Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

OoK_Wickie

Erleuchteter

• »OoK_Wickie« ist der Autor dieses Themas

Beruf: AUT

• Nachricht senden

1

16.01.2004, 23:37

Spielnr.: 1968 - LXXXIII.Masters: 6. Spieltag<br>MythrAs_ Wickie@OoK SIM_strucki <br >vs.<br > SIM_H

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=1968" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

OoK_Wickie

Erleuchteter

• »OoK_Wickie« ist der Autor dieses Themas

Beruf: AUT

• Nachricht senden

2

16.01.2004, 23:41

Puuuuh....war für ein hartes Spiel!

Zunächst haben wir uns für FC entschieden, haben aber dann auf außen Flush umgeschwenkt. Nun, das hab ich versucht, war aber etwas uneffektiv, und Hexe hat grausame Rache an meiner Zivilbevölkerung genommen ?(

Aber dann kam ER....der Oberrocker des Spieles => Strucki. Nicht nur, das er Hexe aus meiner Base vertrieben hat, hat er noch so nebenbei den Mythras wieder zum Leben erweckt :D

Als wir dann endlich bei Hexe in der Base waren, is plötzlich Hendor mit ca. 76 Millionen Pferden angekommen.....aber irgendwie haben wir ihn auch wieder zurückgeschlagen!

Ganz feines Game @ all :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wickie@OoK« (16.01.2004, 23:43)

SIM_strucki

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

16.01.2004, 23:41

Krass, heftiges game.....erst brennt es bei Wickie...dann brennt es richtig bei Mythras, anschließend kommt Hendor mit einer Armee von Palas, absolut spannendes game....thx mates; gg all ! :up:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SIM_strucki« (16.01.2004, 23:42)

4

16.01.2004, 23:51

Man, man, man - was ist das nur?! Besser kann ich nicht spielen. Aber es reicht einfach nie zum gewinnen. Als würde ich irgendwie ne ansteckende Krankheit haben, die leider immer nur meine Mates befällt :(

Das bitte nicht als Kritik verstehen, denn insbesondere Demo wurde schon hart gepiesackt. Deshalb konnte er auch nicht zu der Stärke auflaufen, die er hat wenn er gegen mich spielt ;)

Ich glaube der Fehler war, dass ich die Massen an Einheiten falsch eingesetzt habe.
Erst hatte ich Paldine und gepanzerte Reiter - bestimmt 150 zusammen - damit bin ich gegen die schnell nachwachsenden Horden von Piken vor Demos Base vorgegangen. Fehler!!
Im nachhinein denke ich, wenn ich mit der Armee in Struckis Base eingefallen wäre, wäre nix stehen geblieben oder?!

Viel später dann hab ich Champs gesetzt - bestimmt 300 in Summe - die aber leider gegen 100 Kanoniere krepiert sind wie die Fliegen.
Hätt ich Arsch doch die Idee mit den Champs früher gehabt *grrr*

Fazit: bißchen mehr nachdenken als stur drauf und wir gewinnen das nächste Mal. Aber da spiel ich dann bestimmt wieder Scheiße :(

Gruß Hendor - der wohl nicht mehr gewinnen kann....

CF_Demolition

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

5

17.01.2004, 00:04

gg all....gut gemacht Strucki :respekt:

war schade hatte mythAs schon schön zugesetzt..kam Strucki von der Seite :bounce: ..und ich die falschen konter für ihn X(

hendor hast gut geholfen...hab es mir gerade mal angeschaut...wärst Du wirklich in Struckis base mit den Rittern hätte da nicht mehr viel gestanden.schau es dir mal an!

auf zum nächsten :D ..Hendor das wird schon!war etwas pech heute...

Demo

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

• Nachricht senden

6

17.01.2004, 00:27

Ich bin wohl viel zu selten die Angreifende, mir fehlt da etwas die Übung. Ich war so überrascht, daß mein Angriff bei Wicki nicht sofort zurückgeworfen wurde, daß ich vergaß eine Waffenschmiede zu bauen. Wr ja selten überhaupt so weit gekommen.....  8)
Mein Stall war auch etwas merkwürdig plaziert und das mit der Burg habe ich mir auch recht spät überlegt..... da war Strucki schon da..... ?(
Naja, vielleicht bekomme ich ja jetzt mal Übung.....

War ein echt spannendes schönes Spiel, obwohl wir verloren haben. :bounce:

CF_Hot_Lady

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

7

17.01.2004, 12:53

Erstmal thx fürs watchen

Wie Demo schon gesagt hat er hat Mytras schön zugesetzt,aber dann kam von links Strucki und von da ab lief bei Demo nix mehr.

Trotzdem gg an alle ;)