Man, man, man - was ist das nur?! Besser kann ich nicht spielen. Aber es reicht einfach nie zum gewinnen. Als würde ich irgendwie ne ansteckende Krankheit haben, die leider immer nur meine Mates befällt
Das bitte nicht als Kritik verstehen, denn insbesondere Demo wurde schon hart gepiesackt. Deshalb konnte er auch nicht zu der Stärke auflaufen, die er hat wenn er gegen mich spielt
Ich glaube der Fehler war, dass ich die Massen an Einheiten falsch eingesetzt habe.
Erst hatte ich Paldine und gepanzerte Reiter - bestimmt 150 zusammen - damit bin ich gegen die schnell nachwachsenden Horden von Piken vor Demos Base vorgegangen. Fehler!!
Im nachhinein denke ich, wenn ich mit der Armee in Struckis Base eingefallen wäre, wäre nix stehen geblieben oder?!
Viel später dann hab ich Champs gesetzt - bestimmt 300 in Summe - die aber leider gegen 100 Kanoniere krepiert sind wie die Fliegen.
Hätt ich Arsch doch die Idee mit den Champs früher gehabt *grrr*
Fazit: bißchen mehr nachdenken als stur drauf und wir gewinnen das nächste Mal. Aber da spiel ich dann bestimmt wieder Scheiße
Gruß Hendor - der wohl nicht mehr gewinnen kann....