Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

16.01.2004, 14:12

zone rated rooms...

äh hat da wer ne ahnung? die sind seit gestern weg. oder seh nur ich sie net...?

2

16.01.2004, 14:51

Die verschwinden regelmäßig, im schlimmsten Fall eben mal für 2-3 Tage alle.

3

16.01.2004, 18:53

ist nen geheimplan, nur der ist so geheim, dass es nicht einmal ES und Microsoft weiß^^

4

17.01.2004, 02:15

lol Geheimplan. :)

Jo sind bei mir und denke auch bei allen ab und zu ma ganz weg, manchmal gibt es auch den Rated room 1 ganze 2 mal. jaja immer neue Überraschungen ^^

Beiträge: 1 199

Wohnort: Lauterbach/Osthess.

Beruf: GER

  • Nachricht senden

5

17.01.2004, 13:36

das is aba schon ewig so, dass die immer mal verschwinden...

Cok_DeppJones

Fortgeschrittener

Beiträge: 413

Wohnort: Pfalz

Beruf: GER

  • Nachricht senden

6

17.01.2004, 14:48

Ihr stellt euch an!

Jeder weiß doch, dass ein Raum einmal geputzt werden muss. Stellt euch doch mal euer Zimmer vor, wenn Mami es nicht alle Woche einmal aufräumen und putzen würde.

Erlaubt sie euch, dabei zuzuschauen?

Nein

Wegen Ansteckungsgefahr shcließt sie den Raum und öfnet ihn erst dann wieder, wenn er aus gesundheitlichen Gründen wieder betretbar ist.

Genauso ist es mit den Rated Room! Die Mutter aller Schnäppchen, ähem ich meine die Mutter aller Rated Rommes putzt die alle paar Tage mal durch und in dieser Zeit sind sie halt mal geschlossen!

Manchmal sind Mütter aber auch etwas überarbeitet und so passiert es, dass die Mutti aus Versehen den gleichen Raum zweimal aufrmacht, obwohl es ihn mur einmal gibt;-)

Eure Oberputzfrau

Deppeline von Henkel

7

18.01.2004, 22:53

aaahh, endlich eine plausible erklärung!! :D

8

18.01.2004, 23:40

Klingt komisch-is aber so :D