Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

16.01.2004, 14:36

Es gibt einen Ort wo brave Kleinkinder zusammen friedlich und verträumt ihre persönlichen, aber auch UNREALISTISCHE Vorstellungen einer Familie in einem "Vater, Mutter & Kind" Spiel verwirklichen wollen.

Viele anderen Kinder wollen da auch mitspielen, haben aber andere Vorstellungen von einer Familie. Und es kommt evt. zu SINNLOSEN Diskussionen.

Und andere wiederrum spielen die Rebellen und STÖREN dieses harmonische Spiel um evt. Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen oder auch aus purer Langeweile.



Dieser Ort nennt sich "KINDERGARTEN" ;)


Achtung: Ähnlichkeiten mit lebenden Personen oder Threads im Mastersforum sind zwar nicht beabsichtigt, können aber auch nicht vollkommen ausgeschlossen werden.

62

16.01.2004, 14:37

denke auch, dass das wenig Erfolg haben wird... bei uns z.B. hätte so einer ne Chance von maximal 10% aufgenommen zu werden...

63

16.01.2004, 15:09

Außerdem ist es nicht Angelegenheit eines Clans, seine Member zu erziehen, liegt wohl eher bei den Eltern, ich glaube nicht, dass ein Spammer im I-Net, zu den vernünftigsten Personen im rL zählt. Desweiteren nehmen wir z.B. Spieler auf, die sich nicht nur durch Spielstärke hervorheben, wir wollen auch Leute, die sich halbwegs normal unterhalten können. Ich bin selber auch 14 und find es teilweise ziemlich Hammer, was da von einige "Altersgenossen" so zusammengespammt wird. Ganz abstellen wird man das in dem Alter nicht können, ich schreibe vielleicht auch hin und wieder mal Müll, aber nicht andauernd, und nur weil Coyo meint, dass wir jetzt anfangen sollen, solche Leute aufzunehmen, müssen wir es nicht unbedingt machen oder?

Alex_Lev

Erleuchteter

Beiträge: 3 473

Wohnort: Odenthal

Beruf: ger

  • Nachricht senden

64

16.01.2004, 15:15

Zitat

Original von CF_Faithhealer
ich weiss ja net,aber ich brauche es mir wirklich nicht anzutun in meiner freizeit noch irgendwelche seppl zu erziehen. was die eltern oder die schule bis dahin nicht geschafft haben,kann und will ich auch nimmer gerade biegen. u 18 gibts bei CF AOC nimmer oder nur in ausnahmefällen,wir wollen ja nicht alle über den gleichen kamm scheren. unser AOM part dagegen ist da vollkommen anders,aber das ist nicht mein resort.

wenn ich ins ESO reingucke wird mir schlecht.soviel kiddies die einem einfach den spass nehmen sich dort länger aufzuhalten. hab echt keinen plan warum ich mir das antun sollte. schöne idee Coyo,aber imo totl sinnlos.

btw. Wischn for kindergartencop :D

wenn ich ins mastersforum reingucke wird mir schlecht. soviele "erwachsene" (ich zähle mal ab 16) die den ganzen lieben tag lang nichts besseres zu tun haben als sich seitenlang sinnlos anzuflamen.bestes bsp zurzeit meiner meinung nach: (irgendwann hab ich aufgehört zu lesen weil es mir zu dumm wurde) http://www.mastersgames.de/wbb2/thread.p…eadid=8193&sid=

das soll jetzt keine beleidigung sein nur vllt solltet ihr auch mal daran denken dass ihr uns "kiddis"(ich bin 14) nicht gerade ein vorblid seit wenn ihr euch so lächerlich beschimpft.also arbeitet auch mal an eurem eigenen verhalten

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alex_Lev« (16.01.2004, 16:17)


65

16.01.2004, 16:11

Dann schreib ich als 13-Jähriger auch mal was zum Thema:

Ok es gibt viele kiddies die nur sinnlos rumspammen, scheiße machen oder nach 2 Monaten die Lust an AoM wieder verlieren. Ich selber spiele jetzt seit über nem Jahr AoM und mir machts immernoch rießen Spaß.
So welche verlangt ja keiner aufzunehmen nur welchen wie mich oder yoman, die sich gut benehmen und auch einigermaßen gut spielen, kann man doch eine Chance geben oder?

Es gibt viele jüngere die gut spielen und sich auch einigermaßen gut benehmen aber in kiddie-clans abhängen weil kein andere wegen ihrem Alter sie will. (Denk ich mal)

Zwingen kann euch keiner dazu aber vielleicht bildet IHR ja ein Nachwuchstalent aus :)

Cya

66

16.01.2004, 17:21

Zitat

Außerdem ist es nicht Angelegenheit eines Clans, seine Member zu erziehen, liegt wohl eher bei den Eltern

Ich finde schon dasman als Clanleader dafuer sorge zu tragen hat das sich deine Members angemssen verhalten.
Wenn ich zB sehe das sich jmd von GWC total daneben benimmt, dann bekommt er von mir auch was zu hoeren.

Das wir die Kinder nicht erziehen koennen ist mir volkommen bewusst.
Aber wenn das Kind im Verein Fussball spielt, wird es sich an den Trainer halten oder es wird gehen muessen( siehe liga).
Aber auch wenn das Kind auf dem Bolzplatz mit Freunden spielt schlagen sie sich nicht die Koepfe ein.
Warum?
Weil sie (JAAA ich weis es gibt ausnahmen) in einer Gruppe gleichgesinnter spielen, in der ein zusamengehoerigkeitsgefuehl da ist und das selbe Interesse.
Und das ist hier nicht mehr der Fall bei uns, die juengeren werden deutlich ausgegrenzt, es sei den sie sind 1800++, so auf die Art.
Und da komme ich gleich noch auf ein Ding zu sprechen.
Es wird hier mehrfach erwaehnt das dies nichts mit dem Alter zu tun hat und auch erwachsen sich daneben benehmen.
Ja komisch wieso werden die dann in Clans aufgenommen und die juengeren nicht?
Es wird grundsaetzlich davon ausgegangen das sich juengere nicht benehmen koennen.
Ich glaub nicht das bei ihnen der Prozentsatz hoeher ist als bei ue 18, zumindest wenn ich mich hier so umsehe.

Wie schon erwaehnt gibt es genug Gegenbeispiele,Thana,Yoman usw

Und viele benehmen sich auch so weil sie eben das Gefuehl haben nicht dazu zu gehoeren und eh nie eine Chance zu haben zu einem guten "erwachsenen" clan zu kommen.
Was machen aussenseiter den?

Entweder sie verkriechen sich.

Gibt es auch genug Spieler die das tun, nur verlieren sie meist schnell den Spass, da sie weder an die aelteren ruhigeren anschluss finden noch an die jungen wilden.

Oder sie "rebellieren" und lassen die Sau raus, um zu zeigen "hei ich bin auch da"




Zitat

und nur weil Coyo meint, dass wir jetzt anfangen sollen, solche Leute aufzunehmen, müssen wir es nicht unbedingt machen oder?

Nein, das habe ich in keinster Weise gesagt oder angedeutet.

Ich rede hier als stinknormaler 0815 Clanleader, der intressiert ist an den Meinungen anderer.
Das ganze dient lediglich dazu etwas ruhe in die Community zu bringen und allen die gleichen Chancen zu bieten, egal wie alt sie sind.
Und an alle juengeren die hier mit lesen.
Das ist auch wenn es sich evtl stellenweise so anhoert keinerlei angriff auf euch.


@all die meinen das es eh nix wird.
Jo das mag schon gut sein, aber wenn man alles mit so einer Einstellung angeht kann man sich gleich erschiesen.

67

16.01.2004, 17:26

Zitat

Original von GWC_Coyote
Ich finde schon dasman als Clanleader dafuer sorge zu tragen hat das sich deine Members angemssen verhalten.
Wenn ich zB sehe das sich jmd von GWC total daneben benimmt, dann bekommt er von mir auch was zu hoeren.


9^^ man sieht es klappt nich imma :music:

68

16.01.2004, 17:35

Zitat

(irgendwann hab ich aufgehört zu lesen weil es mir zu dumm wurde)


dann lass es doch.....^^
aber ich verzichte dann mal am abend auf ein bissel fernsehen und zieh mir den stoff hier rein.
eine bessere unterhaltung kann man gar nicht finden. net jammern sondern ignorieren :up:

69

16.01.2004, 17:41

sry, aber manch einer hat einfach ne bescheidene Einstellung. Wenn ich so lese was Trunks für seinen Clan OLV zusammen postet ... wart auch mal jung und solltet mal überlegen wie ihr euch gefühlt hättet wenn ihr allein wegen dem Alter etwas hättet nicht erreichen können.

70

16.01.2004, 17:42

@Nudelz lese meinen Satz nochmal durch, da steht in keinster Silbe das sie das tun, sondern nur was das nach sich zieht.

71

16.01.2004, 17:47

ick mein ja auch mich^^ :)

weil sergi auch imma rum meckert...

72

16.01.2004, 19:13

Ich finde das ganze sinnlos.
Das in AoM die Community schlechter ist als zu Age Zeiten, die ich nie erlebt habe liegt imo nicht an der Erziehung.
Zu den Age Zeiten haben nicht soooo viele Leute online gezockt, doch jetzt wird Online - Gaming immer populärer, gerade bei jüngeren ist der Suchtfaktor extrem hoch und somit ziehen Spiele wie AoM auch mehr jüngere Spieler an. Bei den früheren Age Spielen, gab es einfach noch nicht so viele junge Online Spieler und somit ist ein schlechtes Benehmen verschiedener User auch nicht all zu sehr aufgefallen und es entstand nie Spamm. An der jetztigen Lage wird sich nie etwas ändern, ganz im Gegenteil, es werden immer mehr jüngere Spieler dazu kommen, nicht unbedingt zu TT, aber zu neuen Online Spielen. Wartet mal ab was los ist, wenn erst mal AoE3/AoM2 da ist....

73

16.01.2004, 20:07

Woher willst du denn wissen,wies vorher war?Ich zB hab damals nich gespielt und hab kein Plan.

74

16.01.2004, 22:35

Ich sage ja, ich gehe davon aus. Und das schreiben die doch auch, dass in den früheren Age Spielen nicht so viele junge Leute unterwegs waren. Ist also nur eine logische Folgerung.

75

16.01.2004, 22:45

Ne ich war schon immer so alt :)
Die anderen auch.
Das es weniger waren stimmt schon, aber nur weil es mehr werden und der durchschnitt wohl wesentlich juenger ist, ist das lange noch kein Grund alles aus dem Ruder laeufen zu lassen oder?

76

16.01.2004, 23:05

ich glaub ja gerne, dass jüngere sich durchschnittlich schlechter benehmen als Erwachsene, aber wenn ich mir die Nasen so angucke die hier rumflamen sind das die Gleichen die vor einem Jahr auch schon gepostet haben^^

77

16.01.2004, 23:06

alle unter 16 schreiben NUR müll das is einfach so!

Alex_Lev

Erleuchteter

Beiträge: 3 473

Wohnort: Odenthal

Beruf: ger

  • Nachricht senden

78

16.01.2004, 23:08

lol.einfach nur lol. 22 und gestlich ne eife von nem kind

79

16.01.2004, 23:13

22? wersn 22? ick nich :)

Alex_Lev

Erleuchteter

Beiträge: 3 473

Wohnort: Odenthal

Beruf: ger

  • Nachricht senden

80

16.01.2004, 23:19

ne meinte kali...
hm aber dir glaub ick eh net

81

16.01.2004, 23:59

Zitat

Original von nudelZ_
alle unter 16 schreiben NUR müll das is einfach so!

Du bist die Ausnahme die über 16 ist und trotzdem genauso einen müll postet.
Und seit wann bin Ich Leader von ZwerG o_0?
ZwerG hat keine Leader ^^

82

17.01.2004, 00:00

nich leader aba mein vorgesetzter^^

und ick poste müll wo denn O_o?

83

17.01.2004, 00:02

Wo postest du keinen Müll?

85

17.01.2004, 00:22

den hab ich schon lange :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Xenesis« (17.01.2004, 00:23)


Beiträge: 2 152

Wohnort: nähe Stuttgart

Beruf: GER

  • Nachricht senden

86

17.01.2004, 00:44

lol nega

btw coyo is nich 9mal schlau?

87

17.01.2004, 12:27

@Divus was hat das mit 9mal schlau zu tun?

88

17.01.2004, 12:51

Zitat

Original von nudelZ_
alle unter 16 schreiben NUR müll das is einfach so!


Als ich 16 war, hab ich mich mit so nem Müll gar nich befasst, also was soll die Aussage???

ELTERN, HOLT EURE KINDER VOM PC WEG UND GEBT IHNEN EINEN SINN IM LEBEN!!!!

Beiträge: 1 199

Wohnort: Lauterbach/Osthess.

Beruf: GER

  • Nachricht senden

89

17.01.2004, 13:32

Zitat

Original von faKe_
Ich finde das ganze sinnlos.
Das in AoM die Community schlechter ist als zu Age Zeiten, die ich nie erlebt habe liegt imo nicht an der Erziehung.
Zu den Age Zeiten haben nicht soooo viele Leute online gezockt, doch jetzt wird Online - Gaming immer populärer, gerade bei jüngeren ist der Suchtfaktor extrem hoch und somit ziehen Spiele wie AoM auch mehr jüngere Spieler an. Bei den früheren Age Spielen, gab es einfach noch nicht so viele junge Online Spieler und somit ist ein schlechtes Benehmen verschiedener User auch nicht all zu sehr aufgefallen und es entstand nie Spamm. An der jetztigen Lage wird sich nie etwas ändern, ganz im Gegenteil, es werden immer mehr jüngere Spieler dazu kommen, nicht unbedingt zu TT, aber zu neuen Online Spielen. Wartet mal ab was los ist, wenn erst mal AoE3/AoM2 da ist....



son quatsch

"Damals" gab es genausoviele junge spieler wie heute...

Als der DRDK-Clan 1998 gegründet wurde war der Großteil der Member 15, einige sogar noch jünger und wir hatten nie irgendwelche Probleme mit anderen Spielern, im Gegenteil: Wir hatten sogar echt lange Clanfreundschaften mit Clans, die damals schon nur erwachsene aufgenommen haben (wer erinnert sich noch an den Keulen-Clan? :D )

btw. hat DRDK_Slayer schon mit 12 (oder so) das Masters gerult und in der ersten Aok-liga gespielt...

90

17.01.2004, 14:58

Woher kommt eigentlich die Auffassung, dass das Community-Klima schlechter sei als "damals"?
Früher wurde im Forum genauso und oft auch noch bitterer geflamt als heute. Und die Spinner die es heute in Eso gibt, gab es damals in der zone genauso. Der Unterschied ist dass man damals die meisten Amis waren oder wenigstens dafür gehalten wurden, wärend man nun den Mist auf deutsch lesen muß.

Was ich allerdings als Problem erkenne, ist das Gespamme im Forum. Das läßt sich aber auf weniger als ein dutzend Leute zurückführen, die das Forum als Chatroom nutzen.