:44

Zitat

Original von a-L.MSI|Haunted
wer schleppt eigentlich diese ganzen idioten ins masters?


haunti :love:

50

18.01.2004, 16:45

Zitat

Original von Suckpig
Yapp ich brauch keine ego posts ich bin auch so der beste , und nudl auch ^^
und Nudel is nicht irgendeiner , ich kenn ihn schon lange , mir gehts aufn sack das jeder nen sündenbock brauchtum seine laune abzulassen .

Dir fällt langsam auch nichts mehr ein oder?

Zitat

Original von Suckpig
noch nudel krampfhaft ggn ne übermacht zu verteidigen

naaatürlich nicht ;]

Beiträge: 2 152

Wohnort: nähe Stuttgart

Beruf: GER

  • Nachricht senden

51

18.01.2004, 22:06

Zitat

Original von a-L.MSI|Haunted
wer schleppt eigentlich diese ganzen idioten ins masters?


du bestimmt net :D

52

19.01.2004, 20:54

Zitat

Original von a-L.MSI|Haunted
wer schleppt eigentlich diese ganzen idioten ins masters?


hm wer hat dich hier her geschleppt ?( ?

53

19.01.2004, 21:46

ich machs kurz: wir wurden alle von einer rumänischen schlepperbande gegen unseren willen eingeschleppt und heißen alle Gheorge und nudel rox...find ihn auch lustig (i will never 4get AHB :D)

Tahrok

Meister

Beiträge: 1 927

Wohnort: österreich

Beruf: GER

  • Nachricht senden

55

19.01.2004, 22:59

Suckpig und Nudlz ist wahrscheinlich eh ein und die selbe person.

Und das is spinner gibt, wissen wir eh!

----->Ich find ES is dran schuld!^^

Denn wenn die einbauen würden das zu jeder s/n nur 5 acc. erstellt werden dürfen, würd des keiner machen, weniger smurfer ,alle wären glücklich!

n8

56

19.01.2004, 23:08

lol was sind sie den für einer?

suckpig und ich die selbe person ROFL

57

20.01.2004, 01:11

ich hatte auch den pG_F1re_de nick^^.

Beiträge: 1 106

Wohnort: pampa in baden württemberg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

58

20.01.2004, 01:24

Zitat

Original von WW_Storm
naja weniger am onlinezocken als vielmehr am zocken allgemein, weil es erwachsene menschen dazu verleitet mist zu reden/schreiben sei es nun geflame schwanzvergleiche etc, und es sind nicht nur die jüngeren die dies tun
außerdem ist es ein spiel und spiele verbindet man nunmal mit dem kindesalter

das kindisch ist übrigens nicht als wertung zu verstehen^^


Kleine Korrektur: Schwanzvergleiche sind nicht kindisch, sondern pubertär. Im Kindesalter gibts die Doktorspielchen... aber das ihr Männer anfangt eure Dinger zu vergleichen kommt in der Pubertät...

59

20.01.2004, 02:33

Zitat

Original von CULT_Lady
aber das ihr Männer anfangt eure Dinger zu vergleichen kommt in der Pubertät...

ich hab immer gewonnen! :)

60

20.01.2004, 10:24

Rofl regt euch doch nit über solche faker auf.
Wenn du dich sonst normal verhälst wird keiner auf den Spam reinfallen außerdem kann man erkennen ob L oder I geschrieben wurde, wenn man genau hinsieht.